sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] HSV - Tits. Wichtiger, als jeder Spieler. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.12.2017, 15:50
MMM
YA KELB
 
Benutzerbild von MMM

Alternativ sucht Schürrle ja auch was grad....
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 10:46   (Berlin)
cornulio
Dark Soul
 
Benutzerbild von cornulio

http://www.kicker.de/news/fussball/b...st-gisdol.html Gisdol weg
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 10:51
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Vielleicht schafft es der HSV ja dieses mal bei Tuchel
__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 11:29   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Wehe! Der soll schön zu uns.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 12:32
PrinzPils
Läuft!
 
Benutzerbild von PrinzPils

BILD spekuliert über Hollerbach.
PrinzPils ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 14:53
Bargnani89
Sofakissen

BILD spekuliert über Hollerbach.
Das wäre dann wieder einer aus der Reihe Labbadia, Slomka, Gisdol, Veh, Oenning etc.

Man war sich damals doch schon mit Tuchel einig. Warum nicht einfach alles auf diese Karte setzen, ggfs. auch einen Abstieg in Kauf nehmen und dann mit einem vernünftigen Trainer einen wirklichen und richtigen Neuanfang starten?

Man hat jetzt eine einigermaßen vernünftige Basis auf der man aufbauen kann.
Bargnani89 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 15:11   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy
 
Benutzerbild von Croyance

Der mit Würzburg abgestiegen ist aber natürlich ein Publikumsliebling.

Tuchel wird ja Bayern Coach
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 15:52
Bargnani89
Sofakissen

Hollerbach ist mittlerweile auch schon perfekt...
Bargnani89 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 16:06   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak
 
Benutzerbild von mr_maniac

BILD spekuliert über Hollerbach.
Ich dachte das Dschungelcamp hat schon angefangen.
__________________
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Kannibale (22.01.2018), luke (21.01.2018)
Alt 21.01.2018, 16:59   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Man war sich damals doch schon mit Tuchel einig. Warum nicht einfach alles auf diese Karte setzen,
Nenne mir einen einzigen, wirklich nachvollziehbaren Grund wieso TT das machen sollte. Selbst als Lothar Matthäus würde ich da glaub ich abwinken... Die Perspektivspieler der Mannschaft werden im Sommer alle gehen. Der Rest ist nichtmal stark genug um die 2. Liga zu überleben. Die Führungsebene ist ohne Herzblut für den Verein und anscheinend noch dazu vollkommen unfähig. Fans und Mannschaft trennt ein größerer Graben als die Fans vom HSV vom Bremer Team.
Der Trainer der sich das antut in der aktuellen Situation hat ansonsten wirklich keine Aussichten auf nen ordentlichen Job.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mummel (21.01.2018)
Alt 21.01.2018, 18:30
Bargnani89
Sofakissen

Nenne mir einen einzigen, wirklich nachvollziehbaren Grund wieso TT das machen sollte.
Den gibt es natürlich mittlerweile nicht mehr. Bei meinem Post war auch eher Wunsch Vater des Gedankens. Man darf dennoch gespannt sein, wie es weitergeht.
Bargnani89 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 14:08   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Und wer folgt jetzt auf Hollerbach?
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
cornulio (22.01.2018)
Alt 22.01.2018, 14:18   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Hollerbach unterschreibt bis 2019.
Auch geil wenn man jetzt schonmal n Jahr bezahlten Urlaub planen kann...
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Andi (22.01.2018), cornulio (22.01.2018), laz_neyzim (24.01.2018)
Alt 22.01.2018, 18:53
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

Ich dachte das Dschungelcamp hat schon angefangen.
Doppelaufstieg mit Würzburg war jetzt so schlecht nicht.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (22.01.2018)
Alt 22.01.2018, 18:59   (Treuchtlingen)
Baumi
:\
 
Benutzerbild von Baumi

Doppelaufstieg mit Würzburg war jetzt so schlecht nicht.
Bis zum Ende der Hinrunde war auch der Auftritt in der 2. Liga nicht so schlecht. Über die Rückrunde breiten wir aber besser mal den Mantel des Schweigens.
Baumi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Black Stone Cherry (23.01.2018)

Stichworte
1887, :facepalm:, ailton, anti-papierfraktion!, chelsea, choupo, die 'raute' im herzen, dino, fischbrötchen, frost, hamburg, hermann rieger, juan pablo sorin, rothosen, ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuud, supporters club, söldner, takahara, takatakataka, taxiiifaahn mit sassen, telefax, the jb, urgestein, valdas ivanauskas, zé roberto!!!
Themen-Optionen



06:05
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts