sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

[Musik] Hip-Hop, Rap, R'n'B - Don't hate the Player. Hate the Game (und Bushido) Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 12.04.2009, 19:55   (Berlin)
Dion
Mit 12 noch das Forum gebaut, heute schon ein alter Mann.

Benutzerbild von Dion
Hip-Hop, Rap, R'n'B - Don't hate the Player. Hate the Game (und Bushido)

Dion ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mr_maniac (14.04.2009)
Alt 12.04.2009, 21:23   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you

Benutzerbild von jouston

Ein waschechter Klassiker:

jouston ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 23:05
Freeway
Milbe

Benutzerbild von Freeway

Freeway ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 23:28   (Oberbayern)
Chief
Biif

Benutzerbild von Chief

Hallo, ich bin neu hier, auf der Seite könnt ihr Beats von mir anhören: www.myspace.com/chiefbob1
Chief ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
MMM (24.07.2013), scnorweger (13.04.2009)
Alt 12.04.2009, 23:30   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you

Benutzerbild von jouston

Hey, danke dir. Werd ich mir mal anhören.

jouston ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Chief (12.04.2009)
Alt 12.04.2009, 23:35   (Basel)
Highsider9
Was ist mit den

Benutzerbild von Highsider9

Daraphy ist übrigens grossartig.
Highsider9 ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Chief (12.04.2009)
Alt 12.04.2009, 23:38
Lurchi
Grünes Herz

Benutzerbild von Lurchi

Wahrscheinlich mein einziger Post in diesem Thread:
Mussten nach unserem Umzug die alte Bude noch renovieren. Und da der Strom schon abgemeldet war, blieb mir nur mein Handy zur Unterhaltung. Daher mein Geheimtipp: jouston eignet sich hervorragend als Begleitung zum Runterreißen der Tapete. Danke dafür!
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (12.04.2009)
Alt 12.04.2009, 23:47   (München)
Löwenfan1860
SofaCoach

Benutzerbild von Löwenfan1860

Daraphy ist übrigens grossartig.
Kann ich nur zustimmen. Einfach starker Sound.
Löwenfan1860 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Chief (12.04.2009)
Alt 13.04.2009, 00:41   (Hamburg)
Lecavalier
Milbe

Benutzerbild von Lecavalier

hat einer mal in das neue Aceyalone Album reingehört ??? Find es sehr gut gemacht, zum durchhören. Die Guten alten motown sounds mit raps unterlegt...passt. . Ziemlich funky

hier mal hör bsp.

Aceyalone - The Way It Was Feat. Bionik
http://www.youtube.com/watch?v=SC0C9YqqTac
Aceyalone- Lonely One
http://www.youtube.com/watch?v=8VYtidFPvVo
Aceyalone - Power To The People
http://www.youtube.com/watch?v=JT7SCzCHoUI
Lecavalier ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 01:32   (Lunzen)
Locke
-US-

Benutzerbild von Locke

Wahrscheinlich mein einziger Post in diesem Thread:
Mussten nach unserem Umzug die alte Bude noch renovieren. Und da der Strom schon abgemeldet war, blieb mir nur mein Handy zur Unterhaltung. Daher mein Geheimtipp: jouston eignet sich hervorragend als Begleitung zum Runterreißen der Tapete. Danke dafür!

Wo Jouston sein Album "Noch näher" bei mir zu hause angekommen ist habe ich auch gerade renoviert. Da soll mal einer sagen das das keine Musik für die Arbeiterklasse und das Volk ist. Danke auch dafür!
Locke ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lurchi (13.04.2009)
Alt 13.04.2009, 13:53   (Berlin)
PES-Coach
Sofakissen

Benutzerbild von PES-Coach

einfach nochmal fürs neue forum:

tone
PES-Coach ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
gurkenmann (13.04.2009)
Alt 13.04.2009, 14:34   (some place far away)
gurkenmann
Mr. Guitar

Benutzerbild von gurkenmann

<----

Absolut Chef. Album jetzt einige male durchgehört, und nach jedem mal hören gefällts mir besser. was da für bretter drauf sind. und tone mit seinem unnachahmlichen hessischen maschinengewehr style. allerdings sind auch sehr viele smoothe sachen dabei die ich aber eigentlich durch die bank weg sehr gut finde. das einzige was wirklich absolut null geht ist dieser adem. unfassbar was der typ eine pflaume ist. der kann quasi gar nix.
gurkenmann ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
PES-Coach (13.04.2009)
Alt 13.04.2009, 16:12   (Münster)
domi
SofaCoach

Benutzerbild von domi

<----

Absolut Chef. Album jetzt einige male durchgehört, und nach jedem mal hören gefällts mir besser. was da für bretter drauf sind. und tone mit seinem unnachahmlichen hessischen maschinengewehr style. allerdings sind auch sehr viele smoothe sachen dabei die ich aber eigentlich durch die bank weg sehr gut finde. das einzige was wirklich absolut null geht ist dieser adem. unfassbar was der typ eine pflaume ist. der kann quasi gar nix.
absolutes .
Hab den Part von ihm sofort geskippt
domi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 19:45   (FRA/BCN)
kilu

Benutzerbild von kilu

Mach mal die erste Review im neuen Forum.

Und zwar mach ich es, ja kommt vielleicht ein bissl spät, wie so viele vor mir zu dem hochgelobten Phantom. Nachdem ihr das ja in höchsten To(eh)nen gelobt habt, musst ich es mir einfach holen und selbst ein meine Meinung Bilden.
Und es hat mich einfach begeistert geiles ding. Das ist Franfurter Mörderrap.

Wie die Scheibe schon anfängt. Ich will jetzt gar nicht auf jeden Track einzeln eingehen. Denn mir gefällt eigentlich alles, außer Adem der naja versaut das Album ein bisschen, der passt da einfach 0 rein. Aber sonst geile Platte. Vorallem Bös, Frankfurter Mörder Rap gefallen mir sehr. Aber wie gesagt geile Scheibe.

Geb den Album insgesamt / (8 v.10)
kilu ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
domi (13.04.2009)
Alt 13.04.2009, 20:03   (Münster)
domi
SofaCoach

Benutzerbild von domi

Tracklist zu "Die Lüge der Freiheit" von D-Bo:

Zitat:
01. NACHTS? TEXT: D-BO / MUSIK: MAX MOSTLEY (83SOUND)
02. .....Grauen! (Skit) Text: D-Bo / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
03. MORGENS? TEXT: D-BO / MUSIK: MICROPHONO (83SOUND)
04. .....Anruf! (Skit) Text: D-Bo & Chakuza / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
05. TIMO? TEXT: D-BO / MUSIK: D-BO
06. .....Fitness! (Skit) Text: D-Bo & Chakuza / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
07. GERÜCHTE? TEXT: D-BO, CHAKUZA & NYZE / MUSIK: RAF CAMORA
08. .....Taxi! (Skit) Text: D-Bo & Saleger / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
09. KUSS? TEXT: D-BO & AIDA / MUSIK: MAX MOSTLEY (83SOUND)
10. .....Verspätung! (Skit) Text: D-Bo, Abaz & Hamadi / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
11. DESWEGEN? TEXT: D-BO / MUSIK: D-BO
12. .....Therapie! (Skit) Text: D-Bo, Abaz & Hamadi / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
13. FLIEGEN? TEXT: D-BO / ADD. VOCALS: EMINE BAHAR / MUSIK: BEATLEFIELD
14. .....Freund! (Skit) Text: D-Bo & Taki (Nom-Atzen) / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
15. WOLFPACK? TEXT: D-BO / ADD. VOCALS: MAX MOSTLEY & ABAZ / MUSIK: MICROPHONO (83 SOUND)
16. .....Sprechanlage! (Skit) Text: D-Bo & Raf Camora / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
17. LUFT? TEXT: D-BO, NAZAR & RAF CAMORA / MUSIK: MAX MOSTLEY (83 SOUND)
18. .....Treppenhaus! (Skit) Text: D-Bo, Raf Camora & Vicky / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
19. SEHNSUCHT? TEXT: D-BO / ADD. VOCALS: RAF CAMORA / MUSIK: D-BO
20. .....Zufall! (Skit) Text: D-Bo, Chakuza, Raf Camora & Pireli / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
21. DISKOTHEK? TEXT: D-BO & PIRELI / MUSIK: RAF CAMORA
22. .....Parkplatz! (Skit) Text: D-Bo & Raf Camora / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
23. FRUST? TEXT: D-BO / MUSIK: MAX MOSTLEY (83 SOUND)
24. .....Mailbox! (Skit) Text: D-Bo, Billy13 & Vicky / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
25. SORRY? TEXT: D-BO / ADD. VOCALS: EMINE BAHAR / MUSIK: MICROPHONO (83 SOUND)
26. .....Haltestelle! (Skit) Text: D-Bo / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
27. ALLES EASY? TEXT: D-BO / MUSIK: RAF CAMORA
28. .....Stress! (Skit) Text: D-Bo & Max Mostley / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
29. SCHEISS DRAUF? TEXT: D-BO, SUMMER CEM, SONNIK BOOM & BIZZY MONTANA / MUSIK: OCBEATS (83 SOUND)
30. .....Vision! (Skit) Text: D-Bo / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
31. ILLUSION? TEXT: D-BO / MUSIK: BEATLEFIELD
32. .....Haustür! (Skit) Text: D-Bo & Vicky / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
33. FREIHEIT? TEXT: D-BO / ADD. VOCALS: RAF CAMORA / MUSIK: MAX MOSTLEY (83 SOUND) /
ADD. GUITAR: RAF CAMORA
34. .....Frage! (Skit) Text: D-Bo / Hintergrundmusik & Atmosphäre: Raf Camora & D-Bo
35. LÜGE!!! TEXT: D-BO / MUSIK: BEATLEFIELD

Geändert von domi (13.04.2009 um 20:06 Uhr)
domi ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

18:15