sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

Sky-Jokl & the dirty DAZN Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 23.12.2017, 14:58
MMM
YA KELB

Benutzerbild von MMM

Schöne neue Welt. El Classico Samstag um 13.00 Uhr. Schön auf den Stream warten.
Alt 23.12.2017, 17:59
Smook
#whodey

Benutzerbild von Smook

War noch besser, als es nicht übertragen wurde! #DankeMerkel
Alt 03.01.2018, 10:45
luke
Gracias Fernando

Benutzerbild von luke

Die NCAA ist zurück bei DAZN

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (03.01.2018), Captain Slow (03.01.2018), habel*** (03.01.2018), joniz (03.01.2018), KevAllstar (03.01.2018), NiSTEN (03.01.2018), Smook (04.01.2018)
Alt 03.01.2018, 11:02   (Konstanz / Stuttgart)
joniz
SofaCoach

Benutzerbild von joniz

Finde ich super. Nur schade, dass sie ausgerechnet zur Endphase der Football-Saison und zur Bowl Season "aussetzen" mussten...
Bargnani89 (03.01.2018)
Alt 03.01.2018, 11:07
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Nächste "Pause" dann zur March Madness.
storch ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
habel*** (03.01.2018)
Alt 03.01.2018, 12:18
luke
Gracias Fernando

Benutzerbild von luke

Nächste "Pause" dann zur March Madness.
Laut Twitter ist diese und die nächste Saison save.
Sie waren mal groß bei ESPN einkaufen.

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
habel*** (03.01.2018)
Alt 03.01.2018, 15:23   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Hätte mal ein technische Frage:

Ich habe Sky mit einem Antennenkabel angeschlossen - das heißt solange ich etwas aufnehme, kann ich nicht umschalten. Richtig?

Und zweite Frage, kann ich dann etwas von der Festplatte anschauen während ich was aufnehme?
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 16:08   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Antenne = DVB-C?

Hat der Receiver intern nur einen Tuner oder schleift er das Signal automatisch weiter und hat mehrere Tuner? Kenne mich bei den Sky-eigenen Receivern nicht aus.
Ansonsten kannst du bei Antenne (DVB-C) nur auf dem Frequenzbereich gucken, wo du auch aufnimmst.
Alt 03.01.2018, 16:36   (Oberfranken)
Spitzs
Polster-Udo

Benutzerbild von Spitzs

Nein, ich habe eine Sat-Schüssel. Da kann ich in der Regel einfach nur das aufnehmen, was ich auch gerade schaue.

Ob ich dann allerdings was von der Sky-Festplatte anschauen kann, währenddessen ich was aufnehme, das weiß ich nicht.
Spitzs ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 17:37
Gil-Galad
Boldly going nowhere

Benutzerbild von Gil-Galad

Das geht eingeschränkt schon. Die Sender/Kanäle senden zu einem Teil auf horizontaler und zum anderen auf vertikaler Polarisation. Es ist möglich, bei Ein-kabel Anschluss, auf einem horizontalen Sender aufzunehmen und einen anderen horizontalen Sender zu schauen. Einen horizontalen Sender aufzunehmen und gleichzeitig einen vertikalen zu gucken geht dagegen nicht.

Soweit ich mich erinnere zeigt der Sky Receiver an, welche Sender du gleichzeitig schauen kannst. Die Sender auf der anderen Polarisation sollten in der Kanalliste ausgegraut angezeigt werden. Du kannst aber dann Problemlos auf die anderen Sender umschalten. Wenn du auf einen Kanal anderer Polarisation umschaltest, sollte eine Meldung kommen das der Sender nicht angezeigt werden kann.
Gil-Galad ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Spitzs (04.01.2018)
Alt 03.01.2018, 22:36
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Wahnsinn da in London heute
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 07:59   (Oha)
Käptn' Peng
Couchpotatoe

Benutzerbild von Käptn' Peng

Kann ich in Österreich meinen DAZN Account ganz normal nutzen?
Käptn' Peng ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 10:57   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Hätte mal ein technische Frage:

Ich habe Sky mit einem Antennenkabel angeschlossen - das heißt solange ich etwas aufnehme, kann ich nicht umschalten. Richtig?

Und zweite Frage, kann ich dann etwas von der Festplatte anschauen während ich was aufnehme?
Also den sky receiver den ich hatte und der wäre jetzt 2,5 Jahre alt konnte das. Auch aufnehmen und aus dem Archiv was anschauen. Ist doch dual-schnick.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 14:06   (Fellbach)
Makaay
da ist das Ding

Benutzerbild von Makaay

Hab mal ne Preisfrage.

Aktuell habe ich in meinem Fussballzimmer Sky Start + Sport + Buli+HD mit Sky Go für 24,99 € im 2-Jahresvertrag.

Da wir nun oben im Wohnzimmer auch gerne wieder auf Skycinema und die Serien zugreifen möchten habe ich mal bei Sky bezüglich Zweitkarte und Anpassung meines Vertrages (läuft noch 1,5 Jahre) angefragt)

Ich bräuchte für oben zus. nen 2 TB Receiver mit Sky Entertainment und Cinema und HD - die Buli und Sport Inhalte sind durch die Zweitkartenfunktion dann auch mit drauf obwohl ich die oben nicht brauchen würde.

Das ganze haben Sie mir angeboten für insg. 45,-€ im Monat , also knapp 20,-€ mehr als bisher. Die Zweitkarte knappe 10,-€ und Cinema ebenfalls - das Entertainment Paket kostet wohl normal auch nochmal 5,-€ aber das hätten Sie mir so gegeben.

Ist das ein fairer Preis oder noch verhandelbar?

Ich denke mit nem 2. neuen Vertrag nur fürs Wohnzimmer oben komme ich auch nicht günstiger weg.
Alt 24.01.2018, 14:52
MMM
YA KELB

Benutzerbild von MMM

die 10€ Zweitkarte ist immer (9,99) die bekommst du nicht weg. D.h. du müsstest schauen was das günstigste ist für das Gesamtpakt +HD und dann die 9,99€ draufrechnen. Dann kannst es ja selber entscheiden obs passt oder nicht. Bei mir stehen auch bald Verhandlungen an, bei mir läuft alles aus am 28.02.

Ich zahle aktuell für die komplette Ladung + Zweitkarte: 44,98 €

Geändert von MMM (24.01.2018 um 15:01 Uhr)
MMM ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

13:00