sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Nintendo Switch Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 20.10.2016, 01:38   (Bremen)
KillerKlasnic
 
Benutzerbild von KillerKlasnic
Nintendo Switch




KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Eddie (20.10.2016), FBNZ (20.10.2016), Kannibale (20.10.2016), noir. (20.10.2016)
#2
Alt 20.10.2016, 07:20   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.
 
Benutzerbild von noir.

Wenn das nicht nur ein Nahaufnahme-Video irgendwelcher Konsolenteile ist, sondern das Ding richtig vorgestellt wird und man auch einen Blick auf Spiele werfen kann, wird das zusammen mit dem RDR2-Trailer heute ein großer Tag!
__________________
"Everyday's great at your Junes!"
noir. ist offline Mit Zitat antworten
#3
Alt 20.10.2016, 12:25
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

Ich gehe Mal stark davon aus, dass RDR 2 auch für NX erscheinen wird. Ansonsten würde man zwei so interessante Trailer doch nicht innerhalb von 2 Stunden veröffentlichen.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
#4
Alt 20.10.2016, 13:25   (Bremen)
KillerKlasnic
 
Benutzerbild von KillerKlasnic

Wird allerdings nur ein drei-minütiges Video, was ich ein wenig enttäuschend finde.
Andererseits ist der Bann damit gebrochen und man wird hoffentlich schon bald mehr hören und sehen.

Übrigens: Nintendo und RDR2 Trailer beide am selben Tag. Zufall? Vielleicht gibt es am Ende vom RDR-Trailer ja ne kleine Überraschung, was die Plattformen angeht. Glaube es zwar nicht, aber wäre schon ein Hammer.
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
#5
Alt 20.10.2016, 13:58   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Ich gehe Mal stark davon aus, dass RDR 2 auch für NX erscheinen wird.
Willst Du wieder wetten? #kistebier
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
#6
Alt 20.10.2016, 14:13
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

Sicher doch.

Remsen ist offline Mit Zitat antworten
#7
Alt 20.10.2016, 14:23   (Bremen)
KillerKlasnic
 
Benutzerbild von KillerKlasnic

Oh, Remsens Post habe ich tatsächlich übersehen, als ich meinen zweiten Absatz schrieb.

Aber RDR auf einer Nintendo Konsole ist für mich irgendwie schwer vorstellbar, wenn auch nicht unmöglich. Es gab ja sogar für die Wii einen Port von Bully.
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
#8
Alt 20.10.2016, 15:02
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
9 User sagen Danke:
Balu (20.10.2016), Flo (20.10.2016), Grave Digger (20.10.2016), Jokl (20.10.2016), Kannibale (20.10.2016), Macl (22.10.2016), Markus (20.10.2016), mehl (20.10.2016), seppovich (20.10.2016)
#9
Alt 20.10.2016, 15:02
luke
...solange unsere Fahne weht...
 
Benutzerbild von luke

Es ist also wirklich eine Kombi aus Mobil und Stationär

EDIT
Viel Third Party Support schon im Trailer
ein neues Mario

Sieht Interessant aus.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
#10
Alt 20.10.2016, 15:07
Markus
Certified User
 
Benutzerbild von Markus

Ich bin nicht so ganz im Thema, aber war die Wii U mit einem sehr ähnlichen Konzept nicht nur so mittelerfolgreich? Mich enttäuscht der erste Eindruck leider.
Markus ist offline Mit Zitat antworten
#11
Alt 20.10.2016, 15:11   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Mobil war die U nicht wirklich. Dieser Ansatz ist schon sehr interessant. Zuhause spielen und das Spiel unterwegs fortsetzen könnte schon sehr praktisch sein.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
#12
Alt 20.10.2016, 15:15   (Nähe Weinheim)
m4x
SofaCoach
 
Benutzerbild von m4x

Interessant wird sein inwieweit sich die Spiele als konsolen- und handheldtauglich erweisen und wie der Support klassischer Handheld-Marken wie Pokèmon aussehen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass man hier die Systeme komplett verschmelzen möchte, was wirklich sehr interessant, auch für Entwickler, sein kann. Oder eben auch nicht.
__________________
"Je planmäßiger der Mensch vorgeht, um so wirkungsvoller trifft ihn der Zufall."
m4x ist offline Mit Zitat antworten
#13
Alt 20.10.2016, 15:15   (Bremen)
KillerKlasnic
 
Benutzerbild von KillerKlasnic

Ist dann halt die Frage, wie lang man unterwegs spielen kann, bis der Akku den Geist aufgibt.
Hat mich jetzt nicht weg gehauen, aber interessant finde ich es definitiv.
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
#14
Alt 20.10.2016, 15:19   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

__________________
even an end has a start.
FBNZ ist offline Mit Zitat antworten
#15
Alt 20.10.2016, 15:20
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

In der Zeit, in der die neue Handygeneration schon fast mehr Power als eine PS4 hat, was soll der Quatsch? In der U-Bahn ein Spiel spielen zu können, ist jetzt eher ein Ansatz aus dem 20. Jahrhundert.

Ich hatte gehofft, dass sich Nintendo als nette Familienkonsole mit innovativer Steuerung präsentiert. Oder zumindest überhaupt irgendwie innovativ ist.

Aus meiner Sicht: brutalstmögliche Aufklärung, öh, Enttäuschung.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
12 User sagen Danke:
Button (21.10.2016), Cham (20.10.2016), Chaos (23.10.2016), Daniel84 (20.10.2016), Hoschie (23.10.2016), Jackie Chan (20.10.2016), Kannibale (20.10.2016), Lurchi (20.10.2016), Markus (20.10.2016), MMM (20.10.2016), NiSTEN (20.10.2016), Oso (20.10.2016)
Themen-Optionen



04:34
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts