sofacoach.de

sofacoach.de (http://www.sofacoach.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   AMAZON! - FAQ im ersten Post (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=174)

PapaBouba 03.01.2018 21:20

Zitat:

Zitat von Fazanatas (Beitrag 1000752)
Ne weiß ich wirklich nicht. Webspace so ein 10er im Monat, dazu noch einmalig die Software für einen Hunni?

Das ist hier nicht das Borussia Mönchengladbach Forum. Also bitte

Wir haben ‘nen eigenen Server. Und coole Bildchen. Und Laas & Dion. Billo, billo.

Gil-Galad 04.01.2018 05:31

Wo es grade darum geht. Ich gehe immer über diesen link auf Amazon:
https://www.amazon.de/?tag=pes4de-21....de%2Fforum%2F

Und von da aus halt ganz normal weiter. Das reicht doch oder? Dann bekommt ihr doch die Kohlen richtig? Nicht das ich seit Jahren was falsch mache...

PapaBouba 08.01.2018 08:58

Zitat:

Zitat von Lars214 (Beitrag 1000627)
Das Jahr ist um, es wird Zeit für den Kassensturz. Die familiären Amazonausgaben beliefen sich 2017 auf ~1050€. Eine merkliche Verringerung im Vergleich zu den ~1365€ aus 2016.
Wie immer wurde das meiste über den Banner bestellt und sollte die sofacoach'schen Kassen ordentlich gefüllt haben.

Wo sehe ich sowas?

Martyr 08.01.2018 09:05

Gehst auf dein Profil und dann auf "Meine Bestellungen". Dann gehst du die Liste durch und addierst die einzelnen Beträge der Bestellungen aus dem Jahr.

Eine Auflistung, in der man es einfach komplett ablesen kann, gibt es meines Wissens nicht.

FBNZ 08.01.2018 09:23

Doch gibt es.

Auf "Meine Bestellungen" erscheint (bei mir) oben ein Feld mit:

Zitat:

Um Bestellungen anzuzeigen, die von Benutzern in Ihrem Geschäftskonto aufgegeben wurden, wählen Sie unten "Alle Bestellungen anzeigen" oder laden Sie einen Bericht zum Bestellverlauf herunter.
Dann bekommst ne Tabelle und kannst zB in Excel alles summieren lassen.

PapaBouba 08.01.2018 09:38

Zitat:

Zitat von Martyr (Beitrag 1001159)
Gehst auf dein Profil und dann auf "Meine Bestellungen". Dann gehst du die Liste durch und addierst die einzelnen Beträge der Bestellungen aus dem Jahr.

Eine Auflistung, in der man es einfach komplett ablesen kann, gibt es meines Wissens nicht.

Sehr fortschrittlich. :ronaldo:

€ 5.440 gebannert. Oh Gott.
Da sind zum Glück aber Bestellungen für Nachbarn und die Firma mit drin.

Martyr 08.01.2018 11:48

Zitat:

Zitat von FBNZ (Beitrag 1001163)
Doch gibt es.

Auf "Meine Bestellungen" erscheint (bei mir) oben ein Feld mit:

Also vielleicht bin ich einfach blind, aber ich finde dieses Feld gar nicht.

PapaBouba 08.01.2018 11:50

Gilt scheinbar nur für Geschäftskonto.

Abi 09.01.2018 13:06

kein bock alles zusammenzurechnen...

mehl 02.03.2018 19:29

Wann bietet Amazon endlich die Option an Hermes zu umgehen? Fast nur Probleme damit. Heute sollte eine Sendung kommen. Laut Online lag sie seit gestern Abend 23 Uhr im Verteilzentrum (nur 40km von hier entfernt). Kam heute nicht an. Eben mal angerufen. Die Fahrer sind ab 8 Uhr unterwegs und wir haben gar nichts zugesichert, dass sie die Ware heute bekommen. Daraufhin habe ich ihr die Daten aus dem System vorgelesen. Es wurde einfach aufgelegt.

Bündla 02.03.2018 20:47

Zitat:

Zitat von mehl (Beitrag 1008750)
Wann bietet Amazon endlich die Option an Hermes zu umgehen? Fast nur Probleme damit. Heute sollte eine Sendung kommen. Laut Online lag sie seit gestern Abend 23 Uhr im Verteilzentrum (nur 40km von hier entfernt). Kam heute nicht an. Eben mal angerufen. Die Fahrer sind ab 8 Uhr unterwegs und wir haben gar nichts zugesichert, dass sie die Ware heute bekommen. Daraufhin habe ich ihr die Daten aus dem System vorgelesen. Es wurde einfach aufgelegt.

Ich empfehle: Packstation :) Damit zwingst du quasi Amazon über DHL zu versenden.

Tschecker 04.03.2018 16:37

Zitat:

Zitat von mehl (Beitrag 1008750)

Wenn man dreimal Probleme mit einem Zustellservice hatte kann man ihn bei Amazon sperren lassen. Einfach immer an die Amazon Kundenhotline wenden bis es soweit ist.

Und wenn du Prime hast natürlich den Gratismonat wegen verspäteter Lieferung in Anspruch nehmen.

Chillkröte 24.03.2018 22:25

Zitat:

Zitat von Tschecker (Beitrag 1008976)
Und wenn du Prime hast natürlich den Gratismonat wegen verspäteter Lieferung in Anspruch nehmen.

Wo macht man das? Bzw. wo steht das man einen Gratismonat bei verspäteter Lieferung bekommt? Hatte bei meinen letzten Bestellungen (waren 5-7) richtig Probleme mit der Same-Day-Lieferung, kam alles erst nach ein paar Tagen bei mir an.

mehl 25.03.2018 06:48

Sprich mit dem Chat.

Tschecker 27.03.2018 15:50

Ich rufe immer an und sage dass ich gerne noch meinen Gratismonat hätte. Aus einem Jahr Amazon Prime sind dadurch fast schon 2 Jahre geworden.

20:22