sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] Android - NFC - Mit freundlichen Grüßen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 05.12.2016, 14:37   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

Ja, was möchtest du wissen? Hatte eine Zeit lang das Meizu Pro 5 und davor das Meizu Note 2 ohne Band 20. Allerdings einen Vertrag bei 1&1 mit E Plus Netz was dieses Band nicht für ihr LTE nutzt. D1 und D2/Vodafone nutzen das so viel ich weiß allerdings schon.
__________________
even an end has a start.
FBNZ ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2016, 16:50   (Hamburg)
Mashti
SofaCoach

Ok, also würde ich im D2 Netz kein LTE haben?
Mashti ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2016, 18:56
Ernie
Drecksprophet
 
Benutzerbild von Ernie

Gerade habe ich auf meinem LG G5 Nougat heruntergeladen und installiert, aber ich sehe die neuen Emojis nicht. Muss ich irgendwas einstellen?
Ernie ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 09:18
Stocki
SofaCoach
 
Benutzerbild von Stocki

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist in den Bilder Ordnern, Unterordner zu erstellen?

Ich möchte es einfach ein bisschen übersichtlicher gestalten, also zb Hauptordner = Urlaub und Unterordner darin sind 2017, 2016, 2015 usw. und darin sind dann halt die Bilder.

Eigentlich dürfte das ja relativ simpel sein, aber ich bekomme es weder über den PC noch über das Handy hin (Huawai P9)
Stocki ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 09:26   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Und du hast keine Lust auf Google Photos? Das würde alle Bilder automatisiert ordnen und du könntest Urlaubsalben erstellen.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Stocki (19.04.2017)
Alt 17.10.2017, 17:54   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Beim Schreiben auf dem Handy fällt mir immer wieder auf, dass ich anscheinend inflationär das Wort "mal" verwende. Leider denkt Android jedes Mal, dass ich wie im vorigen Halbsatz ein Substantiv verwenden will, was aber in 95% der Fällen nicht zutrifft. Also, wie bringe ich Android bei, dass es standardmäßig das Wort "mal" kleinschreiben soll?
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 19:21   (Stockholm)
Bo°
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Bo°

Auf das "Mal" lange drücken und den Vorschlag löschen?
Bo° ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Fry (18.10.2017)
Alt 18.10.2017, 06:29   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Cool Danke!
Nur wird jetzt immer Mail vorgeschlagen...
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
scnorweger (07.12.2017)
Alt 18.10.2017, 16:22   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Und wenn Du „mal“ zu Deinem Wörterbuch hinzufügst?

https://curved.de/tipps/android-tast...-besser-223554
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2017, 19:45   (Bönen)
Lolli
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Lolli

Hab ein Problem beim Musik abspielen im Auto. Muss man was an den Handy Einstellungen (Samsung Galaxy S8) ändern/freigeben, damit ich meine Musik über Bluetooth im Auto abspielen kann?
Lolli ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2017, 21:40
Balu
Papa Bär
 
Benutzerbild von Balu

Eigentlich nicht. Eher im Auto.
Balu ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lolli (18.10.2017)
Alt 01.12.2017, 01:40
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Bin ich der einzige der auf Whatsapp keine Smilies mehr sieht sobald das Handy im Querformat gehalten wird?

Das ging heute den Tag über noch ganz normal und am Abend ging es auf einmal nicht mehr.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 07:36   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!
 
Benutzerbild von Unterstrich500

Bei mir geht's.
__________________
twitch
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 08:00
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Das einzige was jetzt geholfen hat war eine whatsapp Neuinstallation.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 18:00   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach
 
Benutzerbild von der_erna

Kennt jemand das Problem, wenn man mit dem Android Handy ins heimische WLAN Netz will, aber ständig ein "Authentifizierungsfehler" angezeigt wird? Ist bei meinem Galaxy S6 der Fall. Und als Router habe ich den Speedport der Telekom.
__________________
Nicht ärgern, einfach nur wundern...
der_erna ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



21:26
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts