sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] NBA 2K18 - a whole lotta ros(i)e Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.01.2018, 09:48   (DA)
Senshi_
Benutzerdiddl

Benutzerbild von Senshi_

Akkurat.
Alt 05.04.2018, 08:42
luke
Certified User

Benutzerbild von luke

Gestern war Draft für die NBA2k League.

Aus Deutschland wurde in Runde 3 auch ein Spieler von den Mavs gepickt

http://www.spiegel.de/sport/sonst/e-...a-1200918.html

http://bleacherreport.com/articles/2...ns-and-rosters

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 10:23   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Ich habe mir am Freitag NBA Live 18 für 7.99€ im PSN Store gekauft(wollte es ursprünglich zum Release schon besitzen). Was soll ich sagen, ich habe dort seit Freitag mehr Zeit investiert als in 2k18 in den letzten 3-4 Monaten. Es ist bei weitem kein überragendes Spiel aber es macht das, was 2k schon länger nicht mehr macht: es macht Spaß. Umfang, Tiefe des Spiels, Steuerung.. in allen belangen zieht Live gegenüber 2k den kürzeren aber dennoch macht es aus unerklärlichen Gründen viel mehr Spaß. Ein Eindruck, den ich auch damals schon bei der Demo hatte. Ich will jetzt niemanden von Live überzeugen aber zumindest darauf hinweisen, dass es gerade nur 8€ im store kostet.
johnny_tesla (16.04.2018)
Alt 17.04.2018, 01:17   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Kann ich nur bestätigen, 2k ist das wesentlich bessere Spiel, aber Spaß macht mir Live auch wesentlich mehr.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
johnny_tesla (17.04.2018)
Alt 17.04.2018, 01:27
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Mh schade , mitlerweile wieder 23€ sonst hätte ich wohl auch reingeguckt .
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 06:35
luke
Certified User

Benutzerbild von luke

Mh schade , mitlerweile wieder 23€ sonst hätte ich wohl auch reingeguckt .
Nur mit PS+ für 7,99 €.

Bei Xbox findet man es mittlerweile auch bei EA Access.
Hab es auch und ja irgendwie macht es einfach Spaß.
Hoffe man geht den Weg so weiter, vllt erwartet uns im Herbst ja der Schritt zu Frostbite.

luke ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
johnny_tesla (17.04.2018)
Alt 05.05.2018, 21:15
Andi
ehemals Detective_Styla

Benutzerbild von Andi

Manche Kombinationen in Pro AM gehören verboten: Center: Ballhandling Stretch 5

Jetzt aber nicht wie Jokic, sonder ein Allen Iverson auf Speed, was Dribble angeht...
Andi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 08:35   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Soooooo gut!

Andi (26.05.2018), CrookedVulture (25.05.2018), das f (25.05.2018), M.E.T.H.O.D. (25.05.2018)
Alt 05.06.2018, 14:46
rush
in vino veritas

Benutzerbild von rush

2K19 Jubiläums-Edition.

rush ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Andi (06.06.2018), domi (05.06.2018), luke (05.06.2018), MMM (05.06.2018), NiSTEN (05.06.2018)
Alt 05.06.2018, 15:22
MMM
Uff

Benutzerbild von MMM

Gibts zu 2k19 schon Gameplay Videos oder sowas? oder müssen wir die E3 abwarten?
Alt 02.07.2018, 21:09   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Cover Athlete für die normale Version von NBA 2k19 ist Giannis:

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2018, 18:20
Katunga
Trust the process

Benutzerbild von Katunga

Wie schaut es denn bei euch aus, schon Vorfreude auf den 19er Teil?

Bei mir hält sie sich doch stark in Grenzen. Mit 2k18 habe ich doch überraschend wenig Zeit verbracht. Es waren dann doch so viele Kleinigkeiten, die mich gestört haben. Würde mir zB endlich mal wünschen, wenn der Gegner so rotiert, dass man mehr als einen Extrapass zum freien Mitspielern spielen kann. Eigentlich spielt man immer nur einen Spieler frei und das war es dann.

Ist zwar nichts neues, aber die Ansprüche steigen dann ja doch irgendwie.

Trotzdem will ich hier meinen Job als 2k-News Beauftragter nicht vernachlässigen:
NBA 2k19 MyLeague and MyGM Developer Blog

Liest sich schon ganz gut. Aber die beiden Modi hat man in Vergangeheit ja eh immer Schritt für Schritt ausgebaut.
Für mich als jemanden, der Classic-Roster erstellt hat geht hat geht natürlich mit dem Player DNA Feature ein Traum in Erfüllung.
Dazu die News über die vorgefertigten historischen Draftklassen. Es war wohl nie so leicht einen Retrokader zu erstellen, wie bei 2k19. Zwar muss man abwarten, wie viele Spieler die Draftklassen umfassen (Enttäuschung incoming!), trotzdem wird man viel Zeit sparen.

Aber eigentlich habe ich dafür eh viel zu wenig Zeit. Trotzdem juckt es jetzt schon ein wenig in den Fingern.

Naja, also...ääh..ihr wisst jetzt Bescheid
Katunga ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
celopelo (06.08.2018), domi (06.08.2018), johnny_tesla (06.08.2018)
Alt 06.08.2018, 19:04
Hightower
SofaCoach

Benutzerbild von Hightower

Zum myCareer Modus gibts wohl noch keine Infos?
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2018, 19:20
Katunga
Trust the process

Benutzerbild von Katunga

Bis auf diesen Blog und ein paar Screens von einzelnen Spielern inkl. Rating habe ich noch nichts gesehen. 2k fängt gerade erst an News zu veröffentlichen.

In den letzten Jahren war der MyCareer Modus immer zuletzt dran. Wird wohl dieses Jahr auch wieder kurz vorm Release sein.
Katunga ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hightower (06.08.2018)
Alt 06.08.2018, 19:25
celopelo
Couchpotatoe

Benutzerbild von celopelo

Wie schaut es denn bei euch aus, schon Vorfreude auf den 19er Teil?

Ist zwar nichts neues, aber die Ansprüche steigen dann ja doch irgendwie.
Gar nicht. Fifa 19 z.B. hat jetzt Laufwege eingebaut und verkauft es als große Neuerung. PES6 hatte das schon vor 13 Jahren.

Bei NBA2k sieht es ähnlich aus. Man hatte schon, ich glaube es war 2k13, eine richtig starke Basis. Dann hat man hier verbessert und da verschlechtert. 2k18 hab ich kaum gespielt, hätte dort gern mehr Zeit verbracht. Dein angesprochener Punkt mit dem nie freien Spieler, egal wie man spielt, ist wohl der größte Kritikpunkt wenn man versucht so realistisch wie möglich zu spielen. Sogar bei double teams, slided die Verteidigung direkt zurück. 2k ist dieses Problem übrigens bekannt, man sagte, so würde man das "cheaten" unterbinden :-/ Dann bleibt halt nur Fastbreaks laufen, wie es die Kiddies so mögen.

Die setzen aber wohl voll auf MyPlayer für die Kids und das sagt mir gar nicht zu. Der Modus war übrigens auch richtig schlecht. Voller Skripte! Es kam gar nicht auf die eigene Leistung an

#fireronniesingh
celopelo ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
M.E.T.H.O.D. (06.08.2018)
Themen-Optionen

04:25