sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] PS 4 Account Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 26.09.2017, 09:25
Tentakel
Couchpotatoe
PS 4 Account

Benötige mal Eure Hilfe und hoffe es wird nicht zu kompliziert.

Wir haben zu Hause 2 PS4 für 4 Leute (davon haben 2 einen PS+ Account und es besteht 1 Unterkonto).
Bisher war es so, dass ich auf „meiner“ PS4 (1) gespielt habe, und Frau und Kinder sich die andere (2) geteilt haben, wobei meine Frau eher weniger spielt 

Nun zur Frage:

Wenn ich mit meiner PS4 (1) nicht on bin, und stattdessen der +Account 2 auf meiner Playsi (1) spielen will, wie muß er sich auf der PS anmelden, damit auf seiner ursprünglichen Playsi auch der Unteraccount noch genutzt werden kann, um online zu spielen? Geht das überhaupt?

Wenn ja, muss er sich als Gast auf der (1) anmelden, oder meldet er sich „normal“ an und stellt auf sekundär, lässt dann seine auf primär?

Es geht mir hier nicht um Accountsharing.
Tentakel ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



12:25
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts