sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

PES-X Fantasy Football League Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 03.11.2017, 09:40
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Prinzipiell finde ich das ja jetzt auch eine gute Aktion. Das wirft jetzt aber wieder ein paar Fragen auf eigentlich.

Wo zieht man da jetzt die Grenze? Was hättet ihr gemacht, wenn die Verletzung nächste Woche passiert wäre? Ziehen wir jetzt für solche Fälle House-Rules ein? Muss das jeder User selber entscheiden? Wie wäre das bei einem Luck Trade gewesen (da wurde ja eigentlich auch unmittelbar nach den letzten Angeboten bekannt gegeben, dass er wahrscheinlich nicht mehr spielt)? Selber Schuld, weil man die Gefahr ja kannte, schließlich war er schon verletzt? Ich hab das Never damals schon geschrieben, dass ich ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, wenn ich Luck zwei Tage vorher abgegeben hätte. Zählt das nur bei QBs oder wäre der Trade auch bei einer Dez Verletzung rückgängig gemacht worden?

Ich will damit auch gar nicht sagen, dass ihr jetzt wieder alles rückgängig machen müsst, weil ich die Aktion ja durchaus gut finde. Aber vielleicht sollten wir uns darüber mal Gedanken machen.
storch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 09:45
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

1. Mache ich gar nichts rückgängig.
2. Geht das meiner Meinung niemanden etwas an bis auf die zwei betroffenen Manager. Wenn die sich auf sowas einigen dann ist das eben so. Ist ja nicht so dass dadurch jetzt irgendjemand anderer einen Nachteil hätte.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 09:53   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Naja, alle zukünftigen Gegner von orfat irgendwie ja schon.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 09:57
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Heißt das dann nicht dass jeder erst mal jeden Trade absegnen sollte?
Alt 03.11.2017, 10:02   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Ach, ich finds ja sehr fair, dass ihr/du das noch rückgängig gemacht habt, aber storch hat da schon einen Punkt.

Wenn so eine Situation in Zukunft nochmal auftritt und ich nicht so ehrenhaft bin, bin ich dann gleich rattig?

Konfuzius
Alt 03.11.2017, 10:10
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Ihr interpretiert da soviel hinein das ist unglaublich. Wer sagt dass es dann rattig ist? Habt ihr so eine Angst dass hier ein moralischer Präzedenzfall geschaffen wurde an dem man sich aus Freundlichkeit zu halten hat?

Eigentlich hätte ich ja gerne noch diese Woche ausgesessen und dann den DEZ+Jameis Trade durchgezogen so dass er Watson noch starten lassen kann bis die bye von Brady vorbei ist. Dann wäre das wirklich ein Problem geworden wenn wir da ein Agreement haben für in einer Woche und dem explodiert das Knie.

So ist doch alles gut. Wenn ihr das selbst nicht so machen würdet ok. Wenn ihr das selbst so machen würdet auch ok. Ich sehe da gerade ganz ehrlich keinen Diskussionsbedarf oder irgendwelche Konflikte. Natürlich könnt ihr gerne darüber diskutieren.
Alt 03.11.2017, 17:52
FoxoFrutes
maulende Cracknutte

Benutzerbild von FoxoFrutes

Ich habe immer ein bisschen zu eurer Liga als strahlendes Beispiel für Rattigkeit und Hass aufgeschaut. Bis heute. Ich bin enttäuscht.
Abel Xavier Unsinn (03.11.2017), roge (04.11.2017)
Alt 05.11.2017, 20:46
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Also, wer hat einen QB abzugeben? orfat? Ich geb dir DEZ für Brady.
Alt 06.11.2017, 05:30   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Also wenn mein DL einen Stinker hinlegt und ich mit 0,1 Punkten mein Matchup verliere höre ich auf.

EDIT: Gut, 1,1 Punkte wäre okay.

Geändert von Cyrus (06.11.2017 um 06:06 Uhr)
Cyrus ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
CrookedVulture (06.11.2017)
Alt 06.11.2017, 08:50   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Ganz klar dass T.Y. 5 Catches in 175+2 verwandelt. Oder dass Robert Woods untouched aus 50+ reingeht und dann noch einen von der 1 fängt. Oder dass Denver bei -5 Punkten dann doch noch der Forced Fumble + TD gelingt.

Meh.
Markus (06.11.2017)
Alt 06.11.2017, 09:03   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Wie der Bear sich gestern geweigert hat, meine Glückwünsche anzunehmen.

Ja gut, lieber einmal kräftig auf die Schnauze bekommen, als andauernd knapp zu verlieren. Immerhin sind jetzt auch beinahe alle Byes durch und ich muss nicht mit 3-4 Vollpfeifen auflaufen.

Und wie der Bear schon sagte, Niederlagen gegen Teams, die später eh keine Rolle spielen werden, lassen sich eher verkraften.

Konfuzius
Alt 06.11.2017, 09:26
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

maniac, sag mal Zeke dass er nächste Woche aussitzen soll. Danach ist es mir erst Mal egal (nein, ist es nicht). Aber gegen Bear ohne Hunt könnte ich schon einen Morris gebrauchen, der zumindest ein paar Mal den Ball bekommt.
storch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2017, 05:13
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Fantasy Football ist so ein unendlich dummer Unsinn. Es saugt einem noch die letzte Freude raus die man so hat.
Alt 07.11.2017, 07:08   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Jetzt sag nicht, dass du ernsthaft Angst hattest, dass ich das noch aufhole.

Konfuzius
Alt 07.11.2017, 08:44
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Hat nix vom Spiel gesehen aber einfach mal los poltern.

Es wäre SO klar gewesen wenn die Lions in Garbage Time einen Strip Sack zum TD tragen und dann noch irgendwie mit Sacks, Fumbles, die restlichen Punkte sammeln.

Vor allem weil diese Idioten Packers echt noch Timeouts genommen haben und die Lions bei 3 & Goal 2 Minuten vor dem Ende echt noch gepasst haben. Noch einer auf Marvin und der Strip Sack TD wären das Ende gewesen für mich.
Themen-Optionen

08:41