sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Allgemein... Fragen & -Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.10.2017, 22:21   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.
 
Benutzerbild von Cham

Borderlands 3 könnte mal so langsam kommen. Habe mir vorhin ein paar Videos von den ersten beiden Teilen angeschaut. Tolle Reihe, klasse Humor.

Cham ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abi (01.11.2017), Hennywise (30.11.2017)
Alt 28.10.2017, 22:51   (Zwischen Wupper & Ruhr)
Oso
SofaCoach
 
Benutzerbild von Oso

Leider einer der wenigen Spiele wo mich motion sickness zerstört :/
__________________
Storytelling ist eine Erzählmethode mit der explizites aber vor allem impliziertes Wissen in Form einer Metapher weitergegeben und durch Zuhören aufgenommen wird. Die Zuhörer werden in die erzählte Geschichte eingebunden damit sie den Gehalt der Geschichte leichter verstehen.

Bitte liebe Spieleindustrie, rallt es endlich. Hat doch vor 20 Jahren bereits bestens geklappt.

cu!
Oso ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 14:25   (Essen)
Kungl
Golom unter dem Stein
 
Benutzerbild von Kungl

Das neue Wolfenstein ist einfach nur geil.
__________________
Pixel-Pott.de | Twitch | How Long To Beat
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
cornulio (01.11.2017), seppovich (02.11.2017)
Alt 02.11.2017, 17:16   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud
 
Benutzerbild von Button

Kann schon jemand was dazu sagen?

Eine gute PUBG Alternative? Immerhin ist es auch für die Konsolen draußen und für umme!
Zitat:
Button:Ich warte da lieber auf PubG ür die Xbox.
Ich muss nochmal deutlich machen, wie falsch ich lag. Fortnite ist aktuell mit Abstand mein Lieblingsspiel und stellt Halo 5 online erstmal an die zweite Stelle, zumal Halo mich aktuell arg frustet.
Fortnite macht, vor allem im Team, einfach sau Bock und ist kaum frustig, dafür bietet das soviel Spaß, coole Situatiuonen und Spannung, dass einem das Herz aus der Brust springt.
Ob alleine, im Duo oder im dreier/vierer Team, Fortnite macht vieles richtig. Im Duo und Team habe ich jetzt auch ein paar Siege einfahren können und es klappt erstaunlich gut.
Ich empfehle, ich empfehle, zumal das Teil kostenlos ist und die Entwickler das Spiel wachsen lassen und immer fleissig patchen und amtlich Verbesserungen und Inhalte nachliefern.


Und PubG wird als Alpha am 12.12.17 auf der Xbox rauskommen. Da habe ich ebenfalls total Bock drauf. Dieser Battle Royal Modus (wie bei Fortnite) ist einfach der perfekte Spielmodus.
Button ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 11:47   (Essen)
Kungl
Golom unter dem Stein
 
Benutzerbild von Kungl

Zockt jemand von euch Stellaris und findet es auch so gut wie ich?
__________________
Pixel-Pott.de | Twitch | How Long To Beat
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
seppovich (09.11.2017)
Alt 08.11.2017, 11:58   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo
 
Benutzerbild von johnny_tesla

Ich habe ein Review in Textform gelesen und war begeistert. Habe es dann bei Steam für zwei Stunden angetestet und hab es als liebloses Weltraum-Excel empfunden. Das ist mir zu viel Micromanagement und zu wenig Spiel.
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kungl (08.11.2017)
Alt 21.11.2017, 23:58   (Bremen)
KillerKlasnic
 
Benutzerbild von KillerKlasnic






Jetzt am besten EA den FUT-Geldhahn zudrehen, dann konzentrieren die sich vielleicht mal wieder auf andere Aspekte des Spiels. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
17 User sagen Danke:
Baumi (22.11.2017), Button (22.11.2017), DegsterX (22.11.2017), Hululalulu (22.11.2017), johnny_tesla (22.11.2017), jouston (22.11.2017), Katunga (22.11.2017), Kungl (22.11.2017), Logilas (22.11.2017), Lucky (22.11.2017), luke (22.11.2017), MMM (22.11.2017), scorpio1018 (22.11.2017), Shola (22.11.2017), thejokerhh (22.11.2017), Tschecker (28.11.2017), Weezy (22.11.2017)
Alt 22.11.2017, 17:03   (Zwischen Wupper & Ruhr)
Oso
SofaCoach
 
Benutzerbild von Oso

Erstmal schauen obs mit europaweit klappt ...
__________________
Storytelling ist eine Erzählmethode mit der explizites aber vor allem impliziertes Wissen in Form einer Metapher weitergegeben und durch Zuhören aufgenommen wird. Die Zuhörer werden in die erzählte Geschichte eingebunden damit sie den Gehalt der Geschichte leichter verstehen.

Bitte liebe Spieleindustrie, rallt es endlich. Hat doch vor 20 Jahren bereits bestens geklappt.

cu!
Oso ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 10:52
MMM
Uff
 
Benutzerbild von MMM

Das würde ja auch x Spiele betreffen, dieses "Lootboxen" System gibt es ja über. Sei es nun Schriftrollen oder sonst was.
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2017, 15:14
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

Entscheidend ist, dass man dafür bezahlen muss oder kann.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
das f (23.11.2017)
Alt 23.11.2017, 15:29
MMM
Uff
 
Benutzerbild von MMM

Ja meinte ich auch damit, nahezu jedes mobile Game funktioniert ja so.
100€ zahlen für x "loot boxen" öffnen und hoffen das was drin ist. Gibt es ja unzählige erfolgreiche Dinger. Summoners War z.B.
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 20:02
Balu
Papa Bär
 
Benutzerbild von Balu

Mächtle hatte irgendwo etwas zu Mudrunner gepostet. Finde es nicht mehr. Egal: Kaufen!

Ich hab das jetzt seit einiger Zeit und selten hat mich ein Spiel so zum Dauergrinsen gebracht wie dieses. Man kommt sich vor wie ein Kind das einen ganzen Spielplatz für sich alleine hat. Mit Matsch. Und Allrad :ukloppo:

Es hat eine grauenhafte Kameraführung und eine frickelige Steuerung, aber ist eins dieser wenigen Spiele die mir echt Freude machen. Für das Geld (etwa 35€ UVP) absoluter Geheimtipp - vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk für den Bruder oder Kumpel.
Balu ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
DegsterX (30.11.2017), Jackie Chan (29.11.2017)
Alt 29.11.2017, 21:06
Jackie Chan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Jackie Chan

Man sollte jedoch viel Geduld mitbringen. So ein Auftrag im Extremmodus kann schon mal 2-4 Stunden dauern. Spielprinzip ist relativ simpel: Es gilt Holzstämme von Punkt A nach Punkt B (selbst) zu beladen und transportieren (das Festbinden nicht vergessen, sonst werden sie nicht als Ladung erkannt). Dabei sollte man strategisch vorgehen, da Sprit, Fahrzeugschaden und -masse, Ausrüstung usw. eine Rolle spielen. Ich hatte bis jetzt nur die erste Map absolviert. Vielleicht kommen noch weitere Güter neben den Holzstämmen hinzu.
Die Kamera ist leider sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man einmal die Funktionsweise dieser verstanden, geht es einigermaßen.
Das Spiel nimmt einen wenig an die Hand. Für den kurzen Spaß zwischen durch gibt es Challenges.

Alle Fahrzeuge stammen übrigens AFAIK aus der damaligen Sowjetjunion und wenn ich das richtig einordne ist das Spielgeschehen um die Zeit herum - sollte das als Kaufargument gelten.


Geändert von Jackie Chan (29.11.2017 um 21:51 Uhr)
Jackie Chan ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Balu (30.11.2017), Caballero (29.11.2017), DegsterX (30.11.2017), johnny_tesla (30.11.2017), MMM (30.11.2017), seppovich (30.11.2017)
Alt 30.11.2017, 13:56
DegsterX
SofaCoach
 
Benutzerbild von DegsterX

Ich war auch schon kurz davor es zu holen, aber die ganzen anderen Spiele zur Zeit und das "etwas biedere" des Spiel´s hat mich etwas abgehalten, glaube aber wenn es mal für nen 20er irgendwo zu holen gibt, werde ich schwach
__________________
Xbox Live DegsterX

Geändert von DegsterX (30.11.2017 um 14:08 Uhr)
DegsterX ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2017, 14:02   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Was war wohl zuerst da, die Idee der Sowjetunion-Settings, oder die lieblosen Gebäudetexturen?
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



06:56
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts