sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

[PS4] Madden 19 CF - #19 - Sofacoach League Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 07.03.2018, 18:40
luke
Gracias Fernando
 
Benutzerbild von luke

Sieg für die Niners
17-31 daheim.
Highlight geblocktes FG welches zum Pick 6 wurde am Ende der 1. Hälfte. Damit wären die Seahawks gebrochen.

Jimmy G mit 132.6 Rating.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 18:45   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Die 7-3 Jaguars bei den 5-4-1 Cardinals!

HIER UND JETZT
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 18:46
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

Geh weg AXU, jetzt spiele doch ich. Naja, nutzt ja nix. Ich beginne auch in wenigen Minuten.
__________________
storch ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 19:02   (Essen)
Kungl
Watt?
 
Benutzerbild von Kungl

Panthers 20:10 Jets

Nachdem die Jets gut gestartet waren und sich trotz Interception durchgekämpft haben, waren die New Yorker am Ende dann doch chanchenlos gegen laufstarke Caroliner. Darauf kommt noch ein FG Block der Gäste und ein Newton, der mal so eben 131 Rushing Yards holt. Die Defense der Heimmannschaft war mit den Ausbrüchen des Spielmachers total überfordert, daher ein leider verdienter Sieg.
__________________
maddenforum.de | Twitch | How Long To Beat
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
storch (07.03.2018)
Alt 07.03.2018, 19:43
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

21:3 gewonnen. Smith mit 4 INT. Wieder keinen TD kassiert. Die defense ist gut drauf. Die offense war wieder nicht toll.
__________________
storch ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 19:50   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Sorry, Storch!


Ich habe dafür...


...EINEN SCORIGAMI! (laut Bear)

29:8 gewonnen, Defense wieder saustark...
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
PapaBouba (07.03.2018), storch (07.03.2018)
Alt 07.03.2018, 19:53   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

Ich komme bei meinem Spiel erst morgen Mittag zu. Wenn ich der einzige bin der noch fehlt, dann Simuliert mein Spiel. Ansonsten Morgen Mittag.
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 20:11
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Ich. Jetzt. Mein Twitch.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 21:02
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Das wohl dummbeste Spieler von mir. Ryan mit 3 TD, 28/33 und 418yd bei 2 INT. Blocked FG zum TD getragen, danach ein toller Drive den ich an der 3yd Line in eine INT vermassel. Danach wieder ein toller Drive über das ganze Feld den Julio vollendet. Führe zur HT mit 14-7, starte den Drive mit 21-7 und dann geht alles schief. 2 TD der Buccs. Beide an die 70yd, nachdem ich Blitze und ALLE geblockt werden. Keine Chance. Danach bei 4&Inches an der 3yd Line geblockt und Buccs machen danach einen TD mit 2 Spielzügen. Anschliessen trägt Ryan aber die Falcons in 2min über 75yd und Julio vollendet den 3 TD. 21-21 bei 2:06. incomplete, 2min warning, Run an der 18 gestoppt. Sack an der 10yd Line. Punt. Ich starte von der 40 und spiele mich an die 33 um dann gesackt zu werden. Also 3&17. TO von mir an 0:02 vor Ende, FG, Ice der Buccs, neuer Anlauf 54yd, DRIN. Alter. Meine Nerven.

Madden kann so toll sein.

5 Games noch, davon 3 gegen User und 4 in der eigenen Div.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (07.03.2018), Bear (07.03.2018), Kungl (08.03.2018), Sonny (07.03.2018), storch (07.03.2018), Tschecker (08.03.2018)
Alt 08.03.2018, 11:00
luke
Gracias Fernando
 
Benutzerbild von luke

Das geblockte FG aus meinem Spiel gegen die Seahawks dann hier auch mal im Bild

__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (08.03.2018)
Alt 09.03.2018, 19:34
Tschecker
SofaCoach
 
Benutzerbild von Tschecker

Ich spiele heute Abend innerhalb der nächsten 2/3 Stunden.

Jetzt auf Twitch

Geändert von Tschecker (09.03.2018 um 22:21 Uhr)
Tschecker ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 06:52   (Hessen)
Sonny
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Sonny

Ich kann mein nächstes Spiel frühestens am kommenden Mittwoch austragen. Sollte das zu spät sein, so muss der Autopilot herhalten.
Sonny ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 08:42
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Tschecker, wann wollen wir?
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 13:23
Tschecker
SofaCoach
 
Benutzerbild von Tschecker

Ich könnte eigentlich direkt ab 14.00, wäre aber auch am Abend noch spielbereit.

Morgen könnte ich voraussichtlich erst Abends. Wie sieht es denn bei dir aus?
Tschecker ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 14:21
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Heute no. Aber ab Morgen so ab 1900
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Tschecker (10.03.2018)

Stichworte
abusebear, affenpunt, bombenbear, book of eli, cheater cpu drive, cheater dez, cheater rollout, cheater screen, cheater stick, cpu qb accuracy = 100%, curluke, die palme, glücksaffenmaniac, glücksbärchi, glücksritter, herumbomben, ifcken sie sich ea, mehrhass, og jackson, ravens worlddomination, screenidler, slantxu, spoileraffe, turnover maschinen, zurücklaufxu
Themen-Optionen



15:26
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts