sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

NHL, DEL, DHL - Ooooooovi ist das schööööön! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 15.01.2018, 08:47
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Martin Luther King Day

19:00 Dallas @ Boston
21:00 Anaheim @ Colorado
22:00 San Jose @ LA
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
joniz (15.01.2018), roge (15.01.2018)
Alt 15.01.2018, 22:37
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Seven in a row

EDIT

Hat hier jemand eigentlich eine Empfehlung für einen guten NHL Podcast ?
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911


Geändert von luke (16.01.2018 um 07:50 Uhr)
luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 22:35
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Nine in a row
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 00:24   (Konstanz / Stuttgart)
joniz
SofaCoach
 
Benutzerbild von joniz

Habe im heutigen Spiel gegen die Rangers auch den Avs die Daumen gedrückt
__________________
VIOLA, il più bel colore che c´è !!
joniz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 13:46
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke





__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 17:38   (Konstanz / Stuttgart)
joniz
SofaCoach
 
Benutzerbild von joniz

In den letzten Tagen hat sich einiges getan an der "Altherrenfront":

- Jaromir Jagr (45) wurde von den Flames gewaived und spielt nun für HC Kladno, den tschechisches Club von dem Jagr selbst Präsident ist.

- Mike Fisher (37) kehrt nach nur einem halben Jahr aus dem Ruhestand zurück. Er hat schon wieder mit den Predators trainiert und soll noch vor der Trade Deadline (Ende Februar) einen Vertrag in Nashville unterschreiben.
__________________
VIOLA, il più bel colore che c´è !!
joniz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 14:35
Arrieta
"Better Call Saul"
 
Benutzerbild von Arrieta

Heute Nacht war es dann soweit, 2003 1st Overall Pick Marc-Andre Fleury kehrte heim nach Pittsburgh. 14 Jahre lang hat mich Fleury als Penguins Fan begleitet, er brachte mich zum verzweifeln aber Flower war dennoch bei der Fanbase beliebt. Und heute Nacht, ich muss zugeben flossen auch bei mir paar Tränchen.

Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
luke (07.02.2018), MarioLemieux (08.02.2018)
Alt 09.02.2018, 07:02
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Aufgrund der fehlenden NHL Spieler wird das olympische Hockey Turnier wohl kaum Beachtung finden, aber der Chronistenpflicht wegen

Gruppe A
Kanada
Tschechien
Korea
Schweiz

Gruppe B
Russland
Slovenien
Slowakei
USA

Gruppe C
Finnland
Deutschland
Norwegen
Schweden

Deutsche Spiele
15.02 Finnland - Deutschland 4:10
16.02 Schweden - Deutschland 13:10
18.02 Norwegen - Deutschland 4:10

Andere relevante Spiele
17.02 USA - Russland 13:10

Restliche Vorrunde kann man sich eigentlich sparen.

Favorisiert für Gold für mich klar die Russen durch die ganzen KHL Spieler.
Schweden vielleicht noch

Für Team Canada und die USA wird es denk ich schwer ohne die ganzen NHL Spieler.

Soweit ich das rausgelesen hab laufen alle Hockey Spiele bei Eurosport HD Xtra 2 (da wo die Bundesliga läuft)
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Arrieta (09.02.2018), Jokl (09.02.2018)
Alt 09.02.2018, 09:38   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

woran liegt es eigentlich, dass auf den facebook / twitter seiten der teams (bei mir konkret calgary) mal die highlights der spiele gepostet werden und mal nicht?

rechte-thema oder faule social media kasper?
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 10:08   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Soweit ich das rausgelesen hab laufen alle Hockey Spiele bei Eurosport HD Xtra 2 (da wo die Bundesliga läuft)

Läuft auch beim normalen ES 2, nur für Sky-Kunden nicht.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
luke (09.02.2018)
Alt 20.02.2018, 09:13
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Ganz toll, kaum ist MacKinnon nach 8 Spielen Pause zurück verletzen sich Lindholm und EJ auf unbegrenzte Zeit

Von der Wildcard ist man jetzt auch erstmal wieder 5 Punkte entfernt.
Wobei Playoffs ja eh nicht das Ziele dieser Saison sind.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018, 07:14
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Mal gespannt wieviel der Russen die aufgrund von Olympia die NHL verlassen haben dann bald wieder dort auftauchen.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018, 07:50
Arrieta
"Better Call Saul"
 
Benutzerbild von Arrieta

Naja, Grigorenko evtl. Nesterov hatte vor der Saison auch nicht die grossen Anfragen. Das wars dann auch schon.
Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2018, 07:31   (NRW)
Micha 04
SofaCoach
 
Benutzerbild von Micha 04

Die Rangers haben den angekündigten Umbruch wirklich hart und kompromisslos vorangetrieben und einige Säulen und verdiente Spieler des Teams getraded (Nash, Miller, McDonagh... ).
Dafür wird der kommende Draft unglaublich wichtig. 3 1st rounder, 3 2nd rounder und 2 3rd rounder, da muss was bei rumkommen, damit sich das Risiko auch gelohnt hat.
__________________
Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
was auf unsern Fahnen steht:
Bis zum bitteren Ende
wollen wir den Weg mitgehen.
Micha 04 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2018, 17:40   (Konstanz / Stuttgart)
joniz
SofaCoach
 
Benutzerbild von joniz

Insgesamt aber der Trade Deadline Day eher ohne die großen Überraschungen.
Dass die Rangers im vollen Rebuild-Mode sind, hatten sie ja schon vor Wochen in einem offenen Brief mitgeteilt. Außer den von dir genanten wurde auch noch der beste Torschütze der Saison, Michael Grabner, an die Devils abgegeben.

Die Islander haben den Veteran Chimera nach Anaheim geschickt und dafür Rick Wagner bekommen. Vor der Saison hätte ich das noch etwas schade gefunden, aber die Punkte-Ausbeute ist bei ihm fast komplett eingebrochen. Außerdem ist er nicht mehr so schnell wie einst und wird allgemein nicht mehr jünger. Die letzten paar Spiele war er schon gar nicht mehr im Kader gewesen; es war also absehbar.
Wagner ist sicher wie Chimera bisher als harter Hund für die vierte Reihe vorgesehen. Immerhin hat er bisher die zweitmeisten Hits der gesamten NHL gelandet.
__________________
VIOLA, il più bel colore che c´è !!
joniz ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
ehc ovechkin, jagrschnitzel, jochen hecht, kein vanek, kuffour, malkin :rocka:, sid the kid, sommer
Themen-Optionen



15:40
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts