sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[INT] Groundhopping - Das Panini für Fussballverrückte Dieses Thema abonnieren
Mehr
#196
Alt 08.01.2018, 15:07
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Dir fehlt ja immer noch das Olympiastadion Berlin.
Wärt ihr halt mal ein Jahr eher abgestiegen...
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
#197
Alt 08.01.2018, 16:37
MissesNextMatch
Certified User
 
Benutzerbild von MissesNextMatch

Irland
Dalymount Park, Dublin




MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (08.01.2018), Der Hans (08.01.2018), kilu (09.01.2018), luke (08.01.2018), mehl (08.01.2018)
#198
Alt 08.01.2018, 16:54
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

Schick. Pure Fußballromantik .

Ich kann da nur mit deutschen Basketball Hallen dienen.
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.
mehl ist gerade online Mit Zitat antworten
#199
Alt 08.01.2018, 17:08
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke

Der Pub unten in der Haupttribüne ist auch großartig gewesen
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
#200
Alt 08.01.2018, 22:01
MissesNextMatch
Certified User
 
Benutzerbild von MissesNextMatch





Alleine die Lage ... Bestes Stadion überhaupt. Dort mal mit der Eintracht UI-Cup spielen ...
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
#201
Alt 10.02.2018, 11:06   (FRA/BCN)
kilu
 
Benutzerbild von kilu


(...)Vielleicht folgt dann im Februar der nächste Ground in Glasgow...


Diesmal im Gästeblock mit den Hibees. 2-1 gewonnen Stimmung war Sensationell. Das Stadion hat mir fast noch ein bisschen besser gefallen als der Celtic Park. Der alte Main Stand mit den drei Rängen ist schon sehr beeindrucken. Wenn mal alle Rangers gesungen haben, dann war es auch brachial laut.

Glasgow Rangers v Hibernian FC 1-2, 03.02.17

Glasgow Rangers v Hibernian FC 1-2, 03.02.17

Glasgow Rangers v Hibernian FC 1-2, 03.02.17

Mal eine aktualisierte Liste:

Grounds Deutschland:

Westfalenstadion, Dortmund
Olympiastadion, Berlin (Neu)
Allianz Arena, München
Arena auf Schalke, Gelsenkirchen
Neckarstadion, Stuttgart (Umbau Wm 2006 und Umbauphase 2010, Und Neu. Eigentlich jedes mal Neu.)
Volksparkstadion, Hamburg (Neu)
Borussia-Park, Mönchengladbach
Müngersdorferstadion, Köln (Neu)
Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
Niedersachsenstadion, Hannover (Neu)
Weser-Stadion, Bremen (Neu)
Coface Arena, Mainz
SGL Arena, Augsburg
Max-Morlock-Stadion, Nürnberg (Neu)
BayArena, Leverkusen (Alt & Neu)
Rhein-Neckar Arena, Sinsheim
Volkswagen Arena, Wolfsburg
Dreisamstadion, Freiburg
Carl-Benz-Stadion, Mannheim
ESPRIT Arena, Düsseldorf
Waldstadion, Frankfurt (Alt&Neu)
Tivoli, Aachen (Neu)
Rudolf-Harbig Stadion, Dresden (Neu)
Wedaustadion, Duisburg (Neu)
Ostseestadion, Rostock (Neu)
Millerntor-Stadion, Hamburg
Stadion an der Hamburger Straße, Braunschweig
Stadion an der Alten Försterei, Berlin (Neu)
Erzgebirgstadion, Aue
Rohnhof, Fürth
Energieteam Arena, Paderborn
Audi Sportpark, Ingolstadt
Stadion am Bornheimer Hang, Frankfurt (Alt&Neu)
Ludwigsparkstadion, Saabrücken
Stadion an der Bielefelder Alm, Bielefeld (Neu)
Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
Stadion auf der Waldau, Stuttgart
Jadestadion, Wilhelmshaven
Auestadion, Kassel
Stadion Oberwerth, Koblenz
Moselstadion, Trier
Städtisches Stadion am Prischofl, Alzenau
Frankenstadion, Heilbronn
Turnbergstadion, Durlach
Stadion am Brentanobad, Frankfurt
Stadion am Bruchweg, Mainz
Stadion am Bieberer Berg, Offenbach
Eichbergstadion, Grunbach
Mölsestadion, Freiburg
Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, Berlin
Südstadion, Köln
MDCC-Arena, Madgeburg
Leimbachstadion, Siegen
Willy-Sachs-Stadion, Schweinfurt

Niederlande:
Amsterdam ArenA, Amsterdam

Belgien:
Maurice-Dufrasne-Stadion, Lüttich

Schweiz:
St.Jakob Park, Basel

Italien:
Stadio Atleti Azzurri d'Italia, Bergamo
Stadio Luigi Ferraris, Genoa

Kroatien:
Stadion Poljud, Split

Zypern:
NEO GSP, Nikosia

Israel:
Bloomfield Stadium, Tel Aviv

Frankreich:
Parc des Princes, Paris
Stade Chaban-Delmas, Bordeaux

Portugal:
Estádio do Dragão, Porto

Schweden:
Malmø Stadion, Malmø

Katalonien:
Camp Nou, Barcelona

USA:
Raymond-James Stadium, Tampa FL
Spectrum Stadium, Orlando FL

England:
The Valley, Charlton (London)
Griffin Park, Brentford (London)

Schottland:
Celtic Park, Glasgow
Ibrox Stadium, Glasgow


Besichtugungen:
Artemi Franchi, Siena (ITA)
Estadi Olímpic Lluís Companys, Barcelona (CAT)
Kantrida, Riejka (CRO)
Aldo Drosina, Pula (CRO)
Maksimir, Zagreb (CRO)
Ta'Qali National Stadium (MAL)
Easter Road,Edinburgh (SCO)
kilu ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
kettcar (10.02.2018), NiSTEN (10.02.2018)
#202
Alt 03.04.2018, 09:02   (Hamburg)
Dulsberger
SofaCoach
 
Benutzerbild von Dulsberger

Der Osterurlaub mit der besseren Hälfte wurde bestens genutzt um den Länderpunkt Ungarn zu sammeln. Hatte ihr den Flug zu Weihnachten geschenkt und ganz zufällig das Wochenende erwischt an dem das Budapester Derby auf dem Spielplan stand. Da die aktive Ferencvaros Szene vor einigen Monaten ihren Boykott beendet hat, hatte ich auch gleich die Hoffnung, dass endlich mal wieder beiden Szenen bei einem Derby anwesend sind.

Am Donnerstag kurz zum Stadion gefahren um Tickets zu sichern, was überhaupt kein Problem war und dabei mit einem Ujpest Anhänger geschnackt der uns voller Vorfreude berichtet hat, dass beide Szenen nach über 4 Jahren endlich mal wieder vor Ort sein werden. Das Sitzplatzticket gab es für knapp 5 Euro auf der Gegengerade, die während des Spiels allerdings komplett stand.

Am Spieltag selber war dann ein riesiges Polizeiaufgebot inkl. Reiterstaffel etc. zu sehen, welches sich zumindest im Stadion angenehm unauffällig verhalten hat. Auch die Ordner haben immer nur gelangweilt gezuckt, wenn mal wieder ein Böller direkt vor ihren Füßen detonierte. Ferencvaros zum Start und kurz nach der Halbzeit mit Pyroshows. Ujpest zum Start mit einer Choreo und kurz nach Wiederanpfiff mit zahlreichen Bengalos bei denen das restliche Stadion kurz lautstark applaudierte. Im Gästeblock brannte das ganze Spiel über immer mal wieder hier und da ne Fackel.

Von der Stimmung war ich insgesamt irgendwie enttäuscht. Wenn die Gegengerade mal mitgezogen hat wurde eine richtig gute Lautstärke erreicht. Das war aber leider nur selten der Fall. Ansonsten waren beide Kurven eigentlich durchgehend aktiv. Lag vielleicht aber auch einfach an der Akustik, dass es bei mir nicht so gut rüberkam.

Das Spiel endete leider 0:0. Hätte gerne gesehen wie eine der Seiten beim Tor ausgeflippt wäre...







Dulsberger ist offline Mit Zitat antworten
10 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (03.04.2018), Captain Awesome (03.04.2018), carty (03.04.2018), Der Hans (03.04.2018), Hennywise (30.07.2018), luke (03.04.2018), mr_maniac (03.04.2018), PapaBouba (03.04.2018), STC_80 (03.04.2018), thejokerhh (03.04.2018)
#203
Alt 03.04.2018, 11:58   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

SO geht Fußball...
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
carty (04.04.2018)
#204
Alt 30.07.2018, 07:22   (Hamburg)
Dulsberger
SofaCoach
 
Benutzerbild von Dulsberger

Vor ein paar Wochen den 20. Länderpunkt mit einem schönen Europa League Qualifikations Kracher gemacht. St. Joseph's FC - B36 Torshavn im Victoria Stadium, Gibraltar. Vom Niveau her würde ich es irgendwo in der Regionalliga einordnen. Stimmung war so gut wie überhaupt nicht vorhanden und unter den 536 Zuschauern waren locker 30 Deutsche Hopper. Zur Freude meiner besseren Hälfte ging das Spiel bis ins 11m-Schießen und endete mit einem Sieg der Jungs von den Färöer-Inseln
Dulsberger ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
luke (30.07.2018), Vapor (30.07.2018)
#205
Alt 27.08.2018, 09:53   (Hamburg)
Dulsberger
SofaCoach
 
Benutzerbild von Dulsberger

Ende Oktober geht es für ein verlängertes Wochenende nach Marokko. Laut Rahmenterminplan findet da das Derby in Casablanca statt. Da die Spiele dort ständig verlegt werden, sind wir nicht so optimistisch, dass das Spiel wirklich an diesem Wochenende stattfindet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Irgendwo wird sonst sicherlich irgendein anderes Spiel sein.

Danach geht es nach Griechenland zum Derby zwischen AEK und Panathinaikos. Vielleicht wird da auch noch ein CL oder EL Spiel besucht. Mal sehen was die Auslosungen da für Paarungen bringen.
Dulsberger ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



08:35
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts