sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

PES-X Fantasy Football League Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 31.10.2017, 08:52   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

And there goes my Fantasyseason again.

Wird lustig, wenn ich jetzt die nächsten 5 Spiele in Folge alle verliere und der erste bin, der trotz 7-1 Start nicht mal mehr in die Playoffs kommt.

Konfuzius
mr_maniac ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 09:31
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Ach, du bist doch eigentlich schon durch. Die Teams dahinter nehmen sich doch sowieso noch genug Punkte ab. Außerdem weiß ja bei Zeke noch immer keiner was das jetzt wirklich heißt. Wahrscheinlich schaut das morgen schon wieder anders aus.
storch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 12:35   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Tyre nur 3,7, But-Kiss dafür mit 21.

Der Fantasygott gibt, derFantasygott nimmt...

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 12:45
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Was mach ich eigentlich mit 3 Team Ds? Braucht jemand eine?
Alt 31.10.2017, 12:47   (Duisburg)
Malte
SofaCoach

Benutzerbild von Malte

Klar, willst du Eli gegen Cinci?

Geändert von Malte (31.10.2017 um 12:52 Uhr)
Malte ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 20:31
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

TRADE ALARM

Es wurde Eli gegen die Saints.

Immerhin hab ich somit doch einen Trade gemacht in diesem Jahr.
Ein User sagt Danke:
Malte (31.10.2017)
Alt 31.10.2017, 20:47   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Hat irgendwer noch einen Running Back zu viel?

Hätte WR im Angebot.

Konfuzius
Alt 01.11.2017, 09:33
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Was macht man, wenn das eigene Fantasy Team stinkt und man gerade Zeit hat? Man erinnert sich an die besseren Zeiten. Ich hab deshalb mal ein bisschen die letzten Jahre angesehen. Und bin natürlich bei meinem 13:0 Team hängen geblieben. Dann war ich zuerst wütend, weil ich im Finale gegen Highsiders 6:7 Team im Finale verloren habe. Als ich mit mein Team dann genauer angesehen habe, war ich echt erstaunt, was ich da zusammengestellt hab.

QB: Rivers, Fitzpatrick

Fitzpatrick scheint in dem Jahr ganz in Ordnung gewesen zu sein. Piri war der viertbeste QB. 1 Punkt hinter Rodgers, Manning hatte 12 mehr und Brady 24. Brees 9 weniger. Manning und Brady haben übrigens im gleichen Team gespielt...

Dazu hab ich, soweit ich weiß auch noch Vick gehabt, den aber recht früh abgegeben.

WR: Brandon Lloyd, Megatron, Amendola und Nicks

Das waren in dem Jahr auf ihrer Position die Nummer 3, 6, 7 und 9

RB: Foster, Chris Johnson, Charles

Foster war in dem Jahr von einer andere Welt. Er hatte mit 286 Punkten 80 mehr als Peterson, der auf dem zweiten Platz bei den RBs war. Johnson und Charles? Die hat wiederum nur 10 weniger als Peterson und waren der fünft- und sechstbeste RB.

TE: Vernon Davis, Hernandez

Davis war Nummer 3 auf seiner Position, Hernandez hatte 30 Punkte weniger, genauer hab ich mich mit ihm aber jetzt nicht beschäftigt...

Selbst bei der Defense und dem Kicker fällt das Team nicht komplett ab, die Defense war auf Nummer 7, Kicker war Nummer 4 in dem Jahr.

IDP hab ich jetzt nicht überprüft, aber liest sich auch nicht komplett Scheiße.

Das Team hat 1943 Punkte geholt, dahinter folgt AXU mit 1768. Das täuscht aber etwas, er hatte Manning und Brady. Das drittbeste Team hatte nur mehr 1642. Highsider? 1471.

Ja, ich hab das alles nachgesehen. Ja, es kann durchaus sein, dass ich irgendwo einen Spieler übersehen habe. Aber verdammt war das Team nett.
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (01.11.2017), Cyrus (01.11.2017), mr_maniac (01.11.2017)
Alt 01.11.2017, 09:53   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Den Zeitpunkt zum Traden von David Johnson hast du übrigens verpasst. Laut Arians macht der diese Saison kein Spiel mehr.

Und dann sind auf dem Waivermarkt mal wieder zwei RBs verfügbar und die gehen dann an Teams, die dann 4 oder 5 passable RBs haben, während ich nächste Woche gegen Bear die Zero RB Taktik auspacken darf...

Konfuzius
Alt 01.11.2017, 09:55
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Ein Team als "nett" bezeichnen in dem ein Mörder gespielt hat ist auch... interessant.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 10:31   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Den Zeitpunkt zum Traden von David Johnson hast du übrigens verpasst. Laut Arians macht der diese Saison kein Spiel mehr.

Und dann sind auf dem Waivermarkt mal wieder zwei RBs verfügbar und die gehen dann an Teams, die dann 4 oder 5 passable RBs haben, während ich nächste Woche gegen Bear die Zero RB Taktik auspacken darf...
Frag mich mal.

Jetzt fahr ich den Verzweiflungsmove mit Tolbert. Entweder er macht ein TD und es geht auf und wenn nicht hab ich halt wieder eine 0 im Lineup. Smallwood hat sich ja nach der Trade DL wieder endgültig erledigt. Jetzt kann ich nur hoffen das Ingram für seine 2 Fumble nicht zu viel Spielanteile einbüßt.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 11:03
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

orfats Wadelbeißer get: DEZ Bryant
SuBear Bowlers get: Tom Brady

Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 11:05   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Jetzt musst du dich also über TDs von TB12 freuen?

Auweia.

Konfuzius
Alt 01.11.2017, 11:17   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Auf den ersten Blick dachte ich der Tausch wäre ein wenig einseitig, aber da er Watson hat ist das wohl durchaus vertretbar.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
storch (01.11.2017)
Alt 01.11.2017, 11:21
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Ja, hab ich eh schon gesehen. Ich behalte Johnson und Luck einfach trotzdem im Kader. Darf ich sie in die deshalb in die nächste Saison mitnehmen und trotzdem sonst ganz normal picken?
Themen-Optionen

00:21