sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

FIFA 19 - Slider Dieses Thema abonnieren
Mehr
#46
Alt 13.11.2016, 18:56   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Shinji

Bin nun doch wieder auf Legende gewechselt und spiel mal auf normalen Tempo.
Passtempo: 30/35
Außenvert: 55/45
Shinji ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mummel (30.09.2018)
#47
Alt 31.12.2016, 14:57
qatu
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von qatu

Muss sagen das Spiel war in letzter Zeit völlig unspielbar für mich. (Offline)
Das schlimmste ist das wegrennen der eigenen Spieler vom geschehen, das ist teilweise so suspekt.

Dank Sliders habe ich aber wieder Spass, hatte erst probiert auf Profi und die KI zu verbessern aber das bringt nichts.
Habe nun auf Legende folgende Slider und bisher in einer Gladbach Karriere harte Matches und einen guten Spielfluss.
Ergebnisse bisher 1-1,0-0,0-2

Speed: 48/47
Antritt: 48/47
Schussfeh.: 50/50
Passfehler: 55/55
Schussges.50/50
Passgesch.43/43
Torwart 1/1
Marking 55/50
Run 40/40
Höhe 40/40
Länge 50/50
Weite 50/50
Aussenvert 50/50
First Touch 55/85
qatu ist offline Mit Zitat antworten
#48
Alt 02.01.2017, 12:49
philla
Couchpotatoe

Muss sagen das Spiel war in letzter Zeit völlig unspielbar für mich. (Offline)
Das schlimmste ist das wegrennen der eigenen Spieler vom geschehen, das ist teilweise so suspekt.

Dank Sliders habe ich aber wieder Spass, hatte erst probiert auf Profi und die KI zu verbessern aber das bringt nichts.
Habe nun auf Legende folgende Slider und bisher in einer Gladbach Karriere harte Matches und einen guten Spielfluss.
Ergebnisse bisher 1-1,0-0,0-2

Speed: 48/47
Antritt: 48/47
Schussfeh.: 50/50
Passfehler: 55/55
Schussges.50/50
Passgesch.43/43
Torwart 1/1
Marking 55/50
Run 40/40
Höhe 40/40
Länge 50/50
Weite 50/50
Aussenvert 50/50
First Touch 55/85

Ist es damit nicht etwas zu einfach, die gegnerische Abwehr zu überlaufen? Ich hab meinen Antritt 3 Punkte unter die der CPU gelegt um das zu kompensieren und mich zum Spielaufbau zu zwingen.
philla ist offline Mit Zitat antworten
#49
Alt 24.01.2017, 18:28   (NRW)
rookie
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von rookie

@philla

Wie sehen denn deine Slider im 17er aus?Würde mich mal interessieren.
rookie ist offline Mit Zitat antworten
#50
Alt 25.09.2018, 16:30   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer
 
Benutzerbild von justin bailey

Es geht wieder los: https://forums.operationsports.com/f...y-sliders.html

thread unbenennen?
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
#51
Alt 25.09.2018, 16:48   (Franken)
Keule_Minouge
feck off!
 
Benutzerbild von Keule_Minouge

thread unbenennen?
Erledigt.
Keule_Minouge ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
justin bailey (26.09.2018)
#52
Alt 29.09.2018, 16:03   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Shinji

Meine Slider im Moment.
Langsam, Tele Übertragung zoom:0 höhe:18, handspiel an,
Weltklasse
Spieler alles 50
Ki:
Sprint: 49
Passgeschwindkeit: 38
Firsttouch: 80
Shinji ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mummel (29.09.2018)
#53
Alt 29.09.2018, 16:27   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Da komm ich mit St.Pauli nicht klar.
Ich hab eher den Antritt hoch aber die Geschwindigkeit niedrig.
Bin aber noch am experimentieren.
Mummel ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Shinji (30.09.2018)
#54
Alt 30.09.2018, 08:07   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Shinji

Ja sorry hatte mich vertan.
Tempo: 50 lass ich bei der Ki im Moment.
Antritt bei der Ki muss auf 49 mindestens runter. Auf 50 ist die Reaktion zu schnell.
Passgeschwindigkeit habe ich nun auf 37 bei der Ki.
Firsttouch auf 95.

Jetzt teste ich mal paar Games weiter so mit dem Bvb.
Auch werde ich in der normalen Taktik versuchen gut zu stehen und immer wieder die Abseitsfalle benutzen um die Ki weiter vom Tor fern zu halten
Shinji ist offline Mit Zitat antworten
#55
Alt 30.09.2018, 14:43   (NRW)
rookie
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von rookie

Also irgentwie kommt das mit First Touch 95 nicht so ganz rüber bin ich der Meinung...

Hab den Test gemacht mit Mancity gg Cambride Town(4 Liga eins der schlechtesten Teams)wo ich sehen wollte das man da eigtl schon überlegen sein müsste.

Und das die halt viele Fehler machen etc.
War mit dem Wert trotzdem nicht wirklich zu sehen.

Hab den Wert dann wieder auf 50 gestellt und dann zum Test Fehlpässe auf 80.

Da war es dann etwas anders und ersichtlicher mMn.
Mehr Fehlpässe und dadurch kam man auch anders in die Zweikämpfe.
rookie ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Shinji (30.09.2018)
#56
Alt 30.09.2018, 16:01   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Shinji

Also irgentwie kommt das mit First Touch 95 nicht so ganz rüber bin ich der Meinung...

Hab den Test gemacht mit Mancity gg Cambride Town(4 Liga eins der schlechtesten Teams)wo ich sehen wollte das man da eigtl schon überlegen sein müsste.

Und das die halt viele Fehler machen etc.
War mit dem Wert trotzdem nicht wirklich zu sehen.

Hab den Wert dann wieder auf 50 gestellt und dann zum Test Fehlpässe auf 80.

Da war es dann etwas anders und ersichtlicher mMn.
Mehr Fehlpässe und dadurch kam man auch anders in die Zweikämpfe.
Ok schau ich heute abend auch. Durch die verminderte Passgeschwindigkeit erzeugt man auch mehr Zweikämpfe.
Shinji ist offline Mit Zitat antworten
#57
Alt 01.10.2018, 11:18   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Shinji

Also es stimmt, die Slider wirken sich wirklich teilweise fast gar nicht aus. Firsttouch wirkt wirklich dar gar nicht.
Auch Runfrequenz muss man mal auf 0 testen.
Shinji ist offline Mit Zitat antworten
#58
Alt 01.10.2018, 12:35   (NRW)
rookie
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von rookie

Wenn du Fehlpässe auf 80 ausprobierst,achte mal auf flanken der KI.
Jeh höher du einstellst um so mehr kloppen sie die Dinger natürlich nicht in den 16er sonder Richtung Parkplatz.

Wiederum auch noch abhängig vom Schwierigkeitsgrad und ob die KI Mancity oder eben nen 0815 Team ist.

Bezieht sich jetzt nur auf Flanken mit der genannten Einstellung.
rookie ist offline Mit Zitat antworten
#59
Alt 01.10.2018, 13:37   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Shinji

Bin mittlerweile auf Legende zum testen. Weltklasse spielt sich schlimmer. Für mein voll manuelle Steuerung werde ich auf Profi später mal gehen.

Ja das mit dem Flankenslider stimmt. Auch wenn man Tempo und Sprint reduziert fällt das doch direkt auf. Firsttouch wie genannt gar nicht wirklich.
Shinji ist offline Mit Zitat antworten
#60
Alt 01.10.2018, 16:30   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Shinji

Also ist wirklich so. Wenn man die Fehlpassquote hoch setzt kann man so der Ki die übertriebenen Superpässe austreiben. Auch kann die CPU dann schlechter die Bälle verarbeiten. Muss aber 85 einstellen um das gleich zu merken.
Shinji ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



21:03
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts