sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 03.01.2018, 11:32   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy
 
Benutzerbild von Croyance

Also traden kannst du schon

Hab gestern mal bei einem Youtuber reingeschaut, allerdings zockt er auf der XboX. Das beste Team was man sich so vorstellen kann und noch 20 Mio Coins Da staunt man nicht schlecht.
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (03.01.2018)
Alt 03.01.2018, 11:45   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Musst dem Massive mal zugucken. Natürlich ist seine Art ein wenig speziell, aber der hat halt eben auch alle top Icons, macht alle SBCs was Spieler anbetrifft, testet diese auch zumindest 1-2 Spiele und gibt nebenbei auch Tipps zum traden. Wenn ich Abends meine Spiele bei SB mache, lasse ich seinen Stream durchaus oft nebenher laufen und habe da auch schon ein paar Dinge für mich anwenden können. Aber wie gesagt, mit seiner Art muss man halt klar kommen, da das sicher nicht jeder Manns Sache ist.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Croyance (03.01.2018)
Alt 03.01.2018, 12:40
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Du bist echt enttäuscht, wenn du keinen TOTY-Spieler ziehst?! Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich mich über 83er freue bzw. damit absolut zufrieden bin.
Kommt darauf an, wie viel packs ich mir bis dahin erspielt habe. Bisher hab ich alle 4 Drafts gewonnen, somit schon mal ein seltenes Spieler Set, 3 Mega Sets, 3 premium Gold Sets und ein seltenes Gold Set.
Und durch die Werkend league bekomme ich auch noch ein Jumbo seltene Spieler Set.

Aber das da an Ende eh wieder keiner drin ist ist mir schon klar...
__________________
Twitch
Logilas ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 13:05   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach
 
Benutzerbild von Bavaria_Zürich

Wann kommt das TOTY raus?
Bavaria_Zürich ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 13:06   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Also Mega Sets sind so das schlechteste, was man in diesem Spiel bekommen kann (natürlich etwas übertrieben ausgedrückt). Ich kann da ein sehr langes Lied von singen, da ich die Dinger Montags immer aus Elite1 aufmache. Ganz schlimm. Klar kann man dennoch Glück haben, aber ich spiele auf E1 bei SB nur noch wegen der 40k und nicht weil die Packs so vielversprechend sind.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 13:07   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Wann kommt das TOTY raus?
Ein genaues Datum gibt es bisher noch nicht.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bavaria_Zürich (03.01.2018)
Alt 03.01.2018, 13:54
Hightower
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hightower

Hat schon jemand den 90er Nesta gespielt und kann was dazu sagen? Bin hin- und hergerissen zwischen ihm oder 88er Ferdinand.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 16:00   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz



Pogba SIF.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 16:36   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Schnitzel

Weiß jemand zufällig, ob die untradeable TOTW-Packs nur für das aktuelle Team der Woche zählen? Oder kann ich mir die zum Beispiel auch für heute Abend nach 19 Uhr aufheben und dann das neue TDW ziehen?
Schnitzel ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 16:38   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Es ist dann jetzt übrigens doch der 88er Ferdinand geworden für 705k. Damit ist die Baustelle um die nur sieben Chemie bei De Gea SIF nun auch geschlossen.

Wenn jetzt heute kein Pogba SIF ins TdW kommen sollte, werde ich wohl auf die Prime Icon von Bergkamp sparen. Ein Anfang ist heute Morgen auch schon gelungen durch 150k Gewinn aus den Verkäufen von Kimmich TOTGS und Coman POTG.

Zudem habe ich mir gestern dann doch nochmal ein tauschbares TdW-Upgrade mitgenommen, welches ich heute nach 19 Uhr ziehen werde. Vielleicht ist ja etwas gescheites drin, auch wenn die Chance natürlich sehr gering ist.

Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 16:44   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Schnitzel

Bei den untauschbaren Sets steht halt explizit TDW 15-Upgrade, bei den tauschbaren Sets lediglich TDW-Upgrade. Deswegen meine Frage, ob Spieler tatsächlich noch gezogen werden können, auch wenn sie nicht mehr im aktuellen TDW sind.
Schnitzel ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (03.01.2018)
Alt 03.01.2018, 16:52   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Das _un_tradable habe ich tatsächlich überlesen, mein Fehler. Ist aber ehrlich gesagt eine gute Frage, wobei ich schon denke, dass sie dann explizit für dieses TdW gedacht sind.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Schnitzel (03.01.2018)
Alt 03.01.2018, 16:59   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Schnitzel

Das habe ich mir fast gedacht. Da war ich wohl etwas voreilig nach der Verkündung des neuen Team der Woche.
Schnitzel ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 20:09   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Das eine vorbereitete Pack von gestern hat sich auf jeden Fall gelohnt mit Willian IF. Aktuell um die 150k. Allerdings werde ich wohl noch warten mit dem Verkauf, da sich gerade alle fleißig unterbieten mit ihren TdW-Packs.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 20:48   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy
 
Benutzerbild von Croyance

Hatte mir noch 3 Stück aufgehoben aber nix dolles.

Ake , Quagliarella und Deondoncker oder wie der heißt
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



15:58
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts