sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[INT] No Salah No Party League - If he scores another few, I'll be muslim too Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 14.02.2018, 21:57
luke
Gracias Fernando
 
Benutzerbild von luke

Wer wohl zuerst 300 Millionen für Salah bietet? PSG, Barca oder Real?
Vielleicht auch 1 Millarde für alle 3 vorne drin.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 14:48   (DDR)
Vapor
ehemals Dick VapoRub
 
Benutzerbild von Vapor

Habe noch gesehen, das West Ham am selben Wochenende gegen Stoke spielt. Vom Papier ja auch kein Kracher und würde ich auch noch nehmen wenn Selhurs Park nichts wird. Ich hab den Seagulls mal geschrieben. Die meinten zu mir wird sehr schwierig Karten zu bekommen, da es wohl ein Duell mit langer Rivalität zwischen beiden ist. Werde es aber trotzdem versuchen.
Fulham hatten wir uns auch ausgesucht. Optimalfall wäre ein Spiel Samstag und eins am Sonntag. Die offizielle Ansetzung steht ja leider noch aus.
Wenns jmd. interessiert. Ich hab mich an Stoke und West-Ham gewandt, und hab seitens Stoke eine nette Email zurückbekommen, mit positiven Feedback. Ich bekomme von Stoke 3 Karten, welche für mich zurückgelegt werden und an mein Hotel geschickt werden. Jetzt heißt es nur noch abwarten was die Terminierung sagt, in der Hoffnung dass das auch passen wird. Weiß zufällig wer wann die nächsten Spieltage terminiert werden?
__________________
FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V.
Vapor ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Bavaria_Zürich (15.02.2018), gob (15.02.2018)
Alt 19.02.2018, 22:47
NiSTEN
SofaCoach
 
Benutzerbild von NiSTEN

Für alle die es nicht mitbekommen, City fliegt gerade gegen Wigan Athletic aus dem FA Cup - Torschütze für Wigan war ein nicht unbekannter "Will Grigg"
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2018, 22:51   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist gerade online Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Andi (21.02.2018), Keule_Minouge (20.02.2018), Logilas (19.02.2018), nevermind (19.02.2018)
Alt 19.02.2018, 22:58
Melli
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Melli

So wird die Stimmung jetzt wohl bei allen Buchmachern sein
Melli ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 07:08   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Die rote Karte für Delph übrigens nach einem Foul an, genau, Max Power.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 10:03   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Max Power war scheinbar auch ein Mars-Dealer.
Zitat:
He used to sell Mars Bars on the school yard when unhealthy food was banned from it [...]
__________________
ridler ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2018, 14:57   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.
 
Benutzerbild von Cham

:arsenallol: #WengerIn
Cham ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Hurz (04.03.2018), MMM (04.03.2018)
Alt 04.03.2018, 15:12
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Also, ich hab ja wirklich schon viele grauenvolle Defensivleistungen in der PL gesehen, aber Arsenal in den letzten Wochen - und Mustafi im Speziellen - toppt das alles echt nochmal. Unglaublich.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2018, 15:19   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.
 
Benutzerbild von Cham

Schade, am Ende dreht man das Spiel noch und Wenger darf einen neuen Achtjahresvertrag unterschreiben.
Cham ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2018, 07:46
luke
Gracias Fernando
 
Benutzerbild von luke

Schade, am Ende dreht man das Spiel noch und Wenger darf einen neuen Achtjahresvertrag unterschreiben.
Wenger hat den Verein wahrscheinlich schon heimlich gekauft und kann sich nur selbst entlassen.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
MMM (05.03.2018), Terrier (05.03.2018)
Alt 05.03.2018, 13:02   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.
 
Benutzerbild von Cham

Die Auswärtsbilanz der vergangenen Monaten sagt doch schon alles aus:



Zurücktreten wird er nicht, daher muss der Beschluss von ganz oben kommen - dort denkt man sich aber vermutlich: "hm, nicht ideal, aber mit einem neuen Trainer wirds vielleicht noch schlechter. Dann besser Status quo."
Cham ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2018, 14:23   (Frankfurt)
fangsanalsatan
 
Benutzerbild von fangsanalsatan

Da wäre ich mir nicht so sicher. Gazidis hat ja bereits ein Ultimatum ausgesprochen.
__________________
kind of warm and fuzzy for a message of doom
fangsanalsatan ist gerade online Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Cham (05.03.2018), Profiant (05.03.2018), Terrier (05.03.2018)
Alt 05.03.2018, 22:55
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Was für eine bittere Niederlage für Crystal Palace. So lange geführt und am Ende steht man mit leeren Händen da.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 13:47   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston

Was denkt Alexander-Arnold denn wo Rashford hinwill?

War doch klar, dass der nochmal in die Mitte zieht.
jouston ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
:rocka:, arsenal, ballaaaaaaaaack!!!!, bannotz, chelsea, cronaldoisshice, dani agger :rocka:, elfmeterschießengiganten, garynevilleisacunt, gerrard, gravesens söhne, kahreff!, liverpool, man u :down:, messi zu mancity?, müscha, noch mehr londoner clubs, pedersen :guiza:, quotenengländer, torres, torres :sabber:, ymca, ynwa
Themen-Optionen



11:27
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts