Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2018, 02:43   (Nermberch)
Bündla
Couchpotatoe

So, pünktlich zum Jahresbeginn habe ich mir jetzt mal Spotify geholt. Bin soweit begeistert und zufrieden. Aber einige Fragen hab ich:

Die verschiedenen Playlists auf Spotify kann ich ja folgen.
Ich denke mal die aktualisieren sich auch von Zeit zu Zeit, da immer auch ein Datum dabei steht?
Bis jetzt hab ich größtenteils Playlist direkt von Spotify eingebunden.

Einige Playlist habe ich mir jetzt auch runtergeladen, um die Offline anhören zu können.
Was passiert, wenn da neue Songs oder die komplette Playlist mit neuen Songs aufgefüllt wird?
Mein ipod hängt daheim immer im WLAN, werden die neuen Sachen dann automatisch heruntergeladen für Offline?
Bekomm ich nen Hinweis neue Inhalte für Playlist und kann die dann runterladen?
Oder bekomme ich von der Aktualisierung nix mit und muss die Playlist manuell aktualisieren und anschließend wieder runterladen?

Google konnte mir da jetzt nicht weiterhelfen.
Bündla ist offline Mit Zitat antworten