sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] FC Schalke 04 - Überteuertes Mittelmaß Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 03.03.2018, 10:38   (Münster)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

Die vermeintlich schweren Spiele sind vorbei und meiner Meinung nach können wir sowohl mit den Ergebnissen, der Punkteausbeute als auch den spielerischen Leistungen gegen München, Hoffenheim und Leverkusen absolut zufrieden sein. Nützt nur alles nichts, wenn wir die nächsten Wochen nicht dazu nutzen sollten, uns noch weiter in den Top-4 festzusetzen.

Bis zum Derby spielen wir ausschließlich gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte während an jedem Spieltag ein direktes Duell innerhalb des oberen Drittels ansteht (RBL - BVB, BVB - SGE, RBL - FCB, FCB - BVB, RBL - B04). Mit 10 oder 11 Punkten aus diesen Spielen würden wir uns eine hervorragende Ausgangssituation für die letzten Spiele schaffen, sodass hoffentlich bald die nächsten Europapokalreisen geplant werden können.
__________________
flickr
Der Hans ist gerade online Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Buchstabenklauer (03.03.2018), Everlong (05.03.2018), Katunga (04.03.2018), Übersteiger (04.03.2018)
Alt 04.03.2018, 18:56
Übersteiger
war Weltmeister.
 
Benutzerbild von Übersteiger

Wenn ich eines als Fan von Schalke 04 gelernt habe, dann dass alles was du schreibst zwar richtig ist, wir aber wahrscheinlich trotzdem irgendwas dämliches machen und uns damit selbst in eine ungute Lage bringen. Sprich Spiele gegen schwache Teams zu verlieren oder auch ein Spiel aus der Hand zu geben und so weiter.
__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Buchstabenklauer (05.03.2018), Everlong (05.03.2018), Katunga (04.03.2018)
Alt 06.03.2018, 12:34   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

Wir stehen im Moment übrigens bei 43 Punkten aus 25 Partien. Letzte Saison hatten wir 43 Punkte nach 34 Spieltagen.
__________________
"I did it for me."
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Buchstabenklauer (07.03.2018)
Alt 08.03.2018, 17:26   (Dorsten)
kaestchen
0101 0101 0101 0011
 
Benutzerbild von kaestchen

Haben die Zecken heute Heimspiel? Frage für einne Freund vom Dortmunder HBF.
kaestchen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2018, 14:40
Everlong
Polster-Udo

Der Kicker hat vor einiger Zeit mal herumgerüchtet, dass wir an ein paar Zweitliga Spielern dran wären, u. a. Niklas Hauptmann von Dynamo Dresden (Mittelfeld), Steven Skrzybski von Union Berlin (Sturm) und Eduard Löwen von Nürnberg (Mittelfeld). Verfolgt irgendwer die zweite Liga intensiver und kann was zu denen sagen?
Everlong ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2018, 14:51   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

also den hauptmann habe ich genau einmal live gesehen. der wird definitv bundesligaspieler. der ist schon auffällig gut und sticht auch heraus. kreativer kopf. extrem laufstark. könnte der neue goretzka werden. ABER: frühestens zur saison 19/20.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Everlong (14.03.2018)
Alt 14.03.2018, 20:58
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Holt Euch mal lieber Junuzovic als Goretzka-Nachfolger!
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Everlong (15.03.2018)
Alt 15.03.2018, 09:00
Everlong
Polster-Udo

Ich habe gestern noch beim Westen gelesen, dass wir angeblich auch an irgendwem von Köln, Marko Marin () und Nicolai Müller dran sind - was für eine Auswahl.
Everlong ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2018, 09:02
Captain Awesome
Schaffner des Vertrauens
 
Benutzerbild von Captain Awesome

Dominique Heintz ist der Spieler aus Köln
Captain Awesome ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2018, 17:32
Übersteiger
war Weltmeister.
 
Benutzerbild von Übersteiger

.
__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Everlong (16.04.2018), Micha 04 (16.04.2018), Remsen (15.04.2018)
Alt 16.04.2018, 20:31   (Münster)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

War dat schön, viel zu lange auf so ein Derby gewartet. Absolut verdient, ohne einmal in Gefahr zu geraten, fast schon zu souverän nach dem Auftritt in Hamburg. Das war dann wohl auch der richtige Dämpfer zur genau richtigen Zeit. Lieber denen die Punkte schenken, als gegen Hoffenheim, Leverkusen oder Zecken welche abzugeben.

Mittwoch das Pokalfinale erreichen, Sonntag Köln in Liga 2 schießen und danach zuhause gegen Gladbach die CL-Quali perfekt machen, falls sie es bis dahin nicht schon ist. Kann gerne so weitergehen.
__________________
flickr

Geändert von Der Hans (16.04.2018 um 22:09 Uhr)
Der Hans ist gerade online Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Buchstabenklauer (19.04.2018), Everlong (17.04.2018), Hurz (18.04.2018), krat0s (17.04.2018), Lucky (16.04.2018)
Alt 19.04.2018, 09:49
Everlong
Polster-Udo

Nach dem Spiel gestern hoffe ich übrigens, dass Tedesco es in der nächsten Saison schafft, auch spielerisch noch ein bisschen mehr aus der Mannschaft rauszuholen. Aller Kampf bringt ziemlich wenig, wenn du nicht auch mal eine gute Flanke schlagen kannst oder den Spielern einprügelst, dass ein Pass auch gerne mal 1-2 Sekunden früher gespielt werden kann, statt den Ball dann nur zu verdribbeln. Gerade wenn du gegen Teams spielst, die ähnlich agieren wie wir (und Frankfurt gestern) sieht das bei einem späten Gegentor oft ziemlich ärgerlich aus.
Everlong ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 09:52
Löomi
Milbe

Ja, die FC SChalke haben sich ganz schön nach oben gestrebt. Respekt
Löomi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 10:00   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub
 
Benutzerbild von Vapor

Danke!
__________________
FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V.
Vapor ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 10:10
Löomi
Milbe

Es ist doch wahr!!! Die haben gute Arbeit geleistet, wenn man so zurückblickt
Löomi ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
1000 feuer in der nacht, 4 minuten, 50 jahre ohne schale, 7x meister, chancentod, charly neumann, dafmuffefiedetränafrage, danny latza frisurengott, der keffin, exnutellamodel, grossmüller, hallenfußball, heulsuse möller, kahn is'n geiler typ, karimisteas, meister der herzen, mösil -> bremen, nicht mal gucken, nicht meister, null vier!!!, rafinha die ratte, schale fehlt, total d'accord, veltins, vorstand raus
Themen-Optionen



09:24
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts