sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] 2. Liga, Wirsing wieder da! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 06.02.2018, 10:33
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

vom Drexxschiri bereits angekündigt- sah diese dann in der 40te und ging ohne Kommentar vom Platz.
Wir bogen dann die Partie zum 2:1.
Einen schöneren Mittelfinger kannst du nicht strecken.
Das ist aber nicht ansatzweise mit dem zu vergleichen, was da gestern passiert ist. Der Pfiff hat Union den Sieg gekostet. Sie hatten eben keine Möglichkeit, gegen diese "Fehlentscheidung" auf dem Platz zu antworten, weil das Spiel damit beendet wurde. Du wirst dich doch bestimmt in deinem Leben auch mal über etwas aufgeregt haben, was du nicht ändern kannst.
__________________
Twitch
Logilas ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
berbagoal89 (06.02.2018), Mummel (06.02.2018)
Alt 06.02.2018, 10:53   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Das ist aber nicht ansatzweise mit dem zu vergleichen, was da gestern passiert ist. Der Pfiff hat Union den Sieg gekostet. Sie hatten eben keine Möglichkeit, gegen diese "Fehlentscheidung" auf dem Platz zu antworten, weil das Spiel damit beendet wurde. Du wirst dich doch bestimmt in deinem Leben auch mal über etwas aufgeregt haben, was du nicht ändern kannst.
Behaupte ich nicht.
Und ja -täglich.
Und auch auf dem Platz mal - und trotzdem bin ich nie zum Schiri.
War für mich immer vergeudet.
Wobei Amateurschiris auch wirklich Null Diskussionspotential haben.
Schrieb ja nirgends dass sich da bei Union keiner Aufregen Soll, einzig dieses Rudelhafte Verhalten nervt mich - wenn auch in dem Fall verständlich.
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 17:51   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach
 
Benutzerbild von Cyrus

Der Pfiff hat Union den Sieg gekostet
In erster Linie hat ihre fürchterliche Spielweise/Leistung ihnen den Sieg gekostet. Und der Schiedsrichter durch den nicht gepfiffenen Handelfmeter ihnen den Punkt gerettet.

Die Nachspielzeit war eine Minute über dem Angezeigten und Bielefeld, vor allem der Keeper, spielt nicht mehr mit. Wer sagt das der Ball so rein gegangen wäre?
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 12:28   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Punkte verloren, dafür bekommt Union jetzt meinen ehemaligen Oberbayern-Auswahl-Torwarttrainer als Chef für die Jugendabteilung.
Viel Glück Woife.
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 18:55   (Regensburg)
Dollo
Usual Suspect
 
Benutzerbild von Dollo

SSV!
Dollo ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
jouston (23.02.2018), kettcar (23.02.2018), luke (24.02.2018), PapaBouba (23.02.2018), Seax (23.02.2018)
Alt 24.02.2018, 12:48   (Bremen)
KillerKlasnic
 
Benutzerbild von KillerKlasnic



KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
35 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (24.02.2018), Andi (24.02.2018), Arrieta (24.02.2018), Baumi (24.02.2018), Bear (24.02.2018), Captain Slow (25.02.2018), cornulio (24.02.2018), Flo (24.02.2018), FoxoFrutes (25.02.2018), Galaxy Fitz (25.02.2018), geco (24.02.2018), Grave Digger (26.02.2018), Hennywise (24.02.2018), Hurz (25.02.2018), Kannibale (24.02.2018), kettcar (24.02.2018), KevAllstar (24.02.2018), Käptn' Peng (26.02.2018), Leines (24.02.2018), Logilas (24.02.2018), Lucky (24.02.2018), Lurchi (24.02.2018), Macl (24.02.2018), mr_maniac (24.02.2018), nevermind (24.02.2018), PapaBouba (24.02.2018), Ravioli (24.02.2018), Rosicky (27.02.2018), scnorweger (24.02.2018), Seax (24.02.2018), Sonny (24.02.2018), Stocki (24.02.2018), TaZ (24.02.2018), Weezy (27.02.2018), zeze (24.02.2018)
Alt 24.02.2018, 13:04   (Stockholm)
Bo°
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Bo°

Ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Duisburg schießt vorher ein Tor was zu unrecht aberkannt wird. Torjingle läuft noch. Halbe Kurve hat's auch noch nicht mitbekommen und feiert noch. Flekken hat halt einfach nicht gewusst dass das Spiel wieder läuft. Hauptschuld gebe ich der Stadionregie.
Bo° ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2018, 13:26   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Hallelujah, was für ein Ello da in Duisburg...

Der Torwart springt zum Ball außerhalb des Fünfers, berührt ihn und rammt dabei den Stürmer um.

Wenn das die Regel wird, gibt es _wirklich_ in jdem Spiel fünf Strafstöße...
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mendesino (24.02.2018)
Alt 24.02.2018, 13:47
PapaBouba
-US-

Aber genau DAS sind die Schirileistungen in Liga 2 jede Woche. Der in DUI gerade ist da wahrscheinlich sogar noch über Durchschnitt.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Fox (24.02.2018), Noc (24.02.2018), SGD-53 (25.02.2018)
Alt 24.02.2018, 14:47   (Duisburg)
Fox
Certified User
 
Benutzerbild von Fox

Hallelujah, was für ein Ello da in Duisburg...

Der Torwart springt zum Ball außerhalb des Fünfers, berührt ihn und rammt dabei den Stürmer um.

Wenn das die Regel wird, gibt es _wirklich_ in jdem Spiel fünf Strafstöße...
Das war heute der schlechteste Schiedsrichter, den ich in 27 Jahren Fanleben gesehen habe. Wenn der am Ende von allen Spielern, Betreuern und Fans, die heute im Stadion waren, verdroschen wird, darf der sich noch nicht einmal beschweren.

Das Ding ist ja, dass genau dieser Schiri diesen Elfmeter geben muss, so scheiße wie der zuvor gepfiffen hat. Ich hätte den nicht gegeben, aber 70% der Entscheidungen, die er vorher getätigt hat, waren genau so kleinkariert, ich würde schon sagen, sie waren hanebüchen falsch, dass mir klar war, dass der den gibt. Ich hab mich nach der Szene direkt lachend umgedreht und sofort gesagt, den gibt der jetzt.

Dazu seine Assis, die erst auf Einwurf entschieden, wenn der Ball an der Werbebande eingeschlagen ist, unser klar reguläres Tor, wo der Assi gefühlt 5 Minuten später erst die Fahne hebt und keiner weiß warum, noch nicht mal der Schiri hatte nach dem Treffer reagiert.

Spieler beider Lager lagen verletzt am Boden, Ball im Aus, Spieler zeigen an, dass da einer verletzt liegt, hat der gar nicht gecheckt und ist noch nicht mal zum Spieler hin.

Das war heute kein Schiedsrichter sondern die Nummer 1 der Weltrangliste in "Ich sehe was, was du nicht siehst". Ich hätte selbst hackenstramm und mit verbundenen Augen besser gepfiffen.

Edit: Trainer sind sich auch einig.


Gruev: Beide Mannschaften wollten Fußball spielen, was aber häufig nicht möglich war. Es waren viele Emotionen und eine Menge Hektik im Spiel.

Leitl: Zum Spiel kann und will ich auch nicht wirklich mehr sagen, außer dass beide Mannschaften nicht so viel Hektik in ein Spiel bringen können wie es der Schiedsrichter heute getan hat. Dabei wollen wir es belassen.

Geändert von Fox (24.02.2018 um 15:06 Uhr)
Fox ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Andi (24.02.2018), Baumi (24.02.2018), Captain Awesome (24.02.2018), kettcar (24.02.2018)
Alt 25.02.2018, 03:21
Captain Slow
Vote Quimby!
 
Benutzerbild von Captain Slow

Also das ist echt hochgradig peinlich vom kompletten MSV, wie die auch noch danach ewig beim Schiri meckern anstatt ihren Keeper zur Sau zu machen. Was gab es denn da überhaupt zu Diskutieren? Einfach nur unfassbar
__________________
We have nothing to fear but the aliens and their vastly superior killing technology!
Captain Slow ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018, 06:13   (Duisburg)
Fox
Certified User
 
Benutzerbild von Fox

Da gab es zu diskutieren, dass der MSV 15 Sekunden vorher ein klar reguläres Tor erzielte, welches der Assi weit nach Erzielung auf einmal nicht anerkennen wollte. Der Ball ist im Tor, die Spieler drehen zum Jubeln ab und dann geht auf einmal die Fahne hoch, da war der Ball mindestens schon 5 Sekunden im Kasten. Klar drehst du dich auch als Torwart um, wenn der Ball im Tor ist, keine Fahne oben und es sonst auch keine Möglichkeit gibt, dass das Tor nicht zählen könnte, und die Tormusik kommt.

Dann darfste ja auch die Ingolstädter hochgradig peinlich finden, die sich nach dem Elferpfiff für uns zurecht beim Schiri beschweren und nach dem Spiel auch auf den Schiri los sind.

Das wirklich hochgradig peinliche gestern war dieser Schiedsrichter, der das Spiel komplett zerstört hat. Dass den keiner der 22 Spieler umgekloppt hat, grenzt echt an ein Wunder. Hast du bei einem Derby, egal ob in Essen, Duisburg, Düsseldorf, Schalke oder sonst wo so einen Schiedsrichter, steht danach die DFB Zentrale lichterloh in Flammen. So jemanden kannst du keinem zumuten, dagegen waren die Entscheidungen von Robert Hoyzer noch nachvollziehbar.

Das Gespann war völlig überfordert und lag bei einem Großteil der Entscheidungen einfach komplett falsch, angefangen bei simplen Einwurfentscheidungen bis hin zu Toren und Elfmeterpfiffen. Ich habe sowas meinen Lebtag noch nicht erlebt und da schließ ich die wilden Schiris bei meinen Spielen als Jugendtrainer mit ein.

Als MSV Fan kannste dich darüber freuen das Spiel gewonnen zu haben, aber so wirklich Rückschlüsse oder sonst was kannst du aus diesem Spiel nicht ziehen. Deshalb fand ich auch ein Plakat der Ingolstädter ("error: Passion not found") Fehl am Platz, weil man gestern keinem der 22 Spieler einen Vorwurf machen konnte.

Selbst auf der PK nach dem Spiel hatten die Trainer kaum Worte für den Mann in schwarz.

https://youtu.be/OQ8OSMGJB3g

Der Kicker lässt auch kein gutes Haar am Referee
http://www.kicker.de/news/fussball/2...chter.amp.html

Geändert von Fox (25.02.2018 um 06:38 Uhr)
Fox ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Bo° (25.02.2018), Captain Awesome (25.02.2018)
Alt 25.02.2018, 07:11
Captain Slow
Vote Quimby!
 
Benutzerbild von Captain Slow

Also zunächst Mal: Habe gerade die Szene nochmals gesehen und muss meine Meinung zur irregularität des Duisburger Treffers korrigieren, war tatsächlich kein Abseits.

Ändert aber nichts daran das zum einen 3/4 von dem was du geschrieben hast bei der Bewertung dieser SZene irrelevant sind, zum anderen das der Torwart halt einfach aufmerksam sein muss wenn vor ihm alle weiterspielen, selbst seine eigenen Mitspieler.
__________________
We have nothing to fear but the aliens and their vastly superior killing technology!
Captain Slow ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018, 12:14
ZebraStripe02
SofaCoach
 
Benutzerbild von ZebraStripe02

Das Blöde war halt, dass auch die Stadionregie gepennt und den Zebratwist nicht abgrebrochen hat, so hat Flekken das schlicht nicht mitbekommen, das das Spiel weitergeht, da er sich bereits umgedreht hat. Das wird er in Zukunft wohl nicht mehr machen.

Den Spott hat er übrigens natürlich primär aus dem eigenen Team.



Letztlich zählt, dass man das Ding verdient gewonnen hat (regulär steht es vor der Szene 2-0) und jetzt erstmal punktgleich mit Kiel ist, wo man nächste Woche spielt. Was für 1 Saison!
ZebraStripe02 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018, 14:24   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

TipTop-St. Pauli!

Bitte Neudecker 10 Mio Ausstiegsklausel verpassen. Supermann!
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
claus-dieter aus o., fc bayern münchen, fck(aos), hoyzer, kleeblatt forever, kräuterfett, sandro wagner fußballgott, scheiß msv, scheiß schiri, teebeutel
Themen-Optionen



09:10
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts