sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

UFC 3 - Rock & Sock Em Robots 3! Witzbolde angeschlagen... Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 13.02.2018, 17:29   (Bei Hannover)
Derv
SofaCoach

Benutzerbild von Derv

Leider ist das Spiel gegen die KI eine einzige Farce und führt meiner Meinung nach zu viel Frust, da die KI, egal auf welcher Schwierigkeitsstufe immer einen Vorteil gegen einen selbst hat.
Der KI-Gegner kann die ganze Zeit mit Schlägen und Tritten auf einen einprügeln ohne auch nur die Hälfte der Ausdauer zu verlieren. Wenn ich das aber mache, mit meinem Kämpfer der mehr Ausdauer als der Gegner hat, bin ich nach maximal 6 Schlägen ohne Ausdauer und kann ausgeknockt werden. Wenn ich treffe natürlich, der KI-Kämpfer hat zum Teil hellseherische Fähigkeiten und blockt überaus gut. Genauso gut kann er Takedowns durchführen, die führen nämlich viel zu oft zum Erfolg und sind, meiner Meinung nach, schwer bis unmöglich gegen manche Kämpfer, was auch sehr frustriert.
Am Boden ist das Gameplay meiner Ansicht nach noch schlechter als der zweite Teil, weil die KI alles kontrollieren kann, wenn sie will und man selbst kaum rauskommt geschweige denn Submissions durchführen kann. Submissions verteidigen ist noch schwerer, da man gegen die "Reaktion" des Gegners kaum ankommt.

Alles in allem ist es UFC 2,5 mit ein paar neuen Zwischensequenzen aber leider kein vollwertiges Spiel. Sehr enttäuschend und frustrierend was EA da wieder auf den Markt gezaubert hat.
Derv ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 17:51   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

sprichst du vom karriere-modus? da habe ich von unfairer schwierigkeitsgrad-entwicklung gelesen. kann selber nur vom UT-modus online berichten.

zum ausdauer verlieren: nutzt du häufig spezialattacken mit R1? dann ermüdest du viel schneller als wenn du sie nur sporadisch einsetzt und verstärkt auf die standard attacken setzt (jab, haken, uppercut). die kosten weniger (langzeit)ausdauer.

ich gewinne viele kämpfe meist in den späteren runden, weil meine gegner ab sekunde 1 volles rohr feuern und dann mitte zweite Runde nicht mal 50% ausdauer haben und wehrlos werden.

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 18:30   (Bochum)
calimerox
SofaCoach

Benutzerbild von calimerox

Wie gesagt, die UFC Freaks in anderen Foren, haben an den Slidern ordentlich gedreht, weil`s gegen die KI einfach nicht fair ist. Versuche einfach mal die Kondition bei dir zu erhöhen oder die KI zu schwächen

Geändert von calimerox (13.02.2018 um 19:29 Uhr)
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 09:10   (Essen)
Kungl
Watt?

Benutzerbild von Kungl

Lohnt sich der 3er, wenn man den 2er hat?
Alt 19.03.2018, 09:19   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

worauf legst du wert? stand up oder grappling?

welche modi spielst du bevorzugt?

#PES2019 am Start.
Alt 19.03.2018, 09:21   (Essen)
Kungl
Watt?

Benutzerbild von Kungl

Lieber Stand up als Grapple und hauptsächlich Karriere und mal mit Kollegen gegeneinander.
Alt 19.03.2018, 10:13   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

dann spielst du genau das, was verbessert wurde.

ich habe seit tag 1 spaß am spiel. UT mittlerweile wieder aufgegeben und in den online divisions unterwegs, aber laut reviews ist der karriere modus einer der besten in kampfspielen jemals.

stand up geknüppel ist auch sehr kurzweilig und man tweak auch fleißig.

#PES2019 am Start.
Ein User sagt Danke:
Kungl (19.03.2018)
Alt 24.03.2018, 15:41   (Essen)
Kungl
Watt?

Benutzerbild von Kungl

Zocke momentan UT, wobei es am Anfang schon mega schwer ist da die Startkarten richtige Nulpen sind. Gegen den CPU ist es ja noch machbar, online seh ich noch kein Land, zumindest nicht bei UT. Normale Onlinematches habe ich noch nicht gemacht.

03:16