sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] Bayer 04 Leverkusen - so sad Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 03.02.2018, 16:26   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Also das Unentschieden geht schon vollkommen in Ordnung, was allerdings diese Treterei von den Freiburgern sollte (vor allem am Ende), erklärt sich mir so gar nicht. Absolut unnötig.

Ich weiß zudem nicht, wie Abrashi sonst so drauf ist, aber nach dem Spiel hätte er sich durchaus eine Nominierung für "wen Hassan" verdient.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 19:51   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Blöder kann man echt nicht in den Zweikampf gehen.

Edit: Gut.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 20:03   (Leverkusen)
Bastinho
Certified User
 
Benutzerbild von Bastinho

War doch klar. So sehr wie alle in den letzten Tagen vom Pokalangstgegner Bremen geredet haben war es zu erwarten dass das in die Hose geht.

Aber jetzt haben sie wenigstens mal die Möglichkeit, so ein Spiel noch zu drehen und sich nicht ihrem Schicksal zu ergeben. Ich habe allerdings meine Zweifel ob das klappt.
Bastinho ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 20:13   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Tah bisher auch komplett von der Rolle.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 20:19   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Brandt schiebt ihn lieber nochmal sicher ins Eck. Starker Angriff.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 20:49   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Trotz starkem Anschlusstreffer ist das bisher echt alles andere als annehmbar, was wir da spielen. Die Bremer machen das zwar teilweise richtig gut, aber das zentrale Mittelfeld ist bei uns auch echt gar nicht existent mit Aranguiz und Kohr. Von den zweiten Bällen ganz zu schweigen, die wir kaum bis gar nicht kriegen.

Ich würde Bender ins ZDM stellen in der zweiten Halbzeit und dann auf gut Glück hoffen, dass Henrichs oder Retsos mal keinen gebrauchten Tag haben. Dazu Havertz raus und mit Alario oder Kießling/Pohjanpalo eine zweite Spitze stellen, um zumindest die Möglichkeit zu haben, die Flanken auch mal hoch in den 16er bringen zu können.

Allerdings sehe ich es auch wie Bastinho, dass da einfach wieder zu viel Kopfsache mit drin steckt, denn das ist mit dem Spiel in Mainz echt eine der schlechtesten Leistungen in dieser Saison.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 21:25   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Das hat aber auch lange gedauert, bis sich ein Bender wieder verletzt.

Und jetzt kommt Henrichs. Das kann ziemlich hässlich werden gegen den wirklich guten Kainz.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 22:01   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Der Kohr ist echt ein Held. Kann man durchaus rot für geben. Bailey hatte da auch noch den Kopf mit im Rennen gegen Selassie oder wie man den schreibt. Schade, so bekommt ein gutes Spiel eine ziemlich hässliche Note.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 22:10   (Leverkusen)
Bastinho
Certified User
 
Benutzerbild von Bastinho

ICH HABE NIE AN BELLARABI GEZWEIFET! NIE!!!
Bastinho ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 22:14   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston

Mann Bellarabi.

Aber Alario mit der Pirouette.
jouston ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 22:23   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Wow! Herrlich hat in dieser Saison echt eine mentale Bombe gezündet.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Caballero (07.02.2018), Fazanatas (07.02.2018)
Alt 07.02.2018, 17:20   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Lars fällt mit 'nem Muskelfaserriss im Oberschenkel drei Wochen aus. Bitter, auch wenn Henrichs sicher kein schlechtes Spiel gemacht hat.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 15:54   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Also das ist jetzt schon echt lächerlich, wie es gegen so schlechte Berliner möglich ist, noch schlechter zu sein. Tah immer noch im Lulli-Modus von Dienstag und in der Offensive geht gepflegt null und wenn man in der ersten Halbzeit doch mal aussichtsreich durch war, dann wurde es schön verstolpert.

Dass das heute nicht einfach werden würde, war durchaus klar, aber dass man es so herschenkt?! Übel.

Und Alario schwalbt sich wieder durch die Gegend, anstatt an seine guten Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen.

Absolut gebrauchtes Spiel.

Edit: Schade, da hätten wir immerhin fast den Titel des Kacktor des Monats sicher gehabt.

Geändert von Hurz (10.02.2018 um 16:01 Uhr)
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Caballero (10.02.2018)
Alt 10.02.2018, 17:53   (München)
Caballero
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Caballero

Außer Bender waren heute alle einfach wahnsinnig schlecht. Rückfall ins ganze fiese Zeiten.
__________________
Wer anderen ein Bratwurstbratgerät verkauft hat ein Bratwurstbratgerätverkaufsgerät.
Caballero ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (10.02.2018)
Alt 10.02.2018, 21:04   (Leverkusen)
Bastinho
Certified User
 
Benutzerbild von Bastinho

Vielleicht war es einfach mal ein Warnschuss zur richtigen Zeit. Die letzten Wochen liefen ja fast schon zu gut, ohne den ganzen großen Sahne-Fußball abzurufen. Das Spiel gegen Bremen fing dann schon mit ungefähr dem Schockzustand an den es heute über 90 Minuten gab.

Ich weiß nicht ob Herrlich sich mit dem Rotieren so einen großen Gefallen tut. Klar, unter der Woche Pokal, Spieler schonen bevor es in die ganz wichtigen Wochen geht. Aber einen Bailey kannst du eigentlich in seiner Form nie auf die Bank setzen, der hätte ja selbst im Spiel gegen Bremen, seinem gefühlt schlechtesten Spiel dieser Saison, fast das 3-2 in der Verlägerung gemacht. Da würde es eher Sinn machen, einem Tah mal eine Pause zu geben, aber da fehlen einfach die Alternativen im Kader.

Ich würde das einfach als Totalausfall abhaken und in Hamburg wieder mit Punkte sammeln anfangen.
Bastinho ist gerade online Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Caballero (14.02.2018), Hurz (10.02.2018), jouston (10.02.2018)

Stichworte
:uvize:, bernd schneider, pillendreher, qualmclub, roque senior, rückrunde ftw, schneider bernd, schnix, ulfulfulfulfulfulfulf, werkself, zoltan sebescen, zweiter
Themen-Optionen



15:00
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts