sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] FC St. Pauli feat. Hippedie Hop Ewald Dieses Thema abonnieren
Mehr
#481
Alt 05.05.2017, 22:04   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

Schön, dass es mal belohnt wird, am Trainer festzuhalten.
__________________
"I did it for me."
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
8 User sagen Danke:
Andi (06.05.2017), Croyance (05.05.2017), Gordon (05.05.2017), Hululalulu (08.05.2017), Mummel (05.05.2017), scnorweger (05.05.2017), scorpio1018 (06.05.2017), Weezy (08.05.2017)
#482
Alt 05.05.2017, 22:10   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Und ebenso schön, dass Ewald so stur an sich gelaubt hat und sein System durchgezogen hat.
Natürlich haben das Aufblühen vom Schenk und dieser großartige Freiburg-Zwerg großen Anteil an der Rettung, Ewlds Ruhe aber eben auch.
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Kannibale (05.05.2017), Lucky (05.05.2017), Mummel (05.05.2017), scnorweger (05.05.2017)
#483
Alt 05.05.2017, 22:18   (bei Bonn)
scnorweger
Kreativ-Heino
 
Benutzerbild von scnorweger

Habe mir heute Mittag ein Trikot von euch mit Møller-Dæhli - Flock bestellt

Ich hoffe so sehr, dass er nächste Saison verletzungsfrei bleibt und beim SC durchstarten kann. Und ihr könntet dann ja auch ruhig Mal wieder aufsteigen...
__________________
"Die ganze Welt ist Bühne, und alle - Frau'n und Männer - bloße Spieler.
Sie treten auf und gehen wieder ab..." W.S.

Ein ganz großer Spieler ist abgegangen - Ruhe in Frieden Dieter Hildebrandt
scnorweger ist offline Mit Zitat antworten
#484
Alt 05.05.2017, 22:19   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Wollt Ihr den nicht vielleicht noch ein jahr herleihen?
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
#485
Alt 05.05.2017, 22:20   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Irgendwie gehören wir aber genau da hin.
In die zweite Liga.
Nicht absteigen und ich bin schon glücklich.
Mummel ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (05.05.2017), scnorweger (05.05.2017)
#486
Alt 05.05.2017, 22:31   (bei Bonn)
scnorweger
Kreativ-Heino
 
Benutzerbild von scnorweger

Wollt Ihr den nicht vielleicht noch ein jahr herleihen?
Da aller Voraussicht nach sowohl Philipp als auch Grifo im Sommer gehen, glaube ich nicht, dass das eine Option ist. Wenn er sich in Freiburg durchsetzen soll, dann jetzt im Sommer. Sonst muss man ihn ganz abgeben, was ich extrem schade fände...

Wenn aber beide bleiben oder einer der beiden und noch jemand neues dazukommt, dann könnte man vielleicht darüber reden.
__________________
"Die ganze Welt ist Bühne, und alle - Frau'n und Männer - bloße Spieler.
Sie treten auf und gehen wieder ab..." W.S.

Ein ganz großer Spieler ist abgegangen - Ruhe in Frieden Dieter Hildebrandt
scnorweger ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (05.05.2017)
#487
Alt 23.05.2017, 19:56   (bei Bonn)
scnorweger
Kreativ-Heino
 
Benutzerbild von scnorweger

Da lag ich wohl daneben. Laut SC-homepage bleibt euch Møller-Dæhli noch ein Jahr erhalten.
__________________
"Die ganze Welt ist Bühne, und alle - Frau'n und Männer - bloße Spieler.
Sie treten auf und gehen wieder ab..." W.S.

Ein ganz großer Spieler ist abgegangen - Ruhe in Frieden Dieter Hildebrandt
scnorweger ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (23.05.2017), toco (23.05.2017)
#488
Alt 23.05.2017, 20:15   (Hamburg)
toco
Polster-Udo
 
Benutzerbild von toco

Das ist ja mal überraschend und großartig! Danke Freiburg
toco ist offline Mit Zitat antworten
#489
Alt 23.05.2017, 20:16   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Everybody's Dæhling
Thrasher ist gerade online Mit Zitat antworten
9 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (23.05.2017), das f (24.05.2017), jouston (23.05.2017), Kannibale (23.05.2017), Käptn' Peng (24.05.2017), Libertine. (23.05.2017), m4x (23.05.2017), PapaBouba (24.05.2017), scnorweger (23.05.2017)
#490
Alt 24.05.2017, 08:43   (Hamburg)
toco
Polster-Udo
 
Benutzerbild von toco



toco ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (24.05.2017), Croyance (24.05.2017), jouston (24.05.2017), Kannibale (24.05.2017), mr_maniac (24.05.2017)
#491
Alt 24.05.2017, 08:49   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston

Weiß zwar nicht ob der Janßen das hinbekommt, aber es freut mich für Lienen, dass er mal nen etwas sichereren/ruhigeren Job hat.
jouston ist offline Mit Zitat antworten
#492
Alt 24.05.2017, 10:10   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel


Olaf Jancelotti
Mummel ist gerade online Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Button (24.05.2017), chinchin (24.05.2017), geco (24.05.2017), habel*** (26.05.2017), toco (24.05.2017), zeze (26.05.2017)
#493
Alt 24.05.2017, 10:24   (Hamburg)
toco
Polster-Udo
 
Benutzerbild von toco

Weiß zwar nicht ob der Janßen das hinbekommt
Seit er im November als Co-Trainer kam, ging es kontinuierlich bergauf. Sein Anteil an der guten Rückrunde wird sicher nicht klein gewesen sein. Er übernahm ja mehr oder weniger sowieso schon die tägliche Trainingsarbeit.

freut mich für Lienen, dass er mal nen etwas sichereren/ruhigeren Job hat
"In seiner neuen Rolle wird Ewald Lienen für die Ausbildung und Entwicklung der Trainer im Nachwuchsleistungszentrum verantwortlich sein. Darüber hinaus wird er sich um die Entwicklung und den Ausbau internationaler Kooperationen kümmern.
Weitere Aufgaben liegen in den Bereichen Sponsorenpflege sowie gesellschaftliche Verantwortung. Zudem wird der 63-Jährige als Berater der Entscheidungsgremien, der Geschäftsführer und Trainer fungieren."


Hört sich nicht schlecht an... vor allem das mit der "Sponsorenpflege". Mal sehen ob er auch weiterhin seine Stadionrunde vor den Spielen dreht. Jedenfalls hat man ihm da einen guten Job geschaffen, mit Vertrag bis zur Rente.

Jetzt "fehlt" eigentlich nur noch ein neuer Sportchef. Wobei ich nix dagegen hätte wenn Rettig das weiterhin macht, aber der will ja nicht mehr.
toco ist offline Mit Zitat antworten
#494
Alt 10.12.2017, 14:11   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Toll
Mummel ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (10.12.2017)
#495
Alt 14.04.2018, 14:53   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Auch, Ewald mach was bitte.

Bleibt zu hoffen dass da unter uns 3 Teams sind die weniger Punkte holen. Da geht nicht mehr viel.
Mummel ist gerade online Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



16:05
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts