Einzelnen Beitrag anzeigen
#97
Alt 08.03.2018, 13:18   (banzkow)
K.E.V.
Sofakissen

Kerkrade - Lens 2:2

Gute Verbindung
Gute Kommunikation
Gutes Spiel

Früh führte die Mannschaft aus Kerkrade mit 1:0. Die Führung sollte nicht lange halten da stand es schon 1:1, gleich im Gegenzug das 2:1. Man was für ein Spiel!! Danach wurde das Team aus den Niederlanden immer mehr in ihre eigene Hälfte gedrückt und konnte sich nur noch auf das verteidigen konzentrieren. Kerkrade hatte keinen Zugriff mehr auf das Spiel und versuchte somit hinten gut und sicher zu stehen und vereinzelte Nadelstiche nach vorne zu setzten. Dies gelingt soweit ganz gut, bis zu 93. Minute. Wie es der Fussballgott so will bekommt die Heimmannschaft dann doch noch das längst überfällige 2:2 was am Ende das Spiels zwar ärgerlich aber mehr als verdient war.
K.E.V. ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
B.K. (08.03.2018), Melli (09.03.2018), scorpio1018 (08.03.2018)