sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Law of Social Sharing - Circle City besteigt den Zuckerberg +1 Dieses Thema abonnieren
Mehr
#451
Alt 27.02.2018, 09:32   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.
 
Benutzerbild von Splashi

Das ist ja das genau Gegenteil von hier.

Internetmobbing, Amazon-Banner, Spam-Bots ohne Ende - nur echte Menschen, die ihre Leben hassen.
__________________
Wenn Du willst, ist es kein Traum.
Splashi ist offline Mit Zitat antworten
#452
Alt 27.02.2018, 10:33   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude
 
Benutzerbild von MAX POWER

Halts Maul
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
#453
Alt 27.02.2018, 11:01
MMM
YA KELB
 
Benutzerbild von MMM

"Keine Algorithmen, keine Datensammelei, keine Werbung – nur echte Menschen, die ihr Leben genießen."

Sounds shit, alright
Das macht ja genau Zero Spaß
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
#454
Alt 07.03.2018, 12:00   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach
 
Benutzerbild von der_erna

Kann man im iOS neuerdings den Messenger bei deaktiviertem Facebook Konto noch irgendwie deaktivieren?
Letzte Woche musste man in der App noch oben aufs Profilbild, dann über Privatsphäre & Nutzungsbedingungen gehen, den Punkt gibt es nun so nicht mehr.
__________________
Nicht ärgern, einfach nur wundern...
der_erna ist offline Mit Zitat antworten
#455
Alt 10.04.2018, 20:39   (Bönen)
Lolli
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Lolli

Ich möchte keine E-Mail Benachrichtigung mehr von Twitter erhalten, wenn Personen, denen ich folge, neue Nachrichten gepostet haben. Wo genau kann ich das einstellen?
Lolli ist offline Mit Zitat antworten
#456
Alt 10.04.2018, 21:46   (Pfalz)
Martyr
Amore
 
Benutzerbild von Martyr

Bei Twitter im Browser anmelden und oben rechts auf dein Profilbild klicken. Dann im Drop Down Menü auf Einstellungen und links auf "E-Mail Benachrichtigungen". Dort dann den Haken entfernen, dass du informiert werden willst.
__________________
Break away tonight
I wanna hold your hand
We've got to get it right
We've got to understand
Martyr ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lolli (10.04.2018)
#457
Alt 10.04.2018, 21:53   (Bönen)
Lolli
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Lolli

Mit der Handy App geht das nicht? Da kann ich ja lange suchen.
Lolli ist offline Mit Zitat antworten
#458
Alt 10.04.2018, 22:31   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak
 
Benutzerbild von mr_maniac

Bei Twitter im Browser anmelden und oben rechts auf dein Profilbild klicken. Dann im Drop Down Menü auf Einstellungen und links auf "E-Mail Benachrichtigungen". Dort dann den Haken entfernen, dass du informiert werden willst.
Ich würde das auch gerne ausschalten, aber bei mir (iOS) sehe ich keine "Email-Benachrichtigungen".
__________________
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
#459
Alt 10.04.2018, 22:52   (Pfalz)
Martyr
Amore
 
Benutzerbild von Martyr

Ihr müsst euch über einen richtigen Desktop Browser anmelden. Weder die App, noch über Safari am iPhone die Seite öffnen, funktioniert.
__________________
Break away tonight
I wanna hold your hand
We've got to get it right
We've got to understand
Martyr ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mr_maniac (10.04.2018)
#460
Alt 02.05.2018, 17:34   (Augsburg)
nevermind
No Way.
 
Benutzerbild von nevermind

Zuckerbook, inmitten eines Skandals um Missbrauch sensibler Daten, kündigt eine Dating App an.

Kannstedirnichausdenken.
nevermind ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
luke (03.05.2018), mille1000 (03.05.2018), PapaBouba (02.05.2018)
#461
Alt 02.05.2018, 17:41   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.
 
Benutzerbild von Splashi

Sensible Daten vs sensibles Daten!
__________________
Wenn Du willst, ist es kein Traum.
Splashi ist offline Mit Zitat antworten
24 User sagen Danke:
-CM- (02.05.2018), Abel Xavier Unsinn (02.05.2018), Bastinho (02.05.2018), Black Stone Cherry (03.05.2018), Buchstabenklauer (02.05.2018), CampNou (03.05.2018), CrookedVulture (02.05.2018), das f (02.05.2018), Encatuse (03.05.2018), friedrich (02.05.2018), Fry (02.05.2018), Highsider9 (07.05.2018), Laas (02.05.2018), luke (03.05.2018), Lurchi (02.05.2018), Macl (06.05.2018), MAX POWER (03.05.2018), mille1000 (03.05.2018), mr_maniac (02.05.2018), nevermind (02.05.2018), PapaBouba (02.05.2018), Profiant (02.05.2018), scnorweger (02.05.2018), Sevi (03.05.2018)
#462
Alt 22.05.2018, 23:09   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.
 
Benutzerbild von Splashi

Gibt's eine gute Zusammenfassung von der Fragestunde mit Zuckerberg im EU-Parlament heute? Hab mal reingeschaut und vor allem Zuckerbergs schuldbewusstes Gesicht gesehen. Aber es wurden ja kaum Fragen beantwortet.
__________________
Wenn Du willst, ist es kein Traum.
Splashi ist offline Mit Zitat antworten
#463
Alt 23.05.2018, 00:11
das f
nicht das g
 
Benutzerbild von das f

Die Zeit hat das mal kurz zusammengefasst:

https://www.zeit.de/digital/internet...ment-anhoerung

Aus dem letzten Absatz des Artikels
Zitat:
Umso unverständlicher ist die Entscheidung des Parlamentspräsidiums, Zuckerberg selbst auswählen zu lassen, welche Fragen er beantwortet und welche er ignoriert. Selbst die Fraktionsspitzen konnten das nicht nachvollziehen und reagierten zum Abschluss ungehalten: "Ich habe ihnen sechs Ja-oder-Nein-Fragen gestellt und nicht eine Antwort erhalten!", klagte der Grüne Philippe Lamberts. "Alles nur Blablabla" konnte man seinen Kollegen Guy Verhofstadt noch sagen hören, bevor der Livestream endete. Es war eine treffende Zusammenfassung.
Anscheinend haben sich die Parlamentarier nicht so blamiert wie die in den USA, dafür was das Format komplett lächerlich. Alle mussten nacheinander ihre Fragen vortragen, bevor Mark Zuckerberg einige ausgewählte Fragen beantwortete. Nachfragen waren keine zugelassen, sodass das Ergebnis komplett nichtssagend war. Dabei waren Fragen wie die der sogenannten Schattenprofile durchaus interessant.

Ich finde es ärgerlich, dass die Chance nun vertan sein dürfte, mal wirklich kritisch nachzufragen. Ab jetzt kann sich Facebook hinstellen und behaupten, sie hätten sich ja allen Fragen gestellt und Offenheit gezeigt. Um Guy Verhofstadt zu zitieren: "Alles nur Blablabla"
das f ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Splashi (23.05.2018)
#464
Alt 22.06.2018, 09:55   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.
 
Benutzerbild von Splashi

Besteht Hoffnung, dass die ganzen Schminktipps, Reisevlogs und Influenceraffen zu Instagram TV abhauen und YouTube wieder bisschen durchlüftet?
__________________
Wenn Du willst, ist es kein Traum.
Splashi ist offline Mit Zitat antworten
#465
Alt 22.06.2018, 10:14   (Allgäu)
mille1000
ehemals johnny_tesla
 
Benutzerbild von mille1000

Nein.
mille1000 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



06:30
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts