sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] APPLE ® Stay Humpty. Stay Dumpty. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 22.12.2017, 18:44
Hightower
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hightower

Genau, ich hab das X.

Es war doch bisher so, dass man eine App offen hatte und wenn man diese schließen wollte unten bei diesem Home-Indicator nach oben wischte. Dann hatte man quasi die App auf den Home-Bildschirm zurückgewischt. Je weiter man noch oben gewischt hat, desto kleiner wurde die App bis diese schließlich geschlossen wurde.

Seit dem Update gibt es diese Animation nicht mehr. Man wischt von unten nach oben um zu schließen und die App geht einfach zu.

Mich würde nur interessieren ob man das wieder reaktivieren kann. Und ja, die Problematik fällt unter die Kategorie „firstworldproblems“.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 23:58   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach
 
Benutzerbild von TheNew

Bei mir ist das noch so, bzw wäre mir nie ein Unterschied aufgefallen. Bin aktuell auf der neusten 11.2.5 Public Beta 5
__________________
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hightower (23.12.2017)
Alt 23.12.2017, 10:57
Hightower
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hightower

Es war die Einstellung „Bewegungen reduzieren.“ Die hatte ich immer aus. Scheint wohl damit zusammenzuhängen.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2017, 17:34
seppovich
SofaCoach

Man wischt doch die app vom Indikator aus bis zur Mitte und dann zur Seite.
Möchte man die App dann schließen, hebt man den Finger, tippt ereut und hält dann solange bis oben so "Minus- Symbol" erscheint. Jetzt kann man die Apps entweder mit diesem Button schließen oder wischt sie wie früher einfach nach oben weg.
seppovich ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2017, 20:08   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Apps am besten nicht schließen.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 17:03   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...
 
Benutzerbild von Ravioli

ich liebäugle schwerst mit einem iphone 8 (nicht plus) mit 256 GB. ist denn da irgendwann in naher Zukunft (<6 Monate) mit einem Preisabfall zu rechnen? 900 flöten sind mir da schon noch zu viel, gebrauchte gibts auch seltsamerweise so gut wie gar nicht.
Ravioli ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
NERO2810 (06.01.2018)
Alt 02.01.2018, 22:47   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Im Normalfall gibt es „erst“ im September/Oktober/November neue iPhones. Dann könnte das 8 im Gegenzug reduziert werden.

Aber wofür benötigst du in Zeiten von iCloud, Google Photos und Spotify noch 256 GB?
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Ravioli (02.01.2018)
Alt 02.01.2018, 23:40   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...
 
Benutzerbild von Ravioli

Im Normalfall gibt es „erst“ im September/Oktober/November neue iPhones. Dann könnte das 8 im Gegenzug reduziert werden.

Aber wofür benötigst du in Zeiten von iCloud, Google Photos und Spotify noch 256 GB?
ich bin irgendwie nicht so der cloud-typ.
Ravioli ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 09:15   (Nähe Frankfurt)
Abi
1. Controller
 
Benutzerbild von Abi

ich bin irgendwie nicht so der cloud-typ.
dann bist du eher der 256GB und 900 flöten typ.

die lassen sich das eben zahlen...
__________________
Öp Fener Abinin elini!
Abi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (03.01.2018)
Alt 03.01.2018, 11:21   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy
 
Benutzerbild von Croyance

Sind die iPhones der Telekom noch mit einem SimLock versehen?

Meine Freundin verlängert wohl und würde mir dann das 8er geben, da Sie mit Ihrem zufrieden ist.
Nutze allerdings einen anderen Anbieter. Normal sind die doch komplett frei oder?
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 15:36   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Alle aktuellen werden ohne Sim Lock ausgeliefert, jep.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Croyance (04.01.2018)
Alt 05.01.2018, 14:34   (Berlin)
cornulio
Dark Soul
 
Benutzerbild von cornulio

tauschen die im Apple Store den akku von einem iPhone gleich vor Ort oder schicken die das auch nur ein? Gravis meinte grade zu meiner Frau das würde 15 Tage dauern
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 16:34   (Schweiz)
Ale
Senior Punk Rocker

Ich habs mal in einem offiziellen Apple Store machen lassen und war innert 10 Minuten mit neuem Akku wieder draussen.
Ale ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
cornulio (05.01.2018)
Alt 05.01.2018, 17:51   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

tauschen die im Apple Store den akku von einem iPhone gleich vor Ort oder schicken die das auch nur ein? Gravis meinte grade zu meiner Frau das würde 15 Tage dauern
Bei dem Gravis hier auch so 10-15 Tage. Denke mal das aktuell alle zu Apple rennen und deswegen so hoche Wartezeiten sind. Kann mir nicht vorstellen das die es im Store bei dem Ansturm in 10 Min machen, wie Ale geschrieben hat. Hab zum Glück noch paar Monate Garantie und warte noch etwas bis der Ansturm sich legt.
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
cornulio (05.01.2018)
Alt 05.01.2018, 19:11   (Lübeck)
Seax
大迫 勇也
 
Benutzerbild von Seax

Also wenn der Akku nicht total im Eimer ist, würde ich da auf jeden Fall noch ein paar Wochen/Monate warten. Dann sollte der erste Ansturm erstmal abgeebbt sein. Sicherlich wird es dann Ende August/Anfang September (neues iPhone im Anmarsch, Leute verkaufen altes lieber mit neuem Akku) und Ende Dezember (Aktion läuft aus) nochmal mehr Nachfrage geben.

Die Garantie ist für die 29€-Aktion übrigens völlig irrelevant. Um den Akku zu dem Preis tauschen zu lassen muss das Gerät nicht in der Garantie sein und der Akku nichtmal ansatzweise verbraucht sein.
Für einen kostenfreien Tausch während der Garantie muss der Akku entsprechend der Vorgaben von Apple verbraucht sein - das müssten unter 80% Kapazität bei weniger als 300 Ladezyklen sein.

Im Apple Store sollte ein Umbau "sofort" möglich sein, man braucht da aber entsprechend einen Termin. Der dürfte aktuell wohl nicht kurzfristig möglich sein.
Ansonsten kann das der entsprechende authorisierte Service Provider auch zu dem Preis machen, ggfs. gibt es einen Aufpreis bei Geräten die nicht bei dem jeweiligen ASP gekauft wurden. So machen wir das auf jeden Fall. Hier muss man aber aufpassen, dass es teilweise auch ASP gibt, die die Technik nicht vor Ort haben und das iPhone dementsprechend einschicken. Ein Direkttausch ist aktuell wohl nur bei Apple möglich, wir haben z.B. auf Grund des Ansturms immer eine gewisse Wartezeit (1-3 Werktage) dabei.
__________________
Seax ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
cornulio (05.01.2018)

Stichworte
apple...macht dann 6000€!, bunsen, mist hübsch verpackt, was zählt ist der name
Themen-Optionen



01:33
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts