sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[PS4] FUT - FIFA Ultimate Team - Turniere Dieses Thema abonnieren
Mehr
#16
Alt 27.01.2014, 16:07   (Karlsruhe)
paddlkind
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von paddlkind

Ich finde es auch nicht schlecht, wenn man es einfach auf Non Rare Spieler begrenzen würde. Kann man ein schönes Team zusammenstellen - was man sonst vielleicht in FUT nicht ins rennen schicken würde.

Pace Spieler hat es allerdings auch im Non Rare Bereich genug .. aber da haben die Spieler eben auch schwächen. Also ich halte es für eine gute Lösung.
paddlkind ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
scorpio1018 (27.01.2014)
#17
Alt 28.01.2014, 09:27   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen
 
Benutzerbild von agent_schmudde

Ich würde sehr gern mitmachen.
Bevorzugt bei der Variante Bronze Team. Silber-Team wäre auch noch okay, bzw. würde ich mir überlegen. Gold-Non-Rare bin ich aber raus.
agent_schmudde ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (28.01.2014)
#18
Alt 07.02.2018, 09:29
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Also haben wir jetzt folgende Teilnehmer:

Leines
David
paddlkind
Schnitzel
Unterstrich500
Guldurak
Logilas
Schwen
Buddyy
Mostovoi

@ Guldurak, Kannst du deinen Kumpel noch Fragen ob er dabei ist? Dann machen wir zwei 5er Gruppen.

Preise:

1. Platz: 60k
2. Platz: 30k
3. Platz: 10k
__________________
Twitch

Geändert von Logilas (13.02.2018 um 12:13 Uhr)
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
#19
Alt 07.02.2018, 22:38
Mostovoi
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Mostovoi

Wäre auch mit am Start wenn es um PS4 geht!
Mostovoi ist offline Mit Zitat antworten
#20
Alt 08.02.2018, 06:46
Guldurak
Couchpotatoe

Wäre auch mit am Start wenn es um PS4 geht!
Das wäre sehr gut, denn mein Kumpel schafft es zeitlich nicht.
Guldurak ist offline Mit Zitat antworten
#21
Alt 08.02.2018, 07:40
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Perfekt. Werde die Gruppen heute im laufe des Tages auslosen und den Spielplan hier Posten!
__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
schwen (08.02.2018)
#22
Alt 08.02.2018, 08:03   (Berlin)
schwen
SofaCoach
 
Benutzerbild von schwen

Sind denn jetzt zwei Spiele die Woche geplant?
Ich bin nämlich ab 7.3. für 2 Wochen im Urlaub und bei einem Spiel pro Woche würde ich vermutlich nur den Betrieb aufhalten.
schwen ist offline Mit Zitat antworten
#23
Alt 08.02.2018, 08:15
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Zwei spiele sollten es schon sein. Mehr als 3 Wochen sollten wir für das Turnier nicht brauchen.
__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
schwen (08.02.2018)
#24
Alt 08.02.2018, 09:23   (Gießen)
david
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von david

Falls noch ein Ersatz benötigt wird, würde ich mich auch anbieten. In der Regel spiele ich jedoch mit klassischer Verteidigung, auch wenn ich mich langsam dem Tactical Defending annähere. Wären also leicht verdiente Coins 😉
__________________
Das Glück ist eine Hure!
david ist offline Mit Zitat antworten
#25
Alt 08.02.2018, 14:09
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Du bist dann als Ersatzmann dabei, falls einer abspringt!

Gruppe A:
David
Leines
Mostovoi
Schnitzel
Unterstrich500

Gruppe B:
Buddy
Guldurak
Logilas
Paddlkind
Schwen

Gruppe A:

Spieltag 1:

David - Leines
Mostovoi - Schnitzel 2:2

Spieltag 2:
Leines - Mostovoi
Unterstrich - David 3:1

Spieltag 3:
Mostovoi - Unterstrich 4:4
Schnitzel - Leines 2:2

Spieltag 4:
Unterstrich - Schnitzel 2:1
David - Mostovoi

Spieltag 5:
Schnitzel - David 5:4
Leines - Unterstrich 1:4

Gruppe B:

1. Spieltag:

Guldurak - Schwen 1:1
Logilas - Paddlkind 5:2

2. Spieltag:
Schwen - Logilas 3:1
Guldurak - Buddyy 0:7

3. Spieltag:
Logilas - Buddy 0:1
Paddlkind - Schwen 1:4

4. Spieltag:
Buddy - Paddlkind 5:0
Guldurak - Logilas

5. Spieltag:
Paddlkind - Guldurak
Schwen - Buddyy

Damit es halbwegs übersichtlich bleibt würde ich die Spiele in zwei Abschnitte Unterteilen. Die ersten drei Spieltag sind ab heute bis nächstes Wochenende Sonntag 18.02. offen. Die letzten zwei Spieltage werden dann von 19.02 - 25.02 gespielt.

Ergebnisse einfach hier Posten. Am besten mit Torschützen und kleinem Bericht. Gerne auch mit Video oder Livestream bei Twitch.

Terminabsprachen am besten per PN.
__________________
Twitch

Geändert von Logilas (20.02.2018 um 14:39 Uhr)
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Leines (08.02.2018), schwen (08.02.2018)
#26
Alt 08.02.2018, 14:16
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

[...]
Damit es halbwegs übersichtlich bleibt würde ich die Spiele in zwei Abschnitte Unterteilen. Die ersten drei Spieltag sind ab heute bis nächstes Wochenende Sonntag 18.02. offen. Die letzten zwei Spieltage werden dann von 19.02 - 25.02 gespielt.

Ergebnisse einfach hier Posten. Am besten mit Torschützen und kleinem Bericht. Gerne auch mit Video oder Livestream bei Twitch.

Terminabsprachen am besten per PN.
Ja, macht das mal!
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
#27
Alt 08.02.2018, 14:40   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!
 
Benutzerbild von Unterstrich500

Wollen wir dann ohne Belohnungen spielen? Finde den Einwand von MissesNextMatch berechtigt und möchte dafür nicht unbedingt meinen Account oder einen Coin-Wipe riskieren. Ohne eine Begrenzung was die Gesamtstärke oder das Niveau der Karten angeht, fände ich es ohne Belohnungen eh cooler.
__________________
twitch
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Leines (08.02.2018), Logilas (08.02.2018), Schnitzel (09.02.2018), schwen (08.02.2018)
#28
Alt 08.02.2018, 15:14
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Wenn die Mehrheit das will von mir aus. Auch wenn ich da kein Risiko sehe, solange man nicht einen Spieler für 10.000 Münzen verkauft, sondern z.b. drei für 3300 Münzen.

Turniere um Coins sind bei UT ja keine Seltenheit.
__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
#29
Alt 08.02.2018, 15:22
TCB
SofaCoach
 
Benutzerbild von TCB

der beitrag von mnm ist von 2014
TCB ist offline Mit Zitat antworten
#30
Alt 08.02.2018, 15:29
MissesNextMatch
Certified User
 
Benutzerbild von MissesNextMatch

Wenn die Mehrheit das will von mir aus. Auch wenn ich da kein Risiko sehe, solange man nicht einen Spieler für 10.000 Münzen verkauft, sondern z.b. drei für 3300 Münzen.
Ich glaube, das würde das Risiko sogar erhöhen. Drei aufeinanderfolgende ÜV-Transaktionen zwischen ein und denselben Accounts sind ohne "Betrugsabsicht" statistisch gesehen ja nahezu ausgeschlossen, während ein einmaliges Verklicken natürlich vorkommen kann. Bei einer einmaligen Transaktion würde ich eher bestehende Verbindungen (zuvor ausgetragene Freundschaftsspiele) als Risikofaktor sehen. Ich weiß aber natürlich nicht genau, wie scharf EA seine Algorithmen hier eingestellt hat.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



04:25
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts