sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Nicht mehr GameOne, dafür RocketBeans.tv - Der Thread für Familienoberhauptvögel Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 26.11.2017, 19:01   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.
 
Benutzerbild von Splashi

Weil ich inzwischen nur noch Haukes Pen & Paper gucke und, wenn hier was empfohlen wird, empfehle ich hier was:

Der Übersetzer der Scheibenweltgeschichte auf Deutsch (Also Pflicht für's Forum!) im Talk über die Zukunft der Maschinen. Interessant und zugespielt durch euren persönlichen Algorithm is a dancer!

__________________
Wenn Du willst, ist es kein Traum.
Splashi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Fry (30.05.2018)
Alt 05.12.2017, 08:20
luke
Go Blue
 
Benutzerbild von luke

Extra für Bouba

Frank Thelen heute um 20 Uhr bei den Beans.

Und wenn ich schonmal da bin guckt mal Film Fights
Interessantes neues Format (was wohl so aber auch bei einem US Youtube Channel läuft, das sagen sie aber auch sofort)
3 Kandidaten müssen einen Film argumentativ verteidigen und ein Juror bewertet dann wer das am besten gemacht hat.
Beispiel aus Folge 1: Beste Eröffnungsszene in einem Film

__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 16:32
PapaBouba
-US-

Wo ist der und wo kann ich das sehen?
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 17:22   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Rocket Beans TV, auf Youtube live oder als reupload später.
NDA ist ein Format namens „Neue Deutsche Abendunterhaltung“.

https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV
__________________
ridler ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 07:50   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.
 
Benutzerbild von noir.

Das Blöde ist nur, dass er in der B-Ware von RBTV zu Gast ist (bzw. war) und sich am Ende vermutlich dachte: Was für eine Scheiße!

Habe die Episode gestern nicht gesehen, aber ich kenne NDA, ich kenne Lars Paulsen und ich kenne Andreas Lingsch. Alles andere wäre eine echte Überraschung.
__________________
"Everyday's great at your Junes!"
noir. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 08:14
luke
Go Blue
 
Benutzerbild von luke


Da ist die Folge auch schon.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 09:23   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

Der Unternehmensberater Sketch war doch ganz gut.
__________________
even an end has a start.
FBNZ ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 15:39
luke
Go Blue
 
Benutzerbild von luke

Die Beans sind jetzt schon 3 Jahre alt


__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 00:09
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Dieser Battle of the Beans war sehr gute Unterhaltung.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Der Hans (16.01.2018), KillerKlasnic (16.01.2018), Weezy (16.01.2018)
Alt 16.01.2018, 15:13   (Bremen)
KillerKlasnic
 
Benutzerbild von KillerKlasnic

Dieser Battle of the Beans war sehr gute Unterhaltung.
Stimmt. Das erste Mal seit längerer Zeit, dass ich RBTV für ein paar Stunden live geguckt habe. Wirklich unterhaltsam und es verlief auch ziemlich reibungslos.

Warum die aber immer diese grausame Hausband integrieren müssen, werde ich nie verstehen. Ganz schrecklich.
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 14:12   (Duisburg)
Malte
SofaCoach
 
Benutzerbild von Malte

Am 25. Februar kommentieren Eddy & Nils ein Spiel bei DAZN:


__________________
Twitch Live
Malte ist gerade online Mit Zitat antworten
11 User sagen Danke:
Baumi (13.02.2018), Bear (13.02.2018), berbagoal89 (13.02.2018), cornulio (13.02.2018), Hennywise (13.02.2018), KevAllstar (13.02.2018), luke (13.02.2018), Oso (13.02.2018), RingOfDeath-Flanders (13.02.2018), Splashi (27.02.2018), storch (13.02.2018)
Alt 27.02.2018, 07:33
luke
Go Blue
 
Benutzerbild von luke


Hier jetzt auch komplett Re-Live zu sehen.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (27.02.2018)
Alt 30.05.2018, 10:15
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Ist die Sofacoach Stimmung bzgl. Rocketbeans genau so wie die Aktivität im Thread hier?

Ich komme irgendwie nicht mehr viel zum schauen und wenn dann picke ich mir nur noch ganz gezielt ein paar Sendungen raus. Kino+ ist weiterhin das einzige Pflichtprogramm auch wenn es einem nicht einfach gemacht wird durch das anhaltend kack Kinoprogramm. Man stolpert ja nur noch von einem Marvel Film zum nächsten Star Wars zum nächsten Jurassic Film zu zwei drei dummen Action Filme und der Kreis beginnt wieder von vorne.

Bei Film Fights, Bada Binge, Game Fights und Pen and Papers konnte ich einfach nicht mehr Schritt halten. Das klingt zwar komisch aber die Sendungen sind auch nicht kurz und wenn man mal 2-3 im Rückstand ist fehlt einem auch die Motivation. Das neue Gaming Format reboot hab ich nur kurz gesehen und gefiel mir nicht wirklich. Liegt vielleicht auch an wieder einem neuen Gesicht.

Was ich aber gesehen habe war das Demons Souls Lets Play und auch die erste Folge vom Dark Souls Teil. Kommt es mir nur so vor oder geht die Krogmannisierung immer weiter? Soviel Kack Special Effects bei den Lets Play brauch ich einfach nicht. Ebenso kein Nicenstein, Nebel und was weiß ich was. Und gefühlt zieht sich das mittlerweile durch jede Sendung auf dem Sender wenn ich gerade vorbei schaue. Ebenso mischt der Krogmann mittlerweile auch bei jeder Sendung irgendwie mit. Schade aber diese Person ertrage ich keine 5 Sekunden lang.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Splashi (30.05.2018)
Alt 30.05.2018, 10:17   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Ich gucke immer noch mal dann und wann in die Pen and Papers rein und wenn diese alten Leute, Budi, Simon etc. irgendwas zocken. Also genau so viel wie früher.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2018, 16:38   (Bremen)
KillerKlasnic
 
Benutzerbild von KillerKlasnic

Joa, also ich schalte eigentlich gar nicht mehr "einfach so" mal ein. Gucke nur noch Bohndesliga und die Fights-Formate. Dann und wann noch Pen and Paper und Royal Beef/Beef Jr. wenn sie denn kommen.

Da sind mir ehrlich gesagt mittlerweile zu viele Nasen, die ich nicht kenne bzw. kennen will und selbst die "Hauptbohnen" haben bei mir teils stark an Sympathie verloren, allen voran Simon. Seine vollkommen übertriebenen Ausraster ziehen bei mir nicht mehr, außerdem nervt er mit Kryprokäse und Verschwörungstheorien.
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bear (30.05.2018)
Themen-Optionen



15:25
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts