sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Hardware] SIM-Karte oder Handy(s) kaputt? Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 12.09.2017, 19:15
Eddie
ehemals Waterblade
SIM-Karte oder Handy(s) kaputt?

Hallöchen in die Runde,

mir ist letztens mein Oneplus One heruntergefallen (zum hundertfünfzigtausendsten mal, ohne Schutzhülle - verrückt, dass es überhaupt noch lebt). Seit dem verstehe ich beim Telefonieren nur mein Gegenüber, das Gegenüber aber nicht mich. Das Mikrofon an sich funktioniert aber, Sprachnachrichten mit Whattsapp kann ich verschicken.

Dachte dennoch, dass das Telefon defekt ist, habe mein altes BB Q10 herausgeholt und die SIM eingesetzt. Beim BB ist es genau anders herum: Ich verstehe mein Gegenüber nicht, das Gegenüber aber mich. Außer ich mache den Freisprechmodus an, dann verstehe ich auch mein Gegenüber.



Nun bin ich verwirrt. Kann das an der SIM liegen? Wäre doch verrückt, wenn beide Handys so ein Problem haben.

Liebe Grüße
Eddie ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



20:00
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts