sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

Da christ jan Hammer - Klitschkos und ihre Gagballs Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.10.2017, 23:13
NiSTEN
SofaCoach
 
Benutzerbild von NiSTEN

Also, dass der Fight an Joshua gehen wird, war wohl jedem bewusst. Dass der Referee aber _DA_ abbricht grenzt ja schon fast an einen Skandal!

Takam hat gut verteidigt, gute Schläge gefangen und war auch sicher nicht mehr ganz safe auf den Beinen. Allerdings habe ich zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, er könne sich nicht mehr vernünftig verteidigen. Warum der Ref da abbricht?

Dennoch verdienter Sieg für Joshua, der ebenfalls den ein oder anderen Schlag einstecken musste. War überrascht, wie lange Takam "ausgehalten" hat und bin sicher, der wär auch noch in Runde 12 gekommen!!
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Shola (28.10.2017)
Alt 18.11.2017, 15:27   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Wilder is next?
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 10:08   (Bucketheadland)
gurkenmann
Man or Machine?
 
Benutzerbild von gurkenmann

charr ist jetzt "weltmeister"
__________________
One good thing about music, when it hits, you feel no pain.
gurkenmann ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 11:32
NiSTEN
SofaCoach
 
Benutzerbild von NiSTEN

Sein Weg in allen Ehren, aber der Kampf gestern war schon äußerst langatmig und irgendwie öde. Ustinov wirkte so predictable und lahm, dem hätte man womöglich auch im Rollstuhl ausweichen können
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 17:59   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Joshua boxt im März gegen Parker. Schade, hätte mir Wilder gewünscht.. Alle, sogar Ibra , nur Joshuas Crew macht da leider einen Rückzieher

Geändert von calimerox (15.01.2018 um 00:41 Uhr)
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kannibale (18.01.2018)
Alt 31.03.2018, 18:31
Jackie Chan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Jackie Chan

Heute ca. 23 Uhr ..unter anderem auch auf DAZN.

Jackie Chan ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 18:42   (Bucketheadland)
gurkenmann
Man or Machine?
 
Benutzerbild von gurkenmann

Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich hoffe das Parker diesem Rassissten Arschloch heute schön die Ohren langzieht. Freue mich auf den Fight
__________________
One good thing about music, when it hits, you feel no pain.
gurkenmann ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Jackie Chan (31.03.2018)
Alt 31.03.2018, 23:05
MasterMC
SofaCoach
 
Benutzerbild von MasterMC

Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich hoffe das Parker diesem Rassissten Arschloch heute schön die Ohren langzieht. Freue mich auf den Fight
Kannst du das genauer erklären ?
MasterMC ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 23:24   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Google sagt mir nur das:

https://www.buzz.ie/sport/anthony-jo...message-262362

Dabei wurde sein Account angeblich gehackt und die Nachricht kam nicht von ihm.
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 23:40   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Was für ein langweiliger Kampf.
Libertine. ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Chief (31.03.2018), Jackie Chan (01.04.2018)
Alt 01.04.2018, 00:07
Jackie Chan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Jackie Chan

Google sagt mir nur das:

https://www.buzz.ie/sport/anthony-jo...message-262362

Dabei wurde sein Account angeblich gehackt und die Nachricht kam nicht von ihm.
Timeline:

1. Joshua postet den rassistischen Kommentar an Chambers in einer privaten Session - am gleichen Tag macht er noch einige öffentliche Posts.
2. Hearns - Manager von Joshua behauptet das wäre nicht Joshuas Account.
3. Trainer von Chambers postet ein Beweisvideo, welches beweist, dass es sein Account ist:


4. Nach zig Wochen kommt Joshuas Team mit der Standardausrede sein Account wurde gehackt, obwohl es laut Joshuas Manager zuvor nicht sein Account war.

Ein Hacker hackt seinen Account um irgenein Blödsinn mit Chambers zu labbern? Ein Hacker würde so ein Kommentar eher an Fury oder gleich öffentlich posten.
Sein Kommentar passt eigentlich perfekt zu seinen Ansichten:



Zitat:
"Yes, we have those (white farmers) who were killed when they resisted. We will never prosecute those who killed them. I ask: Why we should arrest them?," Mugabe was quoted as saying.
https://www.news24.com/Africa/Zimbab...lares-20170815

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Mugabe

Zum heutigen Kampf: Verdienter Sieger Joshua. Parker wollte wohl nur überleben und hat einfach zu wenig geschlagen. Enttäuschend! Der Kampf davor war spannender mit einem schönen Finish:


Geändert von Jackie Chan (01.04.2018 um 00:15 Uhr)
Jackie Chan ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
gurkenmann (01.04.2018)
Alt 01.04.2018, 12:14   (Bucketheadland)
gurkenmann
Man or Machine?
 
Benutzerbild von gurkenmann

Der Mega Hype um AJ dürfte sich dann ja nach gestern auch erstmal legen. Der schwarze Klitschko 2.0. Was für ein risikoloser Schnarcher das war. AJ würde von Tyson Fury wohl noch übler vorgeführt werden als WK seinerzeit. Aber gegen Wilder wird das sicher ne spannende Nummer.
__________________
One good thing about music, when it hits, you feel no pain.
gurkenmann ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 16:03   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Der schwarze Klitschko kämpft im September gegen............. nein, wieder nicht Wilder. Jowetkin wirds. Was ein Schisser
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2018, 15:21   (Bucketheadland)
gurkenmann
Man or Machine?
 
Benutzerbild von gurkenmann

https://mobil.n-tv.de/sport/Ex-Boxer...e20652226.html

Wahrscheinlich der beste deutsche Boxer der letzten 50 Jahre. Machs gut Rocky
__________________
One good thing about music, when it hits, you feel no pain.
gurkenmann ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
hecht1983 (02.10.2018), Libertine. (03.10.2018), Mummel (02.10.2018)

Stichworte
auf die fresse, menschenfleisch, milchschnitte
Themen-Optionen



16:08
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts