sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

PES-X Fantasy Football League Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 26.12.2017, 21:27   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Glückwunsch Orfat!

Da hat sich das Patriots-stacken ja doch noch richtig gelohnt.

Insgesamt zeigt sich mal wieder, dass die regular season nichts zählt, auch wenn man sagen muss, das ich vermutlich einer der schwächsten Regular Season winner war, die es bisher gab.

Ausführliches Review kommt später.

Mir hat's wieder richtig Spaß gemacht und ich mag mit eine saison ohne FF nicht vorstellen.
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Cyrus (27.12.2017), orfat (26.12.2017), storch (26.12.2017)
Alt 26.12.2017, 22:12   (Wien)
orfat
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von orfat



Also erstmal Danke an ridler, der mein Meisterteam gedraftet hat, während ich auf einer Fähre in Griechenland war. Mein Briefing damals:

- Mir ist es wichtig, dass mein Team Runs startet - daher als erste Defense, IDP, etc. pickt und dafür vielleicht auf RB ein Risiko eingeht (für mich ist RB-Leistung sowieso immer eine Lotterie)
- Tendenziell in der ersten Runde lieber ein guter WR (außer es gibt spät noch einen Johnson oder Bell).
- Rodgers, Brady oder Brees auf QB wäre wünschenswert.
- Top Leute, die aber womöglich erst später einsteigen wie Zeke, Martavius Bryant oder ähnliche hab ich gern.
- Bei IDP die üblichen Verdächtigen, da ich eh die Runs starten will: also Mack, Watt, Kuechly etc.


Am Ende hat er das mit Brady, Gronk & Julio ziemlich gut umgesetzt und ich war echt zufrieden.

Der zweite WR und die RBs waren dann in den ersten Wochen natürlich Sorgenkinder, aber dafür gibts ja den Waiver-Markt. Blöd nur, dass ich am Ende fast nicht in die Playoffs gekommen wäre, weil ich gefühlt 6 Wochen Nr. 1 am Waiver war, aber kein guter RB kommen wollte. Murray und Lewis kamen dann gerade noch rechtzeitig und waren super Pickups, die sicher mitentscheidend für den Sieg waren.

ridler hatte auch das Näschen Watson als Backup-QB zu holen, der dann über mehrere Wochen besser als Brady performt hat. Als ich mich dann endlich dazu durchgerungen hab, ihn auch starten zu lassen und Brady an Bear getraded hab, hat er sich natürlich gleich verletzt. Danke auch hier nochmal an Bear für das Angebot, den Trade zurückzunehmen. Brady war zwar in den Playoffs eher eine Enttäuschung, aber ohne ihn wäre ich wohl gar nicht reingekommen.

Auf jeden Fall freu ich mich sehr, dass es am Ende gereicht hat und ich mich jetzt endlich auch zur illustren Runde der Champions zählen darf. Danke an alle für eine sauspannende Saison und Bear/storch für Organisation und Trikot-Koordination. Jetzt ist wohl auch die Zeit gekommen, in der ich mich als Steelers Fan outen muss ( an AXU). Wird wohl Shazier werden.
orfat ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (26.12.2017), Markus (27.12.2017), mr_maniac (26.12.2017), ridler (26.12.2017), storch (26.12.2017)
Alt 26.12.2017, 22:26   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Mit Shazier auch gleich das größte Arschloch ausgewählt...
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 09:29
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

Jetzt ist wohl auch die Zeit gekommen, in der ich mich als Steelers Fan outen muss ( an AXU). Wird wohl Shazier werden.
Das ist dann das dritte Steelers Trikot in Serie. Vielleicht sollte ich in Deutschland einen Steelers Fanshop eröffnen.
storch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 09:59   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak
 
Benutzerbild von mr_maniac

Und Anton ist auch Steelersfan und hat bei seinem Sieg damals nur keins genommen, weil er die Seahawkstrikots hübscher fand.
__________________
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
storch (27.12.2017)
Alt 31.01.2018, 15:47   (Duisburg)
Malte
SofaCoach
 
Benutzerbild von Malte

Hier fehlt ja noch sowas wie ein Season Review.

6-7 / 9. Platz / Meh.

Mein Team kam die ganze Saison über nicht so wirklich aus den Puschen. Ein paar gute Picks ergänzen sich wunderbar mit genauso vielen sehr mäßigen bis Kackpicks, und schon kommt eine so vor sich hin siechende Saison daher, die trotz möglichem Playoffplatz bis zum letzten (oder vorletzten) Spieltag nie wirklich Rund war.

Aber mal zu den Picks.

Zitat:
QB
Derek Carr (5), Eli Manning (13)
Hier geht es schon los. Carr ist genauso gestartet wie ich es mir gewünscht hab, mit ca. 55 Punkten aus den ersten beiden Spielen.
Danach flachte das Ganze sehr schnell ab und er schaffte nur noch 4 mal mehr als 20.
Eli hat mir in den 1-2 Wochen, in denen ich ihn spielen lassen hab sogar ganz gut Punkte gebracht, ging dann für eine DEF zu den Störchen. Am Ende trotzdem unterster Durchschnitt. Carr war QB 17, Eli 22.

Zitat:
RB
Melvin Gordon (1), Christian McCaffrey (2), Danny Woodhead (7), Chris Thompson (12), Wendell Samllwood (19), Dwayne Washington (25) (Zach Zenner)
Da hab ich schonmal schlechter gedraftet. Blöd nur dass der Holzkopf sofort und Thompson auch später kaputt gingen. Letzterer hat sich echt lange unter den Top 10 gehalten, mit einem Haufen Big Plays.
Gordon war der erhoffte Top 5 RB und McCaffrey hatte zwar mit RB nicht viel am Hut, durfte dafür aber umso mehr fangen, was am Ende zum RB11 reicht. (Seine YPC Zahlen sind übrigens ab Week 9 ziemlich stabil geworden. Leider durfte er dann kaum noch laufen. )
Die übrigen RB waren sehr egal.

Zitat:
WR
Martavis Bryant (3), Larry Fitzgerald (4), DeSean Jackson (8), Ted Ginn Jr. (9), Taylor Gabriel (15), ArDarius Stewart (21)
Lol. Fitz WR 8 ( ), Jackson und Ginn dümpeln irgendwo in den 30ern bis 40ern rum, Bryant war ein Vollbust und die beiden Filler haben auch nix gezeigt.
Der deutlich schwächste Teil meines Teams. Nach 2 sehr guten WR Jahren ging es hier echt massiv bergab.

Zitat:
TE
Jason Witten (10), Evan Engram (16)
Engram TE4, Witten TE10.
Zweiterer wurde irgendwann zu den Beach Stars gedraftet, da Engram solide genug war und neben Shepard die einzig echte Waffe im Passspiel der Giants darstellte. Trotzdem hatte er zwischendurch ganz schöne Stinker dabei, was umso erstaunlicher macht, dass er so hoch im TE Ranking abschließen konnte. Komische Position halt.

Zitat:
Defense / ST
Kansas City (6), Buffalo (18)
KC DEF 14 lol. Haben gleich im ersten Spiel Eric Berry verloren und die Punkte aus Special Teams und Turnovern der Vorsaison blieben komplett auf der Strecke. Buffalo hat solide angefangen, aber bei mir auch nur 1 Mal gespielt und wurde schnell gecuttet. Irgendwann hab ich mit Storch Eli gegen die Saints getradet. Die waren dann plötzlich DEF 7 am Ende.

Zitat:
Kicker
Matt Prater (23)
Hier gab es ein fröhliches Wechseldich, in dem fast jeder der gegen einen Ball treten kann mal ran durfte.

Zitat:
IDP
Jabril Peppers (17), Vonn Bell (24), Jadeveon Clowney (14), Leonard Williams (20), Deion Jones (11), Justin Houston (22)
Von denen hat nur Justin Houston die Saison auf meinem Roster beendet.
Immerhin konnte ich Leute wie DeMarcus Lawrence (DE6) oder Blake Martinez (LB3) früh vom FA Markt klauben. Andererseits hab ich zB LB4 Deion Jones oder DB4 Jordan Poyer schnell wieder rausgeworfen.

Alles in allem also eine Saison die nacht starker Verbesserung 2018 schreit. Und es wäre geil wenn wir den Draft irgendwie VOR dem 01.09. hinbekommen, sonst muss ich im Urlaub gucken wie ich das geregelt bekomme.
__________________
Twitch Live
Malte ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (31.01.2018), mr_maniac (31.01.2018), storch (31.01.2018)
Alt 31.01.2018, 16:03
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Da könntest du sogar Glück haben. Die neue Saison wird am 06.09. mit dem Home Opener der Eagles gestartet.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 08:43
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear



Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2018, 11:07   (Augsburg)
nevermind
No Way.
 
Benutzerbild von nevermind

Nach diesem Combine und solch schönen Reaktionen wie...




Elliott wurde an 4 gepicked. Der erste Rookie dieses Jahr war McCaffrey an 18. Bin gespannt, ob Barkley ein first-Rounder wird.
nevermind ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2018, 11:12
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Oh darauf würde ich sehr viel verwetten dass er ein First Rounder wird. Will ich ihn haben in der ersten Runde? DAS ist wieder eine andere Frage und kommt natürlich auch auf die Position aber vor allem auf das Team an.
Im Prinzip ist Barkley sowas wie Elliott nur mit etwas schlechteren Catch Skills von einem McCaffrey.

Das heißt also diesmal werden wir zwei (Never und ich) in den Top 5 picken und dennoch wird keiner glücklich darüber sein.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
nevermind (05.03.2018)
Alt 05.03.2018, 11:52
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

Wann geht es los?
__________________
storch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2018, 11:55
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Dass du dich noch immer hier her traust.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2018, 12:02
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

Sicher, wird Zeit die nächste Saison in den Sand zu setzen.
__________________
storch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 13:42
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Für die nächste Saison würde ich meinen Spot in der Liga zur Verfügung stellen.
Wartet ihr auch schon eine Woche darauf dass er hier das selbe postet?
Bear ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (17.04.2018), Captain Slow (17.04.2018), Cyrus (17.04.2018)
Alt 17.04.2018, 14:29   (Augsburg)
nevermind
No Way.
 
Benutzerbild von nevermind

Ich verstehe deine Abneigung, aber leider werde ich in 2018 abermals (zum vierten mal in fünf Jahren) vor dir platziert sein.
nevermind ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



00:17
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts