sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Better call Sons of Top Peaks and Breaking Game of Cards - Der Serien Thread Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 12.04.2009, 23:22   (Lübeck)
Seax
Messias
 
Benutzerbild von Seax
Better call Sons of Top Peaks and Breaking Game of Cards - Der Serien Thread

Auf ein neues Thema ist klar.

Bitte mehr geniale Reviews von demian(wie war der Name nochma genau - Scheiß Gedächnis)

Könnte man diese nicht vielleicht noch irgendwie rüberretten?


Geändert von Seax (27.04.2009 um 18:28 Uhr)
Seax ist offline Mit Zitat antworten
8 User sagen Danke:
demian (15.04.2009), Fry (12.04.2009), Hennywise (13.04.2009), Laras Dad (23.04.2009), Lucky (13.04.2009), Mendesino (30.10.2012), Podre86 (13.04.2009), Trapp (20.04.2009)
#2
Alt 12.04.2009, 23:57   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Endlich ist How I met your mother im Titel.
Auch, wenn ich diese Abkürzung nicht leiden kann: Im Threadtitel macht sie wohl Sinn.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mendesino (30.10.2012)
#3
Alt 13.04.2009, 00:00   (Lübeck)
Seax
Messias
 
Benutzerbild von Seax

Ich hatte nichtmal genug Zeilen für ein drittes Ausrufezeichen

Aber hier, die Serie in deinem Avatar findet hier viel zu wenig Aufmerksamkeit. Es gibt zwar nur relativ wenige Folgen, aber die sind dafür durchgehend klasse.

Seax ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Baumi (13.04.2009), das f (08.10.2011), Fry (13.04.2009), Mendesino (30.10.2012)
#4
Alt 13.04.2009, 00:02
Everlong
Couchpotatoe

Threadtitel bitte ändern. Danke.
Everlong ist offline Mit Zitat antworten
#5
Alt 13.04.2009, 00:03   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Ischsagen. Ich warte hier immer noch, bis die Sammelbox mit den ersten drei Staffeln rauskommt. Das muss ich mir noch sowas von zulegen, bevor ich wieder nach Deutschland komm.

EDIT: Nö.

EDIT2: ich seh grad, am Ende des Videos kommt ein Werbebildschirm für die All-three-Season-DVD-Box. Tränen in den Augen!!!
Fry ist offline Mit Zitat antworten
#6
Alt 13.04.2009, 00:10
Everlong
Couchpotatoe

Wo ich deinen Ava gerade sehe, nicht irgendwas von The IT Crowd oder so? Die Serie ist doch so viel besser als HIMYM
Everlong ist offline Mit Zitat antworten
#7
Alt 13.04.2009, 00:11   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Jepp, guck mal Seax' Post drei über dir...
Die Serie ist grandios, mindestens genau so gut wie "How I met your mother".
Fry ist offline Mit Zitat antworten
#8
Alt 13.04.2009, 02:29
stormman89
on Fire
 
Benutzerbild von stormman89

Die Autoren von How I Met Your Mother sollten sich mal wieder auf die Stärken der Serien konzentrieren. Immoment hat die Serie soviel Story wie Two And A Half Man. Keine Frage, die Serie ist immernoch außerordentlich lustig, aber irgendwie geht How I Met Your Mother einen ähnlichen Weg wie Scrubs in Staffel 6 und 7. Aber zum Glück geht es da ja wieder aufwärts mit Staffel 8.

Übrigens, Serien die hier viel zu wenig abgefeiert werden sind Supernatural und Entourage. Supernatural, auch wenns vielleicht keiner glauben wird, bietet fast jede Woche Spannung in einen ähnlichen Ausmaß wie Lost. Und darüber hinaus einen wunderbaren Humor. Und naja Entourage ist wie ich gestern gelesen habe immerhin Barack Obamas Lieblingsserie neben The Wire. Also von Serien hat er scheinbar Ahnung
stormman89 ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Mendesino (30.10.2012), Smook (13.04.2009), Unterstrich500 (13.04.2009)
#9
Alt 13.04.2009, 12:45   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!
 
Benutzerbild von Unterstrich500

Alter. Gestern Abend House.S05E09 geschaut. Genial, eine der besten House folgen. Muss Smooking Recht geben, die fünfte House Staffel ist bis jetzt richtig stark.
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten
#10
Alt 13.04.2009, 13:19
Smook
#whodey
 
Benutzerbild von Smook

Und warte ab, was noch so kommt ...
__________________
Smook ist offline Mit Zitat antworten
#11
Alt 13.04.2009, 13:24   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

Kommt heute eigentlich endlich Folge 20 der vierten HIMYM Staffel? Letzte Woche lief ja irgendwie in den USA nichts.
__________________
"I did it for me."
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
#12
Alt 13.04.2009, 13:34   (Wien)
Hoofbite
oozes machismo
 
Benutzerbild von Hoofbite

Keine Sorge, laut cbs.com kommt heute die 20. Folge "Mosbius Designs"
Hoofbite ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Lucky (13.04.2009), Mendesino (30.10.2012)
#13
Alt 13.04.2009, 14:42   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Die Autoren von How I Met Your Mother sollten sich mal wieder auf die Stärken der Serien konzentrieren. Immoment hat die Serie soviel Story wie Two And A Half Man. Keine Frage, die Serie ist immernoch außerordentlich lustig, aber irgendwie geht How I Met Your Mother einen ähnlichen Weg wie Scrubs in Staffel 6 und 7. Aber zum Glück geht es da ja wieder aufwärts mit Staffel 8.
Das ist mir irgendwie auch aufgefallen, die Storyline hat sich in der 4.Staffel nicht wirklich weiterentwickelt. Also, irgendwie sind keine ernsthaften neuen Mother-Kandidaten aufgetaucht.
Trotzdem, immer noch sehr witzig und die Episodenstorys sind einzigartig erzählt. Und das ist meiner Meinung nach die Stärke der Serie.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Lucky (13.04.2009), Mendesino (30.10.2012)
#14
Alt 13.04.2009, 16:54   (Wien)
Hoofbite
oozes machismo
 
Benutzerbild von Hoofbite

Ich weiß nicht, ob die Serie im alten Forum je zur Sprache gekommen ist, aber schaut hier eigentlich jemand "Chuck". Falls irgendwer die Serie nicht kennt. Gleich mal vorweg, nein es handelt sich nicht um eine Reality Show mit Chuck Norris, in der alle berühmten Quotes von ihm aufgeklärt werden (was zugegebenermaßen auch seinen Reiz hätte.... Die Geschichte dreht sich um einen Nerd namens Chuck, der durch einen "Zufall" quasi gezwungen wird, wöchentlich die Welt zu retten. "Chuck" gehört zurzeit mit HIMYM zu meinen Lieblingsserien und wer den Soundtrack von "The O.C." mochte, wird sich auch hier schnell wohlfühlen. Wer es also nicht kennt, sollte vielleicht mal reinschauen. Lohnt sich
Hoofbite ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
das f (18.07.2011), Mendesino (30.10.2012), Seax (13.04.2009), Supp (14.04.2009)
#15
Alt 13.04.2009, 17:03   (Lübeck)
Seax
Messias
 
Benutzerbild von Seax



Guck ich auch. Ich guck eh alles. Außer O.C.

Auf jeden Fall ne klasse Serie
__________________
Seax ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
4 8 15 16 23 42, bay harbor butcher, bouba spielt den eisbären, captivity of negativity, chloe/cal :liebe:, chocobear, damn good coffee, desmond, flash forward, friends, guylove, how you doin'?, im schatten der statue, it's not lupus, king of queens, legendary, locke, locke kann ufos machen, lost, omar coming!, scrubs, see you in another life, stinson, twin peaks ftw!, wtf?
Themen-Optionen



13:39
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts