sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

[PC] FIFA 17 - Friendlies [Origin] Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 11.10.2016, 16:21   (Allgäu)
mille1000
ehemals johnny_tesla
 
Benutzerbild von mille1000
FIFA 17 - Friendlies [Origin]

Spielt außer Pepelotzki und mir sonst jemand aktiv FIFA 17 auf dem PC? Ich habe meine Friendlist zugegebenermaßen schon lang nicht mehr gepflegt, aber Interessenten können hier und optional auch hier ihren Gamertag für Matches hinterlassen.

Origin: johnny_tesla

Aktuell spiele ich Karriere und Battlefield 1 ist nur noch ein paar Tage weg,aber ein schnelles Spielchen geht trotzdem immer mal wieder abends.
mille1000 ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 11.10.2016, 17:06   (C)
Gordon
SofaCoach
 
Benutzerbild von Gordon

Origin: Gordonzolar

Spiele zurzeit mit einem Kumpel hin und wieder noch Pro-Club und weitere Teammitglieder wären natürlich super.
Gordon ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mille1000 (11.10.2016)
#3
Alt 11.10.2016, 17:12   (Allgäu)
mille1000
ehemals johnny_tesla
 
Benutzerbild von mille1000

Ähm... Stimmt. Pro Club ist bei mir Jahre her und den Modus hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
mille1000 ist offline Mit Zitat antworten
#4
Alt 11.10.2016, 17:24   (C)
Gordon
SofaCoach
 
Benutzerbild von Gordon

Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, aber gerade wenn die Gegner etwas besser werden merkt man doch schnell, dass man nur zu zweit einfach zu unterlegen ist.
Gordon ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mille1000 (11.10.2016)
Themen-Optionen



19:43
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts