sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

Daily Fantasy Sports - Mischung aus Managerspiel und Sportwetten Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 30.01.2017, 16:47   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Benutzerbild von nevermind

Gibt für morgen übrigens ein 1000€ Freeroll in der Premier League für die, die sich mal (wieder) probieren möchten.
nevermind ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Logilas (30.01.2017), Lucky (30.01.2017)
Alt 28.11.2017, 12:28
jimmyjunior
Milbe

scheint, als gäbe es dort mittlerweile noch ein paar andere fantasy soccer anbieter wie zB fantasyxl.com oder zweelder.com oä. in dem bereich... der markt scheint ja nun doch ganz gut zu wachsen. hoffe der boom ereicht iwann mal europa und wir haben DK verhältnisse
jimmyjunior ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 12:43   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Bei DraftKings darf man als Deutscher mittlerweile auch spielen.
Ein User sagt Danke:
Lucky (28.11.2017)
Alt 13.04.2018, 11:55
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Nur Never.
Alt 13.06.2018, 09:13   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Gibt bei Fanteam zur WM wieder ein 30.000€ Turnier mit 22€ Buyin. Bisher sind nur 421 Mannschaften registriert (was 8.420€ entspricht). Sieht nach substantiellem Overlay aus (Overlay = Geld im Preispool, das nicht durch Antrittsgelder gedeckt ist). Vielleicht hat ja jemand Bock. Ist ein schöner Anlass, sich das Konzept Daily Fantasy Sports anzuschauen.

Gleichzeitig gibt es auch Freitag ein Turnier zum "Opening Weekend", 20.000€, 11€ Buyin und 202 registrierte Teams (4.040€). Auch hier vermutlich Overlay.
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (13.06.2018), Lucky (13.06.2018)
Alt 13.06.2018, 10:56   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Hat das mit dem Overlay jetzt irgendeinen Vorteil für die Teilnehmer?
Und gibt's zu Fanteam eine brauchbare mobile App?
Alt 13.06.2018, 11:05   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Hat das mit dem Overlay jetzt irgendeinen Vorteil für die Teilnehmer?
Ja, klar. Wenn 15 Leute für 10€ ein Los in den Top werfen (insgesamt 150€ einsetzen), aber 300€ an Gewinnen ausgeschüttet werden, ist das natürlich sehr vorteilhaft. Mal schauen, wie viele Last Minute Teams sich noch finden und wie groß das Overlay dann am Ende ist.

Zitat:
Und gibt's zu Fanteam eine brauchbare mobile App?
Nein.
Ein User sagt Danke:
Lucky (13.06.2018)
Alt 13.06.2018, 11:28   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Danke!
Bei der Variante über die ganze WM kann man nach Beginn noch 15 Transfers tätigen und pro KO Runde 2 zusätzliche.

D.h. es ist durchaus ok zu Beginn Spieler zu haben, die ggf. nicht so weit in der KO Phase kommen, oder?
Alt 13.06.2018, 11:37   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Danke!
Bei der Variante über die ganze WM kann man nach Beginn noch 15 Transfers tätigen und pro KO Runde 2 zusätzliche.

D.h. es ist durchaus ok zu Beginn Spieler zu haben, die ggf. nicht so weit in der KO Phase kommen, oder?
Gar kein Thema, helfe gerne.

Genau. Um möglichst viel Flexibilität zu haben, werde ich mich dennoch auf Spieler fokussieren, die zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit die Vorrunde überstehen. Ist ja doch gut möglich, dass vor einem Halbfinale nach 2 überraschenden Siegern direkt mal 7 Spieler ausgetauscht werden müssen. Die Urus zum Beispiel finde ich in einer schwachen Gruppe zu verlockend (Vertreter werde ich im ein oder anderen Team haben) und nehme in Kauf, dass ich vor dem AF hier transferieren muss (wo es vermutlich gegen Portugal oder Spanien geht). Spieler, die m.E. wahrscheinlich ausscheiden, habe ich nur gaaanz sporadisch. Außer auf der Bank natürlich, wo ich lauter Billigzeug habe.
Ein User sagt Danke:
Lucky (13.06.2018)
Alt 14.06.2018, 09:45   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Ich versuche es jetzt auch mal wieder.

Stand jetzt sehen meine Kader wie folgt aus:

Opening Weekend:

Caballero - Otamendi, Miranda, Ivanovic, Tosic, Kolarov - Thiago, Delaney - Ronaldo, Neymar, Mandzukic

Setze hier viel darauf, dass Serbien gegen Costa Rica zu 0 spielt.

WM komplett:

Alisson - Marcelo, Godin, Gimenez, Varane, Umtiti - J. Rodriguez, Pogba - Suarez, Neymar, Mandzukic

Die Leute sollten zumindest alle gesetzt sein, wenn meine Recherchen stimmen.
nevermind (14.06.2018)
Alt 14.06.2018, 10:13   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Ungefragtes Feedback.

Ich versuche es jetzt auch mal wieder.

Stand jetzt sehen meine Kader wie folgt aus:

Opening Weekend:

Caballero - Otamendi, Miranda, Ivanovic, Tosic, Kolarov - Thiago, Delaney - Ronaldo, Neymar, Mandzukic

Setze hier viel darauf, dass Serbien gegen Costa Rica zu 0 spielt.
Damit für dich gut was geht, muss Argentinien zu null spielen (du hast ja bereits TW und VT von ihnen). Und wenn das dann eh Voraussetzung ist, dann lieber direkt in die Vollen und statt Miranda noch einen dritten Argentinier dazu. Dann profitierst du noch mehr von einem möglichen / erwarteten Clean Sheet. Ist zumindest immer meine Taktik.

Zitat:
WM komplett:

Alisson - Marcelo, Godin, Gimenez, Varane, Umtiti - J. Rodriguez, Pogba - Suarez, Neymar, Mandzukic

Die Leute sollten zumindest alle gesetzt sein, wenn meine Recherchen stimmen.
Umtiti ist angeschlagen und damit etwas riskant.
Ein User sagt Danke:
Lucky (14.06.2018)
Alt 14.06.2018, 10:17   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Benutzerbild von CrookedVulture

Zudem gibt es aktuell noch ein weiteres Schmankerl. Wer in dem Opening Weekend 2 Teams im 11$ Turnier stellt, erhält Zugang zu einem exklusiven Premier League Experience Turnier. Dieses erstreckt sich über die Finalrunde (Spiel um Platz 3 und Finale). Der Gewinner dieses Turniers erhält zwei Premier League Tickets, Spiel darf man wohl selbst aussuchen, und zudem 1000$. Der zweite erhält einen WM Ball + Trikot der Wahl und der dritte erhält nur noch das Trikot der Wahl.

Also gibt es für 22$ zwei Teams in einem Turnier, welches bisher noch ziemliches Overlay hat (6400$ von 30.000$, Start Freitag 20:00 Uhr) und direkt auch die Chance für das PL Turnier, wo somit aktuell maximal 160 Teams am Start sind.

Quelle
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lucky (14.06.2018)
Alt 14.06.2018, 10:54   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Danke für die Rückmeldung!

Neue Teams:

Opening Weekend:
Caballero - Otamendi, Rojo, Ivanovic, Tosic, Kolarov - Delaney, Modric - Ronaldo, Neymar, Mandzukic

WM:
Alisson - Miranda, Marcelo, Godin, Gimenez, Caceres - J.Rodriguez, Witsel - Messi, Griezmann, Mandzukic

Geändert von Lucky (14.06.2018 um 11:07 Uhr)
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
nevermind (14.06.2018)
Alt 14.06.2018, 11:47   (Karlsruhe)
Terrier
I'm the monster

Benutzerbild von Terrier

Hab ich richtig verstanden, dass man 15 Spieler wechseln kann? Wie geht man da taktisch vor? Während der Vorrunde nur im größten Notfall Spieler tauschen und auch im Achtelfinale so gut es geht darauf verzichten?

Geändert von Terrier (14.06.2018 um 11:52 Uhr)
Terrier ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 11:54   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Benutzerbild von CrookedVulture

Richtig, 15 Spieler und zudem noch vor jeder KO-Runde zwei zusätzliche. Heißt insgesamt 23 Spieler.
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Terrier (14.06.2018)
Themen-Optionen

07:56