sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Alles zur Laasrasur Dieses Thema abonnieren
Mehr
#76
Alt 12.05.2015, 11:51   (Nähe Frankfurt)
Abi
1. Controller
 
Benutzerbild von Abi

Nur wenn Ohrhaar-Abflammen mit dem Grillkamin incl. ist.

Kuaför Abi.
hold my beer
__________________
Öp Fener Abinin elini!
Abi ist offline Mit Zitat antworten
#77
Alt 12.05.2015, 11:53   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

ey. vorhandene kernkompetenzen beachten. wie soll ich mich denn sonst noch einbringen?

Danke für das Instant Feedback.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
#78
Alt 12.05.2015, 14:13   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude
 
Benutzerbild von MAX POWER

Rasieren. Das ist so 2000-er für mich. Damals alle 2 Tage 10 Minuten fürs Rasieren gebraucht. Jetzt maximal alle 1-2 Wochen 10 Minuten für den Bart stutzen.

Professionell habe ich das noch nie machen lassen. Wäre auch eine gute Idee.
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Chaos (12.05.2015)
#79
Alt 21.05.2017, 17:23   (Bönen)
Lolli
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Lolli

Hat jemand den Philips OneBlade zu Hause und kann ein paar Worte dazu sagen?

Lolli ist offline Mit Zitat antworten
#80
Alt 21.05.2017, 17:50
das f
nicht das g
 
Benutzerbild von das f

Vor einiger Zeit Mal kurz von meinem Bruder geliehen und getestet. Ist nicht für eine richtige Glattrasur bei stärkerem Bartwuchs zu gebrauchen, da ist die Nassrasur überlegen. Wenn man aber nur fix eine, ich sag mal, 95%-Rasur braucht, ist der OK. Hat für mich jedenfalls besser funktioniert als die Standard-Phillipsdinger und war auch angenehmer.
das f ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lolli (21.05.2017)
#81
Alt 21.05.2017, 18:44   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Habe ein OneBlade und kann das f nur zustimmen. Für die schnelle Rasur oder zum trimmen ist er optimal. Eine komplett glatte Rasur kriegst du mit ihm aber nicht hin.
Bin aber super zufrieden mit dem OneBlade und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
__________________
ridler ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lolli (21.05.2017)
#82
Alt 05.08.2018, 09:58   (Bönen)
Lolli
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Lolli

Welche Cremes tragt ihr hier denn so nach der Rasur auf? Vorrangig an die Leute gerichtet, die mit Rasurbrand und kleinen Pickelchen nach der Rasur zu kämpfen haben..
Lolli ist offline Mit Zitat antworten
#83
Alt 05.08.2018, 10:56   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen
 
Benutzerbild von agent_schmudde

Ich verwende meistens eines dieser Produkte:




agent_schmudde ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Laas (05.08.2018), Lolli (05.08.2018)
#84
Alt 05.08.2018, 13:36   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

+1 für das Alt-Innsbruck. Nehme zwar das normale After Shave, aber die Lotion ist auch top.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
#85
Alt 06.08.2018, 08:46   (Nähe Frankfurt)
Abi
1. Controller
 
Benutzerbild von Abi

Welche Cremes tragt ihr hier denn so nach der Rasur auf? Vorrangig an die Leute gerichtet, die mit Rasurbrand und kleinen Pickelchen nach der Rasur zu kämpfen haben..
mit kaltem(wirklich kaltem!) wasser nach der rasur das gesicht mehrfach waschen. das schließt die hautporen und verringert rasurbrand.

das after shave ist da eher zweitrangig...
__________________
Öp Fener Abinin elini!
Abi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lolli (06.08.2018)
#86
Alt 06.08.2018, 15:37
das f
nicht das g
 
Benutzerbild von das f

mit kaltem(wirklich kaltem!) wasser nach der rasur das gesicht mehrfach waschen. das schließt die hautporen und verringert rasurbrand.

das after shave ist da eher zweitrangig...
Ich probiere das gerne mal aus, aber bisher hatte ich eher das Gefühl, mit Wasser die Reste des Rasierschaums in die Mini-Wunden zu waschen und so erst recht Rasierbrand zu bekommen.

Deswegen habe ich es letztens eher mit einem Handtuch versucht, aber das ist auch nicht optimal.
das f ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



21:26
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts