sofacoach.de

sofacoach.de (http://www.sofacoach.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Duschgel 17 - Gina-Lisa (Icke-Girl) und Malle-Jens werden zu Miethnomaden (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=1442)

Fox 10.02.2010 10:44

Duschgel 17 - Gina-Lisa (Icke-Girl) und Malle-Jens werden zu Miethnomaden
 
So, dann begeb ich mich mal die eine Stufe tiefer auf der Treppe des Niveaus und eröffne den Big Brother Thread.

Für eine Big Brother Staffel nehme man ein Haus und ein paar Bewohner. Diese sind wie du und ich. Naja, nicht wirklich, aber das will man uns weis machen. Ab und zu fliegt einer raus oder geht freiwillig und ab und zu kommt auch einfach jemand neues in die Zwangs-WG. Am Ende gewinnt einer jeder Menge Asche.

In diesem Jahr ist alles noch härter, besser, schneller und auch asozialer.

Da wird hinten rum gelästert, vorne rum beleidigt oder auch einfach mal jemanden den Tod gewünscht. Herzlich willkommen in Trashers Rumpelkeller, wo die Banalität doch recht belustigend sein kann. Menschen leben auf engstem Raum, müssen langweilige Aufgaben bestehen um an ihr Essen und etwas Luxus zu kommen und eigentlich passiert außer Lästereien, Tittenparade und Popperei nicht sonderlich viel. Der Mensch in seiner ursprünglichsten Form, nahe dem Abgrund zur Hölle.

In diesem Sinne, ich bin die White Box, ich spiele Spiele, oder wie mein Philo-Lehrer einst gesagt hat: "Ich bin selbst Big Brother".

Buchstabenklauer 10.02.2010 14:36

Super, nachdem sich hier ein paar heimliche BB-Gucker geoutet haben. Schöner Eröffnungspost übrigens!

Wir haben Zuhause die Vermutung, dass das Pluto und Uwe in irgendeiner Weise verwandt sind, evtl. sogar Geschwister sind. Die sehen sich sehr, sehr ähnlich, wie ich finde, und sind auch oft zusammen. Vielleicht wurden die beiden ja zusammen gecastst, wo wie die beiden Schwulen.

Außerdem kauf ich dem Pluto irgendwie nicht die Obdachlosen-Nummer ab. Der weiß nämlich viel zu gut über das aktuelle TV-Programm Bescheid.

Laras Dad 10.02.2010 14:41

Ich hab gehört, dass der erst seit einem halbem Jahr auf der Straße lebt und nicht wie behauptet seit 12 Jahren. Werden die nicht auch ein paar Wochen vor Einzug in ein Hotel gesperrt?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ds-auszug.html

Lurchi 10.02.2010 14:42

Uwe ist doch schon der Zwillingsbruder von Moritz Bleibtreu?!

Thrasher 10.02.2010 14:43

Dieser Uwe soll sich bitte mal Anziehen. Ich kaufe alle Produkte, die in den BB-Werbepausen angepriesen werden, da kann ich das erwarten.

Buchstabenklauer 10.02.2010 14:44

Bisse dir sicher, dass du den Uwe meins, und nich den Claus?

Laras Dad 10.02.2010 14:44

Klaus ist der Tüp der immer mit Schlips und Badebuchse rum rennt. Bei Uwe muss ich immer an Dwayn "The Rock" Johnson denken. :ka:

Thrasher 10.02.2010 14:45

Ja. Genau. Danke. Generell die Tüpen, viel mehr anziehen.

Libertine. 10.02.2010 14:52

Zitat:

Zitat von Lurchi (Beitrag 156143)
Uwe ist doch schon der Zwillingsbruder von Moritz Bleibtreu?!

Ha, ganz genau daran hab ich auch gedacht, als ich den Tüp das erste Mal gesehen hab!

Zitat:

Zitat von Thrasher
Ja. Genau. Danke. Generell die Tüpen, viel mehr anziehen.

Und weniger rumheulen. Das geht ja gar nicht klar, wenn da sogar die Macker rumjaulen, nur weil so n Spinner das Haus verlässt. Vor allem dieser Tobias (?) heult ja mehr rum als Ralf Rangnick.

Laras Dad 10.02.2010 15:03

Der Tobias und die Pronoische sind eh kaum zu ertragen. Entweder rumknutschen und aneinander rumkrabschen oder sich streiten und heulen. Die bekommen dann aber auch noch so einen großen Stellenwert in der Sendung eingeräumt, andere wie die Eva die ganz normal zu sein scheint dagegen fast gar nichts.

Buchstabenklauer 10.02.2010 15:08

Der Tobias sagt auch von sich selbst, dass er ein Sensibelchen ist, merkt man auch. Stimmt, Eva scheint von denen noch am "Normalsten" zu sein, genau wie Ruhrpottproll Daniel auch. Aber eben zu blass und daher aktuell nicht Quotebringend.

Ich vin froh, dass Pisei und Mika freiwillig gegangen sind. Mika war einfach nur pseudovornehm, das war schon fast peinlich und Pisei soll Miss Dresden sein? Dem Osten scheint es doch schlimmer zu gehen, als bisher angenommen.

Laras Dad 10.02.2010 15:11

War doch aber klar, dass als die neuen, härteren Regel vorgelesen wurden, die beiden den nicht vorhandenen Schwanz einkneifen und ausziehen. Popularitätsmäßig wird das der Mikaela auch nicht geholfen haben. Naja wem überhaupt der da jemals eingezogen ist?

Hoofbite 10.02.2010 15:13

Dem Jürgen hat der Big Brother Einzug finanziell, garantiert nicht geschadet. Ebenso wenig der Alida. Ansonsten war es das wahrscheinlich schon.

Thrasher 10.02.2010 15:15

Jürgen Milski.

Von allen, die da rein und wieder raus sind hat es Jürgen Milski doch geschafft. Sozialversicherungspflichtig bei 9Live angestellt, Gema-Scheck an Karneval, Die Malle-Saison. Immer gut gelaunt, immer gut gebräunt und vor allem True. So sind Rheinländer. Die Angst davor, dass es irgendwann mal still sein könnte bringt sie zum labern, labern, labern.

Laras Dad 10.02.2010 15:18

Ja ok, die beiden. Waren aber schon in der 1. bzw. 2. Staffel oder? Danach kam doch garnichts mehr. Gut 9Live scheint stetig die Bestände mit den Rausgeschmissenen zu füllen aber wer schaut schon 9 Live? Sagt jetzt nicht BB schauer, denn ich schau _kein_ 9 Live!!


18:58

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.