sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[INT] FC Bayern München - Verein großer Demokraten. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 30.01.2018, 14:53
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

"Es gibt keinen Plan B"
Ich versteh es einfach nicht.

Wenn Heynckes nicht bleibt, weiß jeder neue Trainer dass man ihn eigentlich nicht wollte. Wenn Heynckes bleibt, zeigt das wieder, dass man nur von Saison zu Saison denkt und ein langfristiger Plan fehlt.

Warum muss man das tausend Mal öffentlich kommunizieren? Ist es wirklich um den Druck zu erhöhen, so dass Jupp nur mehr sagen kann dass er bleibt. Und ja, man ist in der Bundesliga wieder recht erfolgreich und man muss Heynckes als dankbar sein. Aber es ist ja jetzt nicht so, als ob es spielerisch keine Baustellen gebe würde und auch dass Coman auf ein Mal wieder weniger spielt, weil man ja Ribery und Robben bei Laune halten muss, kann man zum Beispiel durchaus kritisch sehen.
__________________
storch ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
nevermind (30.01.2018)
Alt 30.01.2018, 15:19
MMM
Uff
 
Benutzerbild von MMM

Kovac als Trainer wirds doch eh, da kann man getrost mal was wetten drauf
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 15:29
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

Glaub ich inzwischen auch. Aber dann kann er diese unnötigen Aussagen doch einfach sein lassen.
__________________
storch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 16:07   (München)
Schneidinho78
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Schneidinho78

Kovac als Trainer wirds doch eh, da kann man getrost mal was wetten drauf
Glaube ich nicht, zumindest nicht nächste Saison.

Kovac hat gerade eine lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen und zB das Thema Aubameyang bzw. dessen Verhalten und den Moralverfall kritisiert. Ich meine auch, dass er sich auf konkrete Nachfrage recht konkret zu seinem Vertrag bekannt hat. Das zusammengenommen würde seine Glaubwürdigkeit bei einem Wechsel doch sehr schmälern. Ich schätze ihn auch so ein, dass er sein Wort hält und er daher - zumindest bisher - nicht als Bayern-Trainer zu erwarten ist.
Schneidinho78 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
arip (30.01.2018), Sonny (30.01.2018)
Alt 30.01.2018, 16:08   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Ich versteh es einfach nicht.

Wenn Heynckes nicht bleibt, weiß jeder neue Trainer dass man ihn eigentlich nicht wollte. Wenn Heynckes bleibt, zeigt das wieder, dass man nur von Saison zu Saison denkt und ein langfristiger Plan fehlt.

Warum muss man das tausend Mal öffentlich kommunizieren? Ist es wirklich um den Druck zu erhöhen, so dass Jupp nur mehr sagen kann dass er bleibt. Und ja, man ist in der Bundesliga wieder recht erfolgreich und man muss Heynckes als dankbar sein. Aber es ist ja jetzt nicht so, als ob es spielerisch keine Baustellen gebe würde und auch dass Coman auf ein Mal wieder weniger spielt, weil man ja Ribery und Robben bei Laune halten muss, kann man zum Beispiel durchaus kritisch sehen.
Ich finde es vor allem unfassbar unverschämt einen Freundschaftsdienst von Heynckes (und ich nehme ihm wirklich ab dass es einer war) so auszunutzen dass man gezielt mehrmals öffentlich Druck ausübt obwohl er eine Verlängerung des Engagements von Vornerein ausgeschlossen hat. Dem Uli reichst du einmal den Zipfel und er nimmt sofort die ganze Weißwurst.
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
14 User sagen Danke:
Black Stone Cherry (30.01.2018), Captain Awesome (30.01.2018), Claude (30.01.2018), Colt (30.01.2018), Croyance (30.01.2018), das f (30.01.2018), domi (30.01.2018), Euth (30.01.2018), MMM (30.01.2018), nevermind (30.01.2018), NiSTEN (30.01.2018), scnorweger (30.01.2018), Tschecker (01.02.2018), Weezy (30.01.2018)
Alt 30.01.2018, 16:26
MMM
Uff
 
Benutzerbild von MMM

Glaube ich nicht, zumindest nicht nächste Saison.

Kovac hat gerade eine lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen und zB das Thema Aubameyang bzw. dessen Verhalten und den Moralverfall kritisiert. Ich meine auch, dass er sich auf konkrete Nachfrage recht konkret zu seinem Vertrag bekannt hat. Das zusammengenommen würde seine Glaubwürdigkeit bei einem Wechsel doch sehr schmälern. Ich schätze ihn auch so ein, dass er sein Wort hält und er daher - zumindest bisher - nicht als Bayern-Trainer zu erwarten ist.

Bobic hatte sich einen Tag zuvor bei „Eurosport“ vielsagend geäußert: „Wir sind alle gut vernetzt und wissen natürlich auch das ein oder andere, Das ist ein schönes Medienthema. Solange nicht hundertprozentig gesagt wird, wer Bayern-Trainer wird. Ich habe es irgendwo gehört, wer es wird – aber ich werde es nicht sagen.“

Ausgeschlossen hatte Bobic, dass Eintracht-Trainer Niko Kovac ab Sommer auf der Bayern-Bank sitzt.


__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 18:27   (Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.)
Euth
SofaCoach
 
Benutzerbild von Euth

ALTHERREN-Verträge

Am 30. Juni 2018 enden beim FC Bayern die Verträge von Franck Ribery, Arjen Robben, Keeper Sven Ulreich und Rafinha. Laut der Sportbild sollen in den nächsten Tagen Gespräche über die Zukunft der Spieler geführt werden. Wenn Robben weiter ohne Verletzung bleibt, soll sein Vertrag um ein Jahr verlängert werden. Auch Riberys Vertrag soll verlängert werden – allerdings müsste der Franzose in Zukunft immer wieder auf der Bank Platz nehmen, da Kingsley Coman mit guten Leistungen überzeugen konnte.

Auch Sven Ulreich konnte als Neuer-Backup unter Jupp Heynckes überzeugen. Mit ihm wollen die Verantwortlichen demnach langfristig verlängern. Ulreich fühle sich wohl in München sehr wohl, daher sei eine Verlängerung wahrscheinlich.

Bei Rafinha sieht das schon anders aus. Er vermisst seine Familie, die in Brasilien lebt. Trotz einer gelungenen Saison als Backup, schein ein Wechsel nicht unwahrscheinlich.

Q: Sky/SportBild
__________________
"Beim Fußball sind die schönsten Tore diejenigen,
bei denen der Ball schön flach oben rein geht..."
(Mehmet Scholl)
Euth ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 19:00   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Mit der Nato hat er Recht. Vielleicht sollte er Bundespräsident werden.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (30.01.2018)
Alt 03.02.2018, 16:18   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Kalle lacht sich immer noch kaputt, dass er James zu diesem Spottpreis geholt hat. Und da bezahlt Barca für einen Coutinho dreistellige Millionenbeträge.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 17:03   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Luftig triffts aber heute schon ziemlich passend bei unserer Defensive.
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 17:12   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!
 
Benutzerbild von CrookedVulture

Und Coman darf auch nochmal 9 Minuten Bundesliga-Luft schnuppern. Freut mich für den Jungen!
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kala (06.02.2018)
Alt 03.02.2018, 17:13   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Denke eher dass Coman unter der Woche auch mal komplett ran darf.
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 20:00   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

18 Punkte
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 22:28   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger
 
Benutzerbild von kettcar

Naja die Tabelle ist noch etwas verzerrt. Frankfurt kann morgen auf 17 rankommen.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 00:44
luke
Go Blue
 
Benutzerbild von luke

Ist der Marienplatz im März überhaupt frei ? Nicht das da dann irgendein Markt oder so ist.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
adolfo valencia, all hail bild-zeitung, bommel, boro superstar, buttbuttbutt, effe the best, fronckenstein, golfball, hoeneß, kahn, kaiser, karimi, keinstimmungvieletitel, lichtgestalt, marcel reif, micho, ohrschrauben, osram, remsing, rensing raus, rensing rein, scholl, stehgeiger, timbo, weitta hardd arbeidddn
Themen-Optionen



23:29
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts