sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Better call Sons of Top Peaks and Breaking Game of Cards - Der Serien Thread Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 17.11.2017, 18:15   (Sulingen)
shorty666
Couchpotatoe

Benutzerbild von shorty666

Auch ein geiles Marketing. Guckt mal in euren E-Mail Postgang da müsste eine Mail von Netflix dazu sein.

Jau, die hab ich auch bekommen und mich geärgert, dass man den Effekt nur einmal hatte...
shorty666 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 16:35   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud

Benutzerbild von Button

Der Punisher ist nach neun gesehenen Folen dann doch ziemlich blass um nicht lahm zu sagen. Die Düsternis des Punishers aus den Daredevilauftritten fängt die Serie zu keiner Sekunde ein. Stattdessen passiert mehr oder weniger immer das gleiche, nur fette Action gibt es komischerweise nicht so und auch der Gewaltfaktor ist nicht so drastisch wie bei Daredevil.
In jeder verkackten Folge guckt sich Frank Castle (Punisher) Fotos seiner Familie an, hat Erinnerungen, Flashbacks oder Träume diesbezüglich, jedes gottverdammte Mal!
Ich gucke die Serie jetzt noch zu Ende da ich eh am Ball geblieben bin, aber unterm Strich bin ich doch sehr enttäuscht.
Da steckt garkein Pfeffer drin, Charaktäre sind so platt und berechenbar, sodass wirklich keinerlei Überraschungen geschehen.
Schade.
Button ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 10:10   (Essen)
Kunglao2k
Josh McCown rein!

Benutzerbild von Kunglao2k

Punisher habe ich auch angefangen und bin auch noch nicht ganz damit warm geworden, kann mir aber vorstellen dass spätestens zur zweiten Staffel das Tempo ein wenig angezogen wird.

Was bei mir aber im Moment das Maß aller Dinge für Comedyserien bei Netflix ist: Brooklyn Nine-Nine. Die Serie läuft zwar schon Jahre, hab sie aber jetzt erst für mich entdeckt und bin mehr als begeistert.
Kunglao2k ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
laz_neyzim (22.11.2017), Rei (22.11.2017)
Alt 22.11.2017, 13:29
Rei
in der Tube

Benutzerbild von Rei

War es bei Top Gear noch The Stig, hatten die 3 bei The Grand Tour "the American" als Testfahrer.
Letzte Woche wurde bekannt, dass "the American" in der 2. Staffel nicht zurückkommen wird.
Hier gibts dann auch das Video.

Nun befindet man sich auf der Suche nach einem Nachfolger.
Mit Marc Webber gibt es auch schon den ersten Kandidaten.

Marc Webber ist Porsche Markenbotschafter und deshalb der Gag mit dem Mercedes AMG GT-R.
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 13:38
das f
nicht das g

Benutzerbild von das f

"The American" war aber auch brutal unlustig.
das f ist offline Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
-CM- (23.11.2017), Captain Slow (22.11.2017), Gil-Galad (22.11.2017), MMM (22.11.2017), Oso (24.11.2017), Rei (22.11.2017), Thrasher (26.11.2017)
Alt 25.11.2017, 12:48   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach

Benutzerbild von Libertine.

Guckt hier noch jemand Babylon Berlin?

Staffel 2, Folge 7

Alter, was für 'ne heftige Folge. Ganz in der GoT'schen Tradition, in der vorletzten Folge ordentlich einen rauszuhauen.

Die Unterwasserszene mit Charlotte war schon übel.

Dazu noch die Spannung um Greta und Benda mit der Bombe. Und der Twist am Ende am Bahnhof als Greta Fritz in der Nazi-Uniform wiedersieht.

Richtig stark!

Geändert von Libertine. (25.11.2017 um 13:11 Uhr)
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 21:55   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Noch zu Mr. Robot aktuelle siebte Folge:

Gut, da war jetzt nicht so viel überraschendes dabei, aber hey, alleine das Intro mit dem Knight Rider Theme, das war ganz groß. Die inszenierten Selbstmorde werden diPiero nur anstacheln im Alleingang weiter zu ermitteln, mal schauen wie weit sie kommt. Angela ist jetzt wohl komplett durch, Wellick ist wohl auch gebrochen und wird auspacken um seinen Sohn zu retten. Bin echt gespannt wie das Ganze endet.

Bei Amazon Prime kann man auf jeden Fall noch One Mississippi empfehlen, eine rührende Dramedy Serie mit Tig Notaro, die sehr viele autobiographische Züge hat. Wer sie nicht kennt und damit auch nicht die Doku "Tig" gesehen hat: Notaro ist eine lesbische Comedian und Schauspielerin, die sich vor ein paar Jahren aufgrund von Brustkrebs beide Brüste abnehmen ließ und damit sehr offen umgegangen ist, entsprechend offen und schonungslos ist auch die Serie, sie behandelt unter anderem auch Themen wie Kindesmisshandlung, schafft es aber trotzdem nicht zu sehr ins Düstere abzurutschen, immer wieder positive lebensbejahende Szenen einzuflechten und zum Teil urkomische Dialoge zu liefern. Auf jeden Fall sehenswert.
Alt 28.11.2017, 07:57
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Tausend Dank für Hindafing.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Fry (28.11.2017), Leines (28.11.2017), Libertine. (10.12.2017)
Alt 28.11.2017, 07:59   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Sehr gerne. Ich bin auch ziemlich entsetzt, wie eine solche deutsche Serienperle so unbemerkt an so ziemlich jedem (auch an mir) vorbeigehen konnte.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2017, 07:25   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Haben jetzt auch mit "Atypical" angefangen. Die Empfehlungen hier kann ich nur bestätigen. Wirklich eine schöne Serie mit interessanten Charakteren, Charme und Witz. Danke @Weezy.
gob (02.12.2017), Mendesino (28.03.2018), Weezy (30.11.2017)
Alt 30.11.2017, 19:51
Captain Slow
Vote Quimby!

Benutzerbild von Captain Slow

den Promobildern zu urteilen gibt es dieses Mal wirklich Promis bei The Grand Tour. The Hoff, Ricky Wilson, Anthony Joshua und Bill Goldberg wurden bereits präsentiert
Rei (30.11.2017)
Alt 30.11.2017, 22:32   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud

Benutzerbild von Button

Hui, ich weiß nicht, wer es es empfohlen hat aber "Godless" ist sau geil! Eine 7 teilige Mini-Western-Serie. Die Serie nimmt sich trotz sieben Folgen immer wieder viel Zeit für ruhige Momente, die Ballerei steht nicht im Vordergrund. Die Folgen gehen teils weit über die 60 Minuten Marke hinaus und ja, das spürt man, aber eben das macht "Godless" aus, denn dadurch kommt die Westernatmo und die tollen Landschaftsaufnamen, unterstrichen vom super Soundtrack, richtig stark rüber.
Die schauspielerische Leistung ist durch die Bank spitzenklasse, absolute Empfehlung.
Button ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
kettcar (01.12.2017), Sami...in 3D! (01.12.2017), schnubbi (01.12.2017), storch (02.12.2017), zeze (01.12.2017)
Alt 01.12.2017, 14:25   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

Freu ich mich auch schon drauf, nur komm ich momentan nicht hinterher mitm Gucken. Wer meinte nochmal, auf Netflix gibts nix zu schauen?

The Punisher hast du abgebrochen, Knöpfchen? Oder hat die Serie noch die Kurve bekommen?
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 14:54   (Ms)
hecht1983
Polster-Udo

Benutzerbild von hecht1983

Keine Ahnung wer hier die Serie Vikings schaut.
Wir haben sie jedenalls in den letzten zwei bis drei Monaten durchgesuchtet.
Ist alles dabei, Liebe, Intrigen, Brutalität, harte Schlachten, Überaschende Momente und viel spirituelles zwischen den Vikingern und den Christen.

Gestern ist die fünfte Staffel bei Amazon gestartet.
Direkt mit zwei Folgen.
hecht1983 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 15:17
MMM
so schauts aus

Benutzerbild von MMM

Überragende Serie, aber nicht jedem seins. Ähnlich wie Sons of Anarchy vermutlich. Aber klare Empfehlung mal reinzuschauen, das steigert sich sehr kommt aber direkt von einem guten Niveau. Das Budget das steigt merkst in jeder Staffel. Positiv.

Geändert von MMM (01.12.2017 um 15:23 Uhr)
MMM ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
4 8 15 16 23 42, bay harbor butcher, bouba spielt den eisbären, captivity of negativity, chloe/cal :liebe:, chocobear, damn good coffee, desmond, flash forward, friends, guylove, how you doin'?, im schatten der statue, it's not lupus, king of queens, legendary, locke, locke kann ufos machen, lost, omar coming!, scrubs, see you in another life, stinson, twin peaks ftw!, wtf?
Themen-Optionen

02:21