sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

[Musik] Selfmademusic-Laden/Sofacoach Hitmaschine | Ibra sings about his life Dieses Thema abonnieren
Mehr
#226
Alt 30.10.2017, 17:12   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi


hab jetzt auch so einen Gitarristenhut. Und ausfallende Haare.
__________________
Wer gute Musik mag, soll hier klicken! https://www.youtube.com/channel/UCKw...FxjVBRyiC70-RA
Sevi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Colt (30.10.2017)
#227
Alt 03.12.2017, 17:18   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

Bin gwrade in Bolivien unterwegs und werde wohl die nächsten Monate nicht nach Europa kommen, aber in den letzten Wochen in Österreich habe ich fleißig Gitarre gespielt und vor ab ein paar Videos aufgenommen. Mein Youtube Kanal wächst momentan ganz gut und ich will das Momentum ausnutzen. Jedenfalls gints die nächsten Sonntage Fingerstyle Gitarrenvideos. Den Anfang macht Rudolph the Red Nosed Reindeer. Viel Spaß damit und liebe Grüße aus La Paz. Ich werde den ruhigen Sonntag und das Internet ausnutzen und dienungelesenen Beiträge im Forum durchforsten

__________________
Wer gute Musik mag, soll hier klicken! https://www.youtube.com/channel/UCKw...FxjVBRyiC70-RA
Sevi ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Colt (04.12.2017), friedrich (03.12.2017), jouston (04.12.2017), Libertine. (03.12.2017), Lurchi (04.12.2017), scnorweger (05.12.2017)
#228
Alt 10.12.2017, 15:11   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

Bin jetzt in Cochabamba, Bolivien. Ist zum Glück nicht so hochgelegen wie La Paz, mein Körper verkraftet 2300 Meter besser als verrückte 3600 Meter. Da heute der zweiter Advent ist, gibts ein neies Fingerstylevideo von mir. White Christmas. Ich hoffe es gefällt euch. Abonniert michbauf YOLoutube um immer am neuesten Stand zu sein. Ich poste nicht alle Videos ins Forum.

Ich bin jetzt nich eine Woche in Cochabamba, dann gehts weiter in den Süden Richtung Chile. Liebe Grüße aus Bolivien.

__________________
Wer gute Musik mag, soll hier klicken! https://www.youtube.com/channel/UCKw...FxjVBRyiC70-RA
Sevi ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
FBNZ (10.12.2017), friedrich (10.12.2017), scnorweger (12.12.2017)
#229
Alt 17.12.2017, 14:48   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

Letzter Tag in Cochabamba, jetzt gehts bald nach Chile. Internet ist saulangsam und funzt meistens nicht. Aber am 4. Advent möchte ich noch mein vorerst letztes Video mit euch teilen: Stille Nacht. Im zweiten Teil des Videos gibts ein paar coole Jazzharmonien, dienich von meinem Mentor und Coach Adam Rafferty gelernt habe.

Hoffe es gefällt euch. Wünsche eine ruhige Weihnachtszeit, bis dann.

__________________
Wer gute Musik mag, soll hier klicken! https://www.youtube.com/channel/UCKw...FxjVBRyiC70-RA
Sevi ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Black Stone Cherry (18.12.2017), friedrich (26.12.2017)
#230
Alt 25.12.2017, 17:16   (Franken)
-CM-
I buried Paul.
 
Benutzerbild von -CM-

Ich habe hier allen Ernstes seit fünf Jahren (!) nichts mehr gepostet? Alter!


Untätig war ich allerdings nicht. Ich schreibe derzeit an einem Album aus Eigenkompositionen, derzeit stehen bereits vier Songs. Ich komme langsam voran, aber fest steht: Wenn das mal fertig ist, werde ich auf nichts anderes in meinem Leben so stolz gewesen sein. Stay tuned!


In der Zwischenzeit habe ich hier ein Cover von Bitter Sweet Symphony, ganz frisch letzte Nacht aufgenommen. Da es sich um einen zur Gänze totgenudelten Song handelt, musste ich dem Ganzen irgendwie einen frischen Anstrich verpassen - und habe daher zum ersten Mal überhaupt rein a cappella aufgenommen. Lasst mal hören wie ihr's findet!


-CM- ist offline Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
Andi (26.12.2017), Black Stone Cherry (25.12.2017), das f (25.12.2017), friedrich (26.12.2017), jouston (25.12.2017), Pato discoteca (25.12.2017), Sevi (25.12.2017)
#231
Alt 25.12.2017, 17:18
das f
nicht das g
 
Benutzerbild von das f

Hörst du jetzt mal auf zu editieren während ich höre!
das f ist offline Mit Zitat antworten
#232
Alt 25.12.2017, 17:18   (Franken)
-CM-
I buried Paul.
 
Benutzerbild von -CM-

Sorry, bin neu in diesem Internet. Habe jetzt endlich den richtigen embedded-Code gefunden
-CM- ist offline Mit Zitat antworten
#233
Alt 04.02.2018, 19:05   (Franken)
-CM-
I buried Paul.
 
Benutzerbild von -CM-

Nach der vollmundigen Behauptung, eigene Songs geschrieben zu haben, will ich mal eben Beweise folgen lassen.

Dieser heißt "Hey You", entstand in den letzten zwei Tagen, und wurde etwas schnulziger als ursprünglich beabsichtigt - aber man sucht sich die Muse, die einen küsst, ja nicht aus. Ich hoffe, er gefällt


-CM- ist offline Mit Zitat antworten
11 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (04.02.2018), Andi (04.02.2018), Captain Awesome (04.02.2018), Chief (04.02.2018), Colt (04.02.2018), friedrich (05.02.2018), Keule_Minouge (04.02.2018), Noc (04.02.2018), Sevi (08.03.2018), Splashi (06.02.2018), Tschecker (06.02.2018)
#234
Alt 08.03.2018, 17:02   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

Nach fast 3 Monaten in Südamerika (Reisebericht folgt noch), bin ich nun seit 2 Wochen wieder in Österreich. Das Momentum vom Herbst auf meinem YouTube Chanel ist natürlich etwas verflogen, habe aber doch einige Kooperationen angeboten bekommen, auch von Profimusikern, was ich schon ziemlich cool finde.

Heute gibts aber was anderes: Spanish- Flamenco Gitarrenimprovisation. Ich bin kein Flamencogitarrist, kenne aber die Theorie dahinter und es macht ziemlichen Spaß, vor sich hinzuspielen. Natürlich, das ist Fake-Gitarrenspiel auf höchste Niveau, aber ich finde es hört sich super an.

In Zukunft wirds dann auf jedenfall Videos mit anderen Musikern geben, darauf freue ich mich schon, 2 weitere Fingerstylevideos sind auch bereits in der Mache, also wirds jetzt wieder regelmäßig Content geben.

achja, abonieren könnt ihr hier :
https://www.youtube.com/channel/UCKw...confirmation=1
Falls jemand Songwünsche hat, immer her damit. Feedback ist natürlich auch gewünscht, freue mich auf eure Reaktionen.
__________________
Wer gute Musik mag, soll hier klicken! https://www.youtube.com/channel/UCKw...FxjVBRyiC70-RA
Sevi ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
-CM- (08.03.2018), Chief (09.03.2018), gurkenmann (08.03.2018)
#235
Alt 18.03.2018, 15:27   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

So, wieder ein neues Video. George Ezra - Paradise.

Mein erstes Fingerstylecover das ich von grundauf selbst erstellt habe. Deswegen (und der Tatsache, dass es noch kein anderes Cover gibt) bin ich etwas unsicher, wie gut das geworden ist (normalerweise habe ich, mittlerweile, ein gutes Gespür, was gut ist und was nicht). Aber ich haus jetzt einfach raus. Der Spielbarkeithalber ist das ganze eine etwas langsamere Version geworden, auch die Percussive Elemente habe ich deutlich reduzieren müssen, letztendlich bin ich aber zufrieden damit. Bin gespannt wie das Video ankommt.


noch einen schönen Sonntag

__________________
Wer gute Musik mag, soll hier klicken! https://www.youtube.com/channel/UCKw...FxjVBRyiC70-RA
Sevi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Libertine. (24.03.2018)
#236
Alt 24.03.2018, 13:03   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

Ich, wie immer.

Habe mir für dieses Video eine Instrumentalversion von El Condor Pasa vorgenommen, nichts großartig komplexes, aber ich wollte auch die Melodie im Vordergrund haben. Bin zufrieden mit dem Video, der Sound ist auch klasse geworden, beim Aufnehmen wird man von mal zu mal besser, immer wieder findet man kleine Details, die das Video mehr Qualität verleihen. Bin jedenfalls ganz zufrieden mit meiner musikalischen Entwicklung und bin gespannt, was da noch geht in der Zukunft.

__________________
Wer gute Musik mag, soll hier klicken! https://www.youtube.com/channel/UCKw...FxjVBRyiC70-RA
Sevi ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Andi (24.03.2018), friedrich (24.03.2018), Libertine. (24.03.2018), Lurchi (24.03.2018)
#237
Alt 12.05.2018, 14:39   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

neues Video von mir, "Probiers mal mit Gemütlichkeit" Fingerstyle Guitar Video. Im Stil von Tommy Emmanuel. Schaut mal rein, hoffe es gefällt euch


habe in den letzten Wochen noch viele weitere Videos gemacht und nicht hier ins Forum gepostet. Ein Blick auf meinen Kanal schadet nicht, vor allem Beatles Fans werden nicht enttäuscht sein

schönes Wochenende euch allen,

Sevi
__________________
Wer gute Musik mag, soll hier klicken! https://www.youtube.com/channel/UCKw...FxjVBRyiC70-RA
Sevi ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
friedrich (12.05.2018), jouston (14.05.2018)
#238
Alt 13.05.2018, 16:58   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.
 
Benutzerbild von Cham

Hat sich hier jemand das Pianospielen selber beigebracht und irgendwelche Tipps bzw. hilfreiche Links? Ich habe mir vor vielen Jahren das Gitarrenspielen selber beigebracht; Geduld und Erfahrung um ein Musikinstrument zu lernen sind also vorhanden, ein Keyboard habe ich auch. Nun möchte ich dieses schon lange geplante Vorhaben nicht weiter hinausschieben sondern wirklich damit anfangen.
Cham ist offline Mit Zitat antworten
#239
Alt 14.05.2018, 22:41
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Als Einstieg auf jeden Fall empfehlenswert!

__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Cham (17.05.2018), Sevi (15.05.2018)
#240
Alt 25.06.2018, 15:57
manchert
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von manchert

Entspricht hier glaube ich nicht wirklich dem allgemeinem Geschmack, aber vielleicht hat ja dennoch jemand Lust sich meinen seichten Future Pop anzuhören.

manchert ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Chief (26.06.2018), mikelchuk (26.06.2018), Sevi (25.06.2018), Splashi (26.06.2018)
Themen-Optionen



09:03
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts