sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

NHL, DEL, DHL - Ooooooovi ist das schööööön! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 12.10.2017, 16:16
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Ich will nicht zu früh alles abfeiern aber diese zwei Reihen machen derzeit richtig viel Spaß.

Andrighetto-MacKinnon-Rantanen
Kerfoot-Duchene-Yakupov



Wehe die traden Duchene vor den Spielen in Stockholm.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 11:18
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Gott machen die Spaß.

Gestern auch vom 1-1 nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Der Kommetator in der Zusammenfassung meinte es schon richtig, letztes Jahr hatten die Avs das Ding im dritten dann noch 4-1 verloren.

Vielleicht ist ja so eine Saison wie 2013 drin als man die ganze Liga überrascht hat. Und ich hoffe ja mal solange man so spielt wird Joe alle Trade Angebote für Duchene direkt in den Müll verfrachten.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 01:49   (Konstanz / Stuttgart)
joniz
SofaCoach
 
Benutzerbild von joniz

Die Isles kommen nach schleppendem Saisonstart jetzt richtig ins Rollen. Vor Allem John Tavares ist gerade superheiss mit 8 Toren in den letzten vier Spielen
__________________
VIOLA, il più bel colore che c´è !!
joniz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 01:57   (Wien)
Hoofbite
Amazin'
 
Benutzerbild von Hoofbite

Die Short-Handed Goals, die man gefühlt ständig kassiert, lassen wir mal besser unkommentiert. Dafür klappt das eigene PP jetzt viel besser. Zur Zeit macht es richtig Spaß zuzusehen. Barzal
Hoofbite ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 21:04
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Zurzeit sieht es echt ganz gut aus wie die Avs in die Saison kommen. Wenn man das hält sollten die Playoffs wirklich drin sein.

Freitag dann mein erstes Avs Spiel live in Stockholm. Bin mega heiß darauf.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 12:09
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

So es ist passiert.
Matt Duchene wurde gestern Nacht getradet.

Mitten im Spiel




Was man dafür alles bekommen hat ist natürlich großartig, trotzdem wird es weh tun ihn am Freitag im Sens Trikot in Stockholm zu sehen

Wobei das mit den Playoffs was ich gestern noch geschrieben habe, jetzt natürlich wohl auch zu den Akten gelegt werden kann.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 15:09   (Konstanz / Stuttgart)
joniz
SofaCoach
 
Benutzerbild von joniz

Beim Sieg der Isles gestern konnte Rookie Barzal mit 5 Assists glaenzen. Der Junge macht richtig Freude und fuellt die Rolle aus, die ich mir von Ho-Sang erwartet hatte.
Die Offensive brummt gerade richtig, die Defensive muss aber noch ne kraeftige Schippe drauflegen.

Viel Spass in Stockholm, Luke
__________________
VIOLA, il più bel colore che c´è !!
joniz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 11:29   (Karlsruhe)
Wenzke
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Wenzke

So es ist passiert.
Matt Duchene wurde gestern Nacht getradet.

Mitten im Spiel




Was man dafür alles bekommen hat ist natürlich großartig, trotzdem wird es weh tun ihn am Freitag im Sens Trikot in Stockholm zu sehen

Wobei das mit den Playoffs was ich gestern noch geschrieben habe, jetzt natürlich wohl auch zu den Akten gelegt werden kann.
Doch. Gerade jetzt. Duchene wollte seid 2 Jahren weg. Einige haben sich geäußert jetzt endlich mit Spielern spielen zu können die auch für die Avs spielen wollen. Duchene hat doch nie wirklich überzeugt, oder die Mannschaft getragen. Das ist doch überragend was sie für ihn bekommen haben. Kann man was draus machen. Und ohne Playoffs könnt ich leben, wenn man lang genug die Chance hat drum zu Spielen und nicht wie letztes Jahr so abkackt.
Wenzke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 08:09
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Großartig war es gestern. Auch wenn mit falschem Ergebnis.



__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (11.11.2017), Arrieta (11.11.2017), kettcar (17.11.2017), kilu (11.11.2017), Lurchi (11.11.2017), Ravioli (11.11.2017)
Alt 11.11.2017, 18:11
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Oilers gegen Rangers übrigens nicht nur auf DAZN sondern auch bei Sport1 jetzt live.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Shola (11.11.2017)
Alt 17.11.2017, 10:19
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Grandios

Kamenev in die NHL beordert und gestern hat er sich sofort den Arm gebrochen.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 08:37
MarioLemieux
Milbe
 
Benutzerbild von MarioLemieux

Nächster Termin auf Sport1 am Freitag, 24.11. um 19 Uhr.

Sog. NHL-Doubleheader ist angekündigt mit Bruins vs. Penguins und anschließend Flyers vs. Islanders.

Die letzte Übertragung hat mir gut gefallen. Frage mich nur, wie beide Spiele in die angekündigte Sendezeit passen soll, da ab 21.45 Uhr Darts übertragen wird.
MarioLemieux ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 07:42   (Konstanz / Stuttgart)
joniz
SofaCoach
 
Benutzerbild von joniz

Nächster Termin auf Sport1 am Freitag, 24.11. um 19 Uhr.

Sog. NHL-Doubleheader ist angekündigt mit Bruins vs. Penguins und anschließend Flyers vs. Islanders.

Die letzte Übertragung hat mir gut gefallen. Frage mich nur, wie beide Spiele in die angekündigte Sendezeit passen soll, da ab 21.45 Uhr Darts übertragen wird.
Das Islanders-Spiel beginnt erst um 22 Uhr und läuft auf DAZN und auf Sport1 US (?). Im Free-TV also nur Bruins vs Pinguins zu sehen.
__________________
VIOLA, il più bel colore che c´è !!
joniz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 08:20
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke



Wie ich diese Central Division hasse.
Viel zu stark im vergleich zum Rest.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 11:53   (Konstanz / Stuttgart)
joniz
SofaCoach
 
Benutzerbild von joniz

Naja, letzte Saison war es eher die Metropolitan, die überproportional stark war. Das ändert sich halt von Jahr zu Jahr. Das die Blues und die Jets so stark sind, konnte man so nicht erwarten.
__________________
VIOLA, il più bel colore che c´è !!
joniz ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
ehc ovechkin, jagrschnitzel, jochen hecht, kein vanek, kuffour, malkin :rocka:, sid the kid, sommer
Themen-Optionen



11:08
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts