sofacoach.de

sofacoach.de (http://www.sofacoach.de/forum/index.php)
-   Sofacoach Zockgemeinschaften (http://www.sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   [PS4] PES 2018 | Sofaliga | Season 1 (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=5483)

hecht1983 03.05.2018 14:12

Also ich würde die gemachten Spiele auch werten. Ist ja nur fair für alle wenn da auch Ergebnisse auftauchen sie tatsächlich an der Konsole entstanden sind.

Und das sage ich nicht nur weil ich endlich mal nen
( übrigens sehr unverdienten) dreier geholt habe ;p

B.K. 04.05.2018 14:31

Zitat:

Zitat von hecht1983 (Beitrag 1017802)
Also ich würde die gemachten Spiele auch werten. Ist ja nur fair für alle wenn da auch Ergebnisse auftauchen sie tatsächlich an der Konsole entstanden sind.

Und das sage ich nicht nur weil ich endlich mal nen
( übrigens sehr unverdienten) dreier geholt habe ;p

Wie schauts bei dir aus am Wochenende? Könnte Sonntag abend oder vormittags

hecht1983 04.05.2018 21:14

Zitat:

Zitat von B.K. (Beitrag 1017970)
Wie schauts bei dir aus am Wochenende? Könnte Sonntag abend oder vormittags

Sonntag Abend ist gut. Aber erst so frühestens nach acht irgendwann, wenn die Brut schläft ;)

shorty666 04.05.2018 22:25

Zitat:

Zitat von Melli (Beitrag 1017209)
@ Parma: Kannst du heute??

Hi! Wann passt es dir? Ich war die Woche auf Dienstreise und bin gerade erst heim... bin morgen leider unterwegs, daher kann ich erst Sonntagabend

Melli 06.05.2018 07:23

Zitat:

Zitat von Kunglao2k (Beitrag 1017796)
Will mich da auch gar nicht quer stellen, aber wir brauchen halt auch echt einen sauberen Schnitt bzw. müssen allgemein mal weiterkommen.

Ich denke der einzig sinnvolle "saubere Schnitt" ist das ganze hier einzustampfen.
Es ist doch mehr als offensichtlich dass ca die Hälfte schlichtweg keinen Bock hat, zuverlässig die Spiele zu machen. Vom 11. Spieltag ist noch kein einziges Game gemacht worden...Das gibt halt keinen mehr.

Und das Alles ist halt auch denen gegenüber, die jede Woche ihre Spiele zuverlässig voran getrieben und absolviert haben, wie meine Wenigkeit, ziemlich unfair und nervend. Ich habe längst aufgehört mit zocken/trainieren weil sich diese Geschichte hier für mich eh erledigt hat. Die restlichen Games würde ich halt aus Höflichkeit zu ende machen.

K.E.V. 06.05.2018 08:29

Zitat:

Zitat von Melli (Beitrag 1018153)
Ich denke der einzig sinnvolle "saubere Schnitt" ist das ganze hier einzustampfen.
Es ist doch mehr als offensichtlich dass ca die Hälfte schlichtweg keinen Bock hat, zuverlässig die Spiele zu machen. Vom 11. Spieltag ist noch kein einziges Game gemacht worden...Das gibt halt keinen mehr.

Und das Alles ist halt auch denen gegenüber, die jede Woche ihre Spiele zuverlässig voran getrieben und absolviert haben, wie meine Wenigkeit, ziemlich unfair und nervend. Ich habe längst aufgehört mit zocken/trainieren weil sich diese Geschichte hier für mich eh erledigt hat. Die restlichen Games würde ich halt aus Höflichkeit zu ende machen.

Seh ich leider genauso!! Echt schade...weiß aber auch nicht wie man das ändern könnte das es 2019 besser läuft

Everlong 06.05.2018 09:09

Ich sehe das leider wie Melli und KEV. So lange wir in PES keine benutzerdefinierten Ligen mit force advance-Funktionen erstellen können sind wir auf die Zuverlässigkeit der Nutzer angewiesen. Klar, Umzüge, Dienstreisen etc. sind alles legitime Gründe ein Spiel nicht bestreiten zu können aber wie Melli auch schon so treffend sagt, nervt es ziemlich wenn man selber immer hinterher ist aber nichts bei rum kommt. Ich könnte mir auch schöneres vorstellen als dauernd Spielpläne umzuschmeißen, Tabellen vor und zurück zu berechnen nur um dann doch wieder bei Punkt A zu bleiben. Ganz zu schweigen, dass in der Woche nach Deadline am Ende nur ein einziges Nachholspiel gemacht wurde. Vorausgesetzt, der Rest hätte es noch irgendwie hinkriegen wollen/können lief auch in Woche 2 nach Deadline nichts.

Sollte man die letzten 8 regulären Spiele noch - im Idealfall schnellstmöglich - runter spielen können, bin ich gerne dazu bereit weil ich nach wie vor Lust auf eine Userliga habe, allerdings ist das Ding für mich ansonsten zu großer Wahrscheinlichkeit auch schon tot.

B.K. 06.05.2018 12:52

Ich glaube der Zeitpunkt war am Ende schon zu spät. Tage werden länger, Wetter wird besser etc. Ich persönlich spiele auch lange nicht mehr soviel wie zu Anfangszeit. Wenn man den Zeitraum November - Februar wählt sollte die Liga super zu spielen sein. Für mich ist es im Moment auch mehr Stress als spass.

shorty666 06.05.2018 15:05

Zitat:

Zitat von B.K. (Beitrag 1018167)
Ich glaube der Zeitpunkt war am Ende schon zu spät. Tage werden länger, Wetter wird besser etc. Ich persönlich spiele auch lange nicht mehr soviel wie zu Anfangszeit. Wenn man den Zeitraum November - Februar wählt sollte die Liga super zu spielen sein. Für mich ist es im Moment auch mehr Stress als spass.

Dem ist nichts hinzuzufügen... neben der vielen Arbeit, nutze ich die Freizeit für alles mögliche, nur selten für die ps4... ich versuche ja alle spiele zu machen, aber es ist tatsächlich mehr stress als Vergnügen

Kungl 06.05.2018 15:14

Dann würde ich sagen, machen wir Schluss. Vielleicht bietet sich ja irgendwann noch mal die Möglichkeit (PES 2019?), ansonsten aber Danke für die nette Halbserie. Aber wenn das mehrere Leute im Moment als Stress empfunden und nur noch als „lästige“ Pflicht bzw aus Höflichkeit wahrgenommen wird, dann sollten wir lieber einfach aufhören.

hecht1983 06.05.2018 21:24

Zitat:

Zitat von B.K. (Beitrag 1018167)

Ich denke dann brauchen wir unser Spiel ja nicht mehr machen. Finde ich schade weil ich immer sehr gerne gegen Leute Spiele die Bock auf faire, spannende Spiele haben. Es ist hakt oft einfach schwierig mit der Terminfindung.

Falls in Zukunft mal jemand sieht das ich PES zocke und er hat Bock auf ein paar Friendly, dann schreibt mich gerne an. Ob mit oder ohne Headset ist mir eigentlich Schnuppe. Auch gerne über Coop und mit mehreren.

Mein Traum bleibt es immernoch ne coole Liga zu haben in der man sich mit MyClub Mannschaften misst, die einen gewissen Wert nicht überschreiten dürfen. Da hätte jeder einen individuellen Kader und könnte halt Prioritäten auf der ein oder anderen Position setzen.
Man wird ha noch träumen dürfen ;) ...

Abschließend noch Riesendank das ihr euch so viel Zeit genommen habt um den Spielbetrieb zu ermöglichen, bzw. aufrecht zu erhalten. Vielleicht echt mal am Anfang vom 19er mal direkt ne neue Runde starten und wir bekommen evtl. mal > 1 Saison hin. Im MyClub Modus natürlich :-)

01:12