sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

[PS4] Rainbow 6 Siege Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.02.2016, 19:13   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen

Benutzerbild von agent_schmudde

UPDATE:

Sendungsverfolgung heute:

Zitat:
Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt.

Ich glaube ich habe meine Sendung gefunden:

agent_schmudde ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (05.02.2016)
Alt 05.02.2016, 09:17   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life

Benutzerbild von Weezy

Hättest du mal bei... ach egal
Alt 05.02.2016, 09:50   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

meine eindrücke der letzten tage seit dem patch sind eher negativ.

mehr clipping fehler, mehr abkacker in der figuren-darstellung (aka "jesus"-bug), schwarze balken im bild

die sollen lieber mal sowas ausmerzen statt mir neue operatoren hinzuknallen.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 11:37   (Dresden)
SGD-53
Polster-Udo

Benutzerbild von SGD-53

Ach Scorpio,

den einzigen Jesus, den ich bei Rainbow 6 bisher gesehen habe, warst du.

Du solltest stolz darauf sein, dass grade du der Auserwählte warst und bist.

Das -und das starke Gameplay vom Spiel- sollte dich fröhlich stimmen.
SGD-53 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Cerb (07.02.2016), scorpio1018 (05.02.2016)
Alt 05.02.2016, 12:11   (DA)
Senshi_
Schuhe an!

Benutzerbild von Senshi_

Hey Schmudde, ist natürlich doof wie das läuft. Und ich fühle mich durch die Kommentare auch angesprochen, weil ich den Amazon Hinweis gegeben habe.

Dort stand (meiner Erinnerung nach und so wie jetzt auch) Versand und Verkauf durch Amazon.
Dass dich da Probleme begleiten ist natürlich völlig untypisch - zumindest in dem Ausmaß.

Ich denke, dass das Problem bei der Post liegt und vielleicht nicht am Absender. Das hätte im Prinzip bei jedem anderen Postpaket passieren können - vielleicht auch bei einer Sendung von coolshop, die es zu dem Zeitpunkt übrigens nicht auf Lager hatten.

Ich würde übrigens immernoch das Amazon-Steelbook einer Nordic-Edition von coolshop vorziehen. In deinem Fälle wäre ich dann aber, wenn ich ungeduldig geworden wäre, zweigleisig gefahren und eines dann zurückgeschickt bzw die Annahme abgelehnt.

Den Patch-Meckereien von Scorpio kann ich mich bedingt anschließen.
Der Bug mit den versteckten Sprengfallen ist schlimmer als alle unregelmäßigen Glitches.
Es ist Ubisoft, deshalb erwarte ich jetzt keinen superschnellen Hotfix. Aber falls es erst im Turnus-mäßigen Update in 2 Wochen kommt, werden das lustige Spieleabende bis dahin.
agent_schmudde (05.02.2016)
Alt 05.02.2016, 12:24   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach

Benutzerbild von scorpio1018

als würde ich mein counterfeit auf meinem schwarzen hoodie tragen - träumchen

Zitat:
Generally, the list can be boiled down to three major issues:

Knife hits not registering, even after multiple swipes
Player models getting stuck in a T-pose on occasion, preventing opponents from knowing your true orientation
Hit dedication issues of multiple hits not registering or full magazines not killing enemies
alle leiden mit.

http://www.vg247.com/2016/02/05/rain...breaking-bugs/

Zitat:
Ubisoft has acknowledged the majority of them in one massive post
http://forums.ubi.com/showthread.php...dated-1-7-2016

da steht unter anderem das hier:

Zitat:
Issue Fix State: Fix coming with Patch 2.1, estimated mid-February
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 12:38   (Berlin)
schwen
SofaCoach

Benutzerbild von schwen

Hier übrigens ein Video zum "Netcode" von Siege. Ich bin dadurch darauf gekommen, da der sonst sich eher um Battlefield kümmert und dort Probleme anspricht. Rainbow Six scheint unter anderem auch unter dem gleichen Problem wie Bf4 lange Zeit zu leiden. Der Gegner guckt dich eigentlich an, aber für dich wird seine Änderung des Blickfeldes nicht aktualisiert. Ebenso mit dem Nachteil für Spieler mit gutem Ping die hinter Deckung getroffen werden mit Verzögerung.
Und das auf dem PC IPs der Spieler so einfach einzusehen sind sollte auch zügig geändert werden.

Ich dachte vielleicht interessiert das hier Jemanden.
schwen ist gerade online Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
celopelo (21.06.2016), scorpio1018 (05.02.2016), Senshi_ (05.02.2016)
Alt 05.02.2016, 12:59   (DA)
Senshi_
Schuhe an!

Benutzerbild von Senshi_

Zitat:
Issue Fix State: Fix coming with Patch 2.1, estimated mid-February

@Schwen. Defintiv interessant.
Gestern Erst hatten wir 2 komische Situationen.
1. Ich gucke bei wali mit in der Cam, er schiesst auf den Gegner am Boden - auf einmal "Geisel erschossen".
In der Death-Cam sieht man dann wie dort Geisel und Gegner am Boden sind, die defintiv nicht dort angezeigt wurden, als der Gegner sich dahin bewegte.

2. Ich sehe beim letzten Verbleibenden mit, wie er langsam um die Ecke guckt und er einen Gegner sieht, der maximal mit der Waffenspitze um die Ecke ragte. Zack, Headshot.
In der Death-Cam sieht man, wie er mindestens einen Schritt um die Ecke stehen muss, so weit wie er dort von der Wand wegsteht und welchen Blickwinkel er dort sieht.

Ebenso mit dem Nachteil für Spieler mit gutem Ping die hinter Deckung getroffen werden mit Verzögerung.
Die Tage schon geäußert, als wir von einem Team mit 200-Ping-Rushern niedergemetzelt wurden. Na klasse.

Geändert von Senshi_ (05.02.2016 um 13:48 Uhr)
Senshi_ ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 13:52   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen

@Senshi: Ich sehe das Problem auch eher bei der Post. Amazon habe ich schon mitgeteilt, dass für mich der Versand aus Polen nicht ersichtlich war. Du brauchst Dir da keinen Vorwurf machen. Ich war ja über Deine zügige Antwort dankbar. Und in den letzten knapp 16 Jahren die ich bereits bei Amazon bestelle, habe ich sowas auch noch nicht erlebt.

Ich hoffe das ich das Spiel bald bekomme und wir dann mal zusammen zocken können. Sind ja dann schon ne größere SC-Gruppe. Bisher haben wir 4 (Meigus, Tankfeldranger aka gma77, Aurelius und ich) aber den Multiplayer gemieden und ausschließlich Terroristenjagd gezockt.
Hoffentlich bewahrheiten sich die ganzen Bugs nicht, die hier genannt wurden und ich auch schon vor Tagen in dem Video gesehen habe, welches schwen gepostet hat.

Alt 05.02.2016, 14:34   (Dresden)
SGD-53
Polster-Udo

Benutzerbild von SGD-53

Die Bugs stören mich auch, aber sie mindern bei mir keinesfalls den Spielspaß.

Klar ist das doof, immer Jesus im Team zu haben, wenn Scorpio mitspielt. Jesus mag ja so manch einer auch so nicht.

Das, was Senshi ansprach, ist schon eher nervig. Wie man das fachsprachlich nennt, weiß ich nicht.
Ich gucke um die Ecke und sehe das Knie eines Gegners. Peng, ich bekomme von ihm einen Kopfschuss. In der Killcam sieht man, dass der Gegner vollständig mit dem Oberkörper um die Ecke geschaut hat, um auf mich zu schießen.

Außerdem gibt es zu viele Kopfschüsse, wie ich finde. Ich weiß nicht, ob da das Trefferfeld eventuell zu großzügig sein könnte.

Ansonsten ein super Spiel. Erstes Multiplayerspiel, das mir so viel Spaß macht. Vor allem auch unsere Runden mit SC-Beteiligung. Weiter so!
Ein User sagt Danke:
scorpio1018 (05.02.2016)
Alt 06.02.2016, 10:07   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen

So, mein Rainbow Six Siege ist endlich angekommen. Es handelt sich zwar um die erst vorgestern Abend eingeleitete kostenfreie Ersatzlieferung, aber das ist mir egal. Da war der Götterbote mal schneller als die Post. Das andere Päckchen dümpelt wohl noch in irgend einem DHL-Paketzentrum rum.

Ich bin heute Abend mit am Start.
2 User sagen Danke:
Cerb (07.02.2016), scorpio1018 (06.02.2016)
Alt 06.02.2016, 17:36   (Nienburg (Weser))
shorty666
Couchpotatoe

Benutzerbild von shorty666

Morgen is papi wieder da & passt auf euch auf
Bin morgen ab 13.00 Uhr online, hab nachholbedarf nach aprés Ski & anschließendem Kater
shorty666 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Cerb (07.02.2016)
Alt 11.02.2016, 17:42   (Dresden)
SGD-53
Polster-Udo

Benutzerbild von SGD-53

Besserung ist in Sicht:

- Patch 2.1 kommt am 16.2. für die Konsolen
- Kein Jesus und unsichtbarer Kapkan mehr
- Glitches in den Maps behoben
- 1,2 GB

http://forums-de.ubi.com/showthread....ruar-(Konsolen)
4 User sagen Danke:
agent_schmudde (11.02.2016), Cerb (11.02.2016), scorpio1018 (12.02.2016), shorty666 (11.02.2016)
Alt 11.02.2016, 18:21
Cerb
Sieht aus wie'n Bagger.

Benutzerbild von Cerb

Gut, aber das dauert ja noch ewig. :/
Cerb ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 19:36   (DA)
Senshi_
Schuhe an!

Benutzerbild von Senshi_

Der Patch (PC) hat lt. deren Forum aber einige neue Bugs hinzugebracht.
Zitat:
Okay goodjob you broke this game completely, random erros while playing competitive, unable to drop rooks armor, and losing drones in the map (airplane map)

I just want to congratulate u guys, you deserve something very special from me; I wish I was able to hand you over some memorial emblem for all this crap.

Also vor den letzten 2 Patches lief das Spiel eigentlich gut.
scorpio1018 (12.02.2016)
Themen-Optionen

07:47