![]() |
|
SofaCoach
|
FIFA 17 - Abwesenheitsliste
Tag Männer,
So wie ich es am Stammtisch bereits angekündigt hatte, erstelle ich hiermit nun einen Thread, damit jeder Bescheid weiß aus der Liga, wann, wer, wo und wie verhindert ist, um seine Spiele nicht absolvieren zu können. Ich werde dann sobald sich jemand über einen gewissen Zeitraum abmeldet, dieses hier in dem 1. Post aktualisieren. Also kurz und knapp: Sobald ihr aus irgendwelchen Gründen für einen gewissen Zeitraum keine Spiele machen könnt, dann schreibt das bitte hier rein. Ich werde es dann zeitnah immer aktualisieren. Und wie auch im Stammtisch schon angekündigt, werde ich diesen Thread dann auch in meiner Signatur verlinken. Abwesenheitsliste: ![]()
Geändert von Hurz (05.12.2016 um 20:56 Uhr) Grund: Aktualisierung auf PS4 |
![]() |
![]() |
3 User sagen Danke: |
![]() |
|
Lebbe geht weider
|
ging aber flott. glückwunsch dazu.
![]() |
|
Couchpotatoe
|
Mein TV ist immer noch kaputt aber irgendwie finde ich schon eine Möglichkeit zum zocken. Wir müssen uns vorher nur genau absprechen und denn geht's schon...
![]() |
![]() |
||
SofaCoach
|
Hoffe aber mal, dass es nichts weiter schlimmes ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
2 User sagen Danke: | agent_schmudde (08.12.2010), Lalla (08.12.2010) |
![]() |
|
Baron von Richthofen
|
Danke.
Ich denk mal positiv. ![]() ![]() Aber 2-3 Tage nach der OP kann ich wohl wieder raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
SofaCoach
|
Hallo Ligakollegen
Ich fahre vom 20.8.11 - 29.8.11 in meinen unverdienten Urlaub. Bitte dies bei Terminanfragen zu beachten. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
SofaCoach
|
Wie bereits schon am Stammtisch angesprochen, bin ich vom 01.04. - 09-04.12 eine Woche im Urlaub.
![]() |
![]() |
![]() |
2 User sagen Danke: | king_bommel (26.03.2012), Lalla (26.03.2012) |
![]() |
||
SofaCoach
|
![]()
![]() |