sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] Bayer 04 Leverkusen - so sad Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 29.12.2017, 19:59   (Leverkusen)
Bastinho
Certified User

Benutzerbild von Bastinho

Edit: Volland hat eine top Vorbereitung gespielt als er gewechselt ist und sich dann recht früh verletzt mit seiner gebrochenen Hand. Nicht wenig später kam dann die rote Karte im Heimspiel gegen seinen ehemaligen Verein. Demnach hatte das nicht viel mit "nur 250km" zu tun, die ihn hier zu Beginn nicht richtig zur Geltung haben kommen lassen.
Aber das ist ja genau der Punkt. Volland hatte die Verletzung und die Rote Karte, Alario hat die Umstellung Argentinien-Deutschland und das HickHack um seinen Wechsel. Warum also jetzt anders urteilen?
Ich glaube dir ja auch dass du dich nicht beschwerst wenn er noch einschlägt (wieso solltest du das auch tun ), aber warum muss man dann zum jetzigen Zeitpunkt unbedingt so schwarzmalen? Um dann im Fall der Fälle sagen zu können dass man es gewusst hat?

Tut ja auch nix zur Sache, verbuchen wir es einfach unter Winterloch Talk.
Bastinho ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 20:10   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich male es aus dem Grund so schwarz, weil ich es im Umkehrschluss als Panikkauf ansehe kurz vor Transferschluss, den es eigentlich so nicht gebraucht hätte. Gerade für so eine Summe, die für unsere Verhältnisse nun wirklich nicht klein ausgefallen ist. Da kann der Spieler selbst natürlich am wenigsten für, gar keine Frage. Wobei mir zudem jetzt auch nicht bekannt ist, dass man ihn schon länger auf dem Zettel hatte.

Aber ja, alles in allem natürlich jammern auf hohem Niveau nach der sehr guten Hinrunde, da gebe ich dir Recht.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 22:35   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Auf der anderen Seite finde ich es allerdings komisch, wie man z.B. einem Ramalho das Prädikat "Bundesliga untauglich" recht schnell geben durfte (du hast glaube ich auch dazu gehört. Was allerdings in dem Fall aber auch stimmt) und bei Alario nun eine Ausnahme gemacht wird.

Das sollte nicht dazu dienen, Ramalho niederzumachen. Ich mache dem Jungen keinen Vorwurf, ich hatte nur einfach den Eindruck dass er nicht ansatzweise Bundesliganiveau hat. Ist vielleicht ein bisschen unfair, das an 30 Minuten Einsatzzeit fest zu machen, da gebe ich dir Recht. Aber er ist doch Schmidts Lieblingsschüler aus Salzburg-Zeiten neben Kampl. Warum spielt er dann quasi nie? In einer Saison in der wir bis vor wenigen Wochen ohne Toprak spielen mussten und in der zuletzt fast das gesamte zentrale Mittelfeld ausfällt, kommt der Kerl quasi auf keine Einsätze. Da bestätigt mich so ein Auftritt wie heute. Fehlende Spielpraxis hin oder her.

Da du nicht darauf eingegangen bist, habe ich nochmal kurz über die Suchfunktion nachgeschaut.

Du hast dafür sogar nur 30 Minuten gebraucht, um einen Neuzugang für nicht tauglich zu befinden.
Ein User sagt Danke:
Caballero (30.12.2017)
Alt 05.01.2018, 13:22   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ein neues Jahr und Mehmedi steht wieder in der Startelf.
Alt 05.01.2018, 14:50   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich gehe auf Mehmedi mal nicht weiter ein. Die Chance zum Schluss ist aussagekräftig genug.

Ansonsten hätte man das Spiel auch zweistellig gewinnen können, wo es am Ende nur ein 2:1 ist.
Alt 06.01.2018, 16:07   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Der Test heute dann ähnlich wie gestern: Chancen ohne Ende und am Ende nur zwei Tore. Die beiden Treffer hat übrigens Alario gemacht. Sicher gut für sein Selbstbewusstsein und in der Box ist er auch zweifelsohne ein Guter, aber was er da wieder verstolpert und an Bällen unnötig verloren hat, ist schon echt grenzwertig. Wobei Kieß und Pohjanpalo es auch nicht besser gemacht haben in dem Spiel.

Ansonsten durfte Schreck mal wieder ran und ich denke schon, dass der Junge echt gute Chancen hat mal irgendwann in der ersten Elf zu stehen. Bellarabi musste zudem übrigens verletzt ausgewechselt werden.
Alt 07.01.2018, 17:25   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Im Pokal zuhause gegen Bremen. Da kann man was gutmachen.
Alt 12.01.2018, 21:06   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Seit der Einwechslung von Henrichs spielen wir eigentlich in Unterzahl.

Bailey und Tah hingegen richtig stark heute, aber das reicht dann eben nicht für die Bayern, die nur das Nötigste machen. Alles in allem aber sehr ordentlich. Volland darf den zweiten halt gerne mal machen.
Ein User sagt Danke:
Caballero (13.01.2018)
Alt 19.01.2018, 11:54   (Leverkusen)
Bastinho
Certified User

Benutzerbild von Bastinho

Lars Bender hat bis 2021 verlängert
Bastinho ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2018, 16:00   (Hessen)
Sonny
Couchpotatoe

Benutzerbild von Sonny

Prima, da sind die Arbeitsplätze der medizinischen Abteilung mittelfristig gesichert.
Sonny ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Black Stone Cherry (19.01.2018), Caballero (19.01.2018), Hurz (19.01.2018), Unterstrich500 (20.01.2018), zeze (19.01.2018)
Alt 20.01.2018, 15:13   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Dieser Bailey.
7 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (20.01.2018), Bastinho (20.01.2018), Bilo (20.01.2018), Caballero (21.01.2018), Daniel84 (20.01.2018), Ravioli (21.01.2018), thejokerhh (20.01.2018)
Alt 20.01.2018, 15:18   (Köln)
steff1312
Polster-Udo

Benutzerbild von steff1312

Kann man eigentlich bei irgendeinem Wettanbieter drauf setzen, wann er zu Bayern wechselt?
steff1312 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
luke (20.01.2018)
Alt 28.01.2018, 20:55   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...

Benutzerbild von Ravioli

also ich finde der kalle sollte alles daran setzen den bailey der liga zu erhalten!

Ravioli ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
flip (29.01.2018), Makaay (28.01.2018), r!bery (29.01.2018)
Alt 28.01.2018, 22:50   (München)
Caballero
Polster-Udo

Benutzerbild von Caballero

So ein Ehrenmann.
Alt 30.01.2018, 14:11   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Mehmedi steht kurz vor einem Wechsel nach Wolfsburg und diese sind dazu wohl auch noch bereit knapp 10 Mio für ihn zu zahlen. Besser kann es in diesen Tagen wohl kaum laufen.
3 User sagen Danke:
Bastinho (30.01.2018), Black Stone Cherry (30.01.2018), Caballero (01.02.2018)

Stichworte
:uvize:, bernd schneider, pillendreher, qualmclub, roque senior, rückrunde ftw, schneider bernd, schnix, ulfulfulfulfulfulfulf, werkself, zoltan sebescen, zweiter
Themen-Optionen

16:20