sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] Werder Bremen - Kohfeldt, Kohlfeldt, Kohlfeld, Kohlfældt, Köhlfäldt, Coolfeld Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 24.02.2018, 20:28   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

OHWIESCHÖN!

Geilogeilogeilo!
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2018, 20:34   (Lübeck)
Seax
大迫 勇也
 
Benutzerbild von Seax

Derby nach 9 Stunden Messe im Autoradio zu hören macht gar keinen Spaß. Immerhin keinen Unfall beim Tor gemacht

Ansonsten: Juhu!
__________________
Seax ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2018, 21:56   (Bremen)
KillerKlasnic
 
Benutzerbild von KillerKlasnic

Schön war das wahrlich nicht, aber echt scheißegal. Geil.
KillerKlasnic ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2018, 22:22   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn




__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Andi (25.02.2018), Galaxy Fitz (25.02.2018), NiSTEN (24.02.2018), Noc (25.02.2018)
Alt 02.03.2018, 21:09   (C)
Gordon
SofaCoach
 
Benutzerbild von Gordon

Irgendjemand eine Ahnung wie Gladbach schon zwei Tore hat und noch mit 11 Mann auf dem Platz steht?
Gordon ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lurchi (02.03.2018)
Alt 02.03.2018, 21:11   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Typisches Werder-in-Gladbach-Spiel.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 21:18
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

Ich finde eigentlich, dass wir wirklich ein paar richtig gute Aktionen haben. Das 2. ist unglücklich. Danach hätten wir uns ja beinahe noch das 3. reingelegt mit dem "Querpass".
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.
mehl ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 21:33   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Letztlich wurde da ein wenig zu viel rotiert. Bauer ist eh m.E. zu sehr wenig gut. Hingegen finde ich das belfo wieder richtig ordentlich.

Nun denn, in Gladbach geht eh nichts. Das ist der Preis für den Sieg im Meisterjahr.
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (05.03.2018)
Alt 02.03.2018, 21:46
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Bauer ist ja nicht einfach so reinrotiert, Theo ist krank.

Belfo ist klar unser Bester und Friedl macht es - bis auf das 0:2 - auch recht gut.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 21:50   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Maaaaaaan GEH DOCH MAL REIN DU KACK BALL
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 22:24   (Lübeck)
Seax
大迫 勇也
 
Benutzerbild von Seax

Glücklicher Punkt für Gladbach.
__________________
Seax ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 22:26   (Bremen)
KillerKlasnic
 
Benutzerbild von KillerKlasnic

Puh. Das war dann in der zweiten Halbzeit schon sehr ordentlich. Sehr gut.
KillerKlasnic ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 22:31
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Ich fand auch die erste schon größtenteils in Ordnung, wären nur die individuellen Aussetzer nicht gewesen. Kohfeldts Idee war so schlecht nicht. Hinten hat man die Halbräume für Hazard, Stindl und Hofmann gut geschlossen und vorn hatte Kruse dank Belfodil (und später Johannsson) endlich wieder viel mehr Räume. Hatte nur leider einen recht gebrauchten Tag. Die Umstellungen in der zweiten Halbzeit waren dann genau richtig und am Ende wäre sogar ein Sieg verdient gewesen. Gut gecoacht in meinen Augen. Punkt in Gladbach ist vollkommen okay.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 23:07
ledernilp
SofaCoach
 
Benutzerbild von ledernilp

Ihr habt euch stark zurückgekämpft und seid dafür belohnt worden. Allgemein finde ich, dass Bremen heute sehr guten Fussball gespielt hat. Ich schaue in der Bundesliga momentan, wenn überhaupt, nur Borussia-Spiele und was andere Gegner zum Teil abliefern hat mit Fussball oft nichts zu tun. Wenn ich an das Dortmund-Spiel zurückdenke, um Himmels Willen die waren so schlecht. Verloren haben wir trotzdem

Insbesondere Belfodil hat mich in Bezug auf Technik und auch Mentalität positiv überrascht. Auch Bobadilla hat mir heute wieder gefallen: läuft, arbeitet, schirmt ab und verteilt Bälle. Das passt schon.

Ich hätte euch auch den Sieg gegönnt, Gladbachs Saison ist eh gefühlt schon vorbei. Zudem ist ein Punkt für euch, ein Punkt gegen Hamburg. Viel Glück im Abstiegskampf von einer Raute zur Anderen
ledernilp ist offline Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (03.03.2018), agent_schmudde (03.03.2018), cornulio (02.03.2018), KillerKlasnic (02.03.2018), Libertine. (02.03.2018), Lurchi (02.03.2018), Seax (02.03.2018)
Alt 02.03.2018, 23:09   (Lübeck)
Seax
大迫 勇也
 
Benutzerbild von Seax

Ich finds ziemlich genial, dass wir mittlerweile so aufgestellt sind, dass von der Bank ein richtiger Impuls ausgehen kann. Gefühlt war das in den letzten Jahren nie der Fall.
Sehe ich als großen Verdienst von Kohfeldt an.
Morgen dann bitte Unentschieden zwischen Mainz und den Hasis.
__________________
Seax ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (05.03.2018)

Stichworte
bratseth, der falsche flo, der fringser, discostress, elch, fischköppe, haare schön, herzensangelegenheit, kugelblitz ailton, könig otto, le chef, milf hunter, militärfahrzeug, papierkugelcupsieger, rattenkind, roembiak, ruhmreich, sarah connor, schwalben, super mertesacker, vw touareg, wer da?, wunder von der weser, zu schwer für den platz, özil fussballgott
Themen-Optionen



23:29
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts