Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2017, 17:49
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Woran liegt es eigentlich dass ich beim Rocketbeans Plauschangriff Podcast auf meinem Handy immer extreme Probleme habe sobald ich ihn nicht ganz normal abspiele?

Als aktuelles Beispiel habe ich letzte Woche den Sylvester Stallone Podcast angefangen und habe ca. eine Stunde gehört und danach aufgehört. Jetzt ist es unmöglich nach einer Stunde fortzusetzen. Egal ob ich die Folge runterlade oder nicht, sobald ich zu 01:00:00 herum skippe fängt der Podcast von ganz vorne an oder irgendwo in den ersten 15 Minuten. Wenn ich dann an eine andere Stelle springe wird entweder die ganze Folge geskipped oder es passiert einfach gar nichts. Auch ein manuelles vorspulen indem ich 93242 mal 30 sekunden vor drücke bringt nichts da der Podcast dann irgendwann wieder von vorne startet obwohl die anzeige mitten drinnen ist. Getestet hab ich das ganze auf zwei verschiedenen Podcast Apps von daher glaube ich nicht dass das Problem mit den Apps zu tun hat.
UPDATE:

Mittlerweile hab ich die neueste Oxygen Version inklusive Android 7.0 und das Problem besteht weiterhin.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten