Thema: [Internationale Ligen & Pokale] FC Bayern München - Art. 1 GG: Paste & Copy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2018, 09:53
Rei
in der Tube
 
Benutzerbild von Rei

Wieder ein hochgelobtes Talent aus Portugal gefällig?

Bayern jagt Mega-Talent aus Porto

Apropos Talente aus Portugal beim FCB.
Swansea Citys Ex-Trainer Paul Clement hat in einem Interview verraten, warum Renato Sanches auch in England große Probleme hat.

Zitat von Clement
"Als er hier ankam war er noch zerstörter, als ich dachte. Es war wirklich traurig. Er war ein Junge, der das Gewicht der Welt auf seinen Schultern trug. Im Training, wenn es keinen Druck gab, war er der beste Spieler. Dann, in den Spielen sah ich die Entscheidungen, die er traf. Er schoss aus 40 Metern und aus spitzem Winkel und er machte diese Fehler immer wieder."
Interview

Mit Carvalhal hat er aber aktuell einen Trainer, der seine Sprache spricht und sich viel Zeit für ihn nimmt.
Vor seiner Oberschenkelverletzung hat er sogar zwei Spiele durchspielen dürfen und das Vertrauen mit guten Leistungen zurückbezahlt.
Die letzten 4 Spiele hat er halt verletzt verpasst.
Rei ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Captain Awesome (05.02.2018), CrookedVulture (05.02.2018), zeze (05.02.2018)