sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] Destiny Dieses Thema abonnieren
Mehr
#751
Alt 05.03.2018, 20:38   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Die TTK muss wieder runtergeschraubt werden und man muss einfach wieder farmen können. Das jede Waffe immer mit den gleichen Perks kommt, ist der letzte Scheiß. Da bringen auch lächerliche Meisterkerne nichts, wo man z.B. mehr Reichweite auf die Waffe bekommt.

Ich weiß noch, wieviel Laune das farmen bei D1 gemacht hat, um _den_ Godroll auf einer Eyasluna, LDR, Langbogen, Leerer Blick, Matador, Partycrasher... zu bekommen, um dann im PvP richtig steil gehen zu können. Die Liste kann man fast endlos fortführen. Alleine die Kombination damals vom letzten Wort mit einer Sniper mit Kurzblick, Schnappschuss und versteckte Hand.

Aber um deine Frage zu beantworten: Sie tun auf jeden Fall was, aktuell aber an den falschen Stellen. So lange die Spieler aber weiterhin fernbleiben oder sogar wie aktuell wöchentlich immer weniger werden, wird man hoffentlich irgendwann zurück auf die Basics von D1 gehen. Ob es passiert, weiß man natürlich nicht, aber ausschließen würde ich es nicht.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
#752
Alt 05.03.2018, 20:46   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

wie ich das abgefeiert habe, das letzte wort zu bekommen, oder partycrasher mit der besten range das alleine macht schon alles kaputt, weil die spinner das einfach mal rausgenommen haben
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (05.03.2018)
#753
Alt 06.03.2018, 15:25
Chaos
El Flaco
 
Benutzerbild von Chaos

Falls jemand Zeit und Interesse hat, sollte er sich diesen Artikel vielleicht mal durchlesen. Dort ist perfekt beschrieben, warum das einst so schöne Spiel mittlerweile selbst die eingefleischten Spieler von D1 nicht mehr interessiert. Mit über 4000 Spielstunden zähle ich mich mal dazu.

http://mein-mmo.de/destiny-2-6vs6-pvp-wende/
4000 Spielstunden?

Du hast das Spiel 500 Tage 8 Stunden lang gezockt?

__________________
Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.
Chaos ist offline Mit Zitat antworten
#754
Alt 06.03.2018, 18:07   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Es gab oder gibt so eine Seite, wo man das nachschauen kann/konnte. Wastedtimeondestiny oder irgendwas dergleichen. Aber ja, ich habe das Spiel schon extrem gesuchtet, vor allem den PvP-Teil. Das ging irgendwann sogar so weit, dass ich mir das Spiel auch für meinen zweiten Account gekauft und dort zwei Chars komplett hoch gelevelt habe.

Geändert von Hurz (06.03.2018 um 18:21 Uhr)
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
#755
Alt 09.03.2018, 11:50   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Ich werde den PvP trotzdem mal wieder in Angriff nehmen Gibts irgendwelche Waffen, die man haben muss, oder die op sind? So viel habe ich noch nicht gespielt, aber die beiden Midas hätte ich im Angebot
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
#756
Alt 09.03.2018, 13:45   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Uriels Geschenk, Antiope-D, Manannan SR4, letzte Hoffnung, Sünden der Vergangenheit, die Kolonie... Mida wird auch noch gespielt, kommt allerdings auf die Maps an.

Viel Spaß. Wir haben gestern drei Spiele beim Eisenbanner gemacht und sind dann raus, da die ganzen Nohander wieder mit dem Nachtpirscher unterwegs waren.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
calimerox (09.03.2018)
#757
Alt 28.03.2018, 09:37   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Gestern kam das Update 1.1.4, welches das Spiel nochmal in die richtige Richtung lenken sollte, auch wenn die Probleme in diesem Teil fast schon irreparabel sind. Und naja, das Ding bleibt für die Tonne, so traurig es auch ist. Drei Leute von uns haben es gestern dann auch endgültig von der Platte gelöscht und ich hätte es am liebsten auch gemacht, würde ich nicht doch hin und wieder mal einen Flashpoint besuchen und nur eine 16k Leitung besitzen, die einen Download von 60GB dann doch nicht mal eben in einer Stunde abschließen lässt.

Es ist halt einfach absolut unerklärlich, wie man die zwei mit größten Probleme nicht angehen kann, was die viel zu hohe TTK im PvP und eben die fehlende Möglichkeit des farmens von bestimmten Rolls anbetrifft. Zumal das auch die beiden Punkte sind, die D1 damals am Leben gehalten haben, wo dort gefühlt nichts mehr ging, aber der PvP-Teil einmal mehr überragend war.

Mal schauen, ob und wann sie sich dort wirklich jemanden mit ins Boot holen, der mehr oder weniger aus der Community stammt und somit die Probleme des Spiels hoffentlich klar anspricht. Wobei da natürlich noch nicht gesagt ist, ob sie die Dinge auch wirklich ändern würden.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abi (28.03.2018), calimerox (02.04.2018)
#758
Alt 12.04.2018, 11:28   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Bungie reagiert tatsächlich auf die immer geringer werdende Spieleranzahl und bringt im September Zufalls-Rolls und veränderte Waffenslots zurück. Jetzt müssen sie nur noch die TTK runterschrauben und dann ist alles wieder gut.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abi (18.04.2018)
#759
Alt 12.04.2018, 11:48   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Top aaaaber September?
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
#760
Alt 12.04.2018, 11:51   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Leider, ja. Aber auf die paar Monate kommt es für mich jetzt auch nicht mehr an, solange sie es denn ordentlich machen.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
#761
Alt 25.04.2018, 11:20   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz


Gibt ein paar nette, neue Sachen, die neben dem PvE- auch den PvP-Teil beeinflussen könnten. Die großen Änderungen sind zwar erst für September geplant, aber vielleicht ist das auch schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Und da der DLC eh noch zum Vorbestellerinhalt von D2 gehört, wird sich das auf jeden Fall angeschaut.

Ahja, das 6vs6 im Eisenbanner war ja letzte Woche wieder zurück und es war zu meiner eigenen Überraschung wirklich gut spielbar, da die Leute zum Großteil weg von dem teamshooten sind und sich frei über die Map bewegt haben. Dazu noch die Schwingen in die Hand (2 Burst auf den Kopf = Kill) und man konnte phasenweise echt richtig Spaß haben, so dass ich auch tatsächlich mal wieder 5-6 Stunden am Stück im PvP aktiv war.

Wer es selber testen möchte: Bungie hat den nächsten EB (wahrscheinlich wegen der zahlreichen Rückkehrer) ein wenig eher angesetzt, so dass er nächsten Dienstag Abend um 19 Uhr wieder startet und dann eine Woche bis zum Release vom 2. DLC geht. Da macht Bungie ausnahmsweise mal was richtig. Diese Woche ist übrigens Hexenkessel angesagt, was man zwischendurch auch mal ganz gut zocken kann.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abi (25.04.2018)
#762
Alt 25.04.2018, 12:03   (Nähe Frankfurt)
Abi
1. Controller
 
Benutzerbild von Abi

bin mal gespannt ob sie das ruder noch umreißen können
__________________
Öp Fener Abinin elini!
Abi ist offline Mit Zitat antworten
#763
Alt 25.04.2018, 18:01   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

bin mal gespannt ob sie das ruder noch umreißen können
Ich bin mittlerweile vorsichtig optimistisch, wobei mir ehrlich gesagt ein D1 mit neuem Anstrich auch schon komplett reichen würde.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
#764
Alt 08.05.2018, 09:19   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz


Heute Abend geht es los. Bin gespannt.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
#765
Alt 25.05.2018, 12:00   (Essen)
Kungl
Watt?
 
Benutzerbild von Kungl

Und, taugt was? Mittlerweile verstehe ich auch deine Kritik bezüglich D2, auch wenn ich's am Anfang schon abgefeiert habe - war für mich aber auch nur so ein Zwischendurch-Spiel, bisschen leveln, bisschen Schmelztiegel und jut is. Inzwischen ist die Luft aber seit Monaten komplett raus, würde aber schon gerne wieder anfangen. Tut Bungie den Spielern mit den beiden DLCs einen Gefallen? Hattest ja schon geschrieben, dass im September wohl dann ein Patch kommen soll, der alles wieder spielbarer macht. Falls sich aber jetzt schon positive Veränderungen bemerkbar machen, so wäre ich dem Seasonpass nicht abgeneigt.
__________________
maddenforum.de | Twitch | How Long To Beat
Kungl ist gerade online Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



09:10
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts