sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

[Musik] Festivals und Konzerte Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.07.2017, 00:12   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Benutzerbild von raynewooney

Von mir aus. Aber ich will die ohne Festival sehen. Olympiastadion nächsten Sommer oder Königsplatz. Sowie Aerosmith oder GnR dieses Jahr. Volles Olystadion mit denen wäre schon n Knaller.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Sevi (04.07.2017)
Alt 04.07.2017, 13:20   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss

Benutzerbild von Sevi

Von mir aus. Aber ich will die ohne Festival sehen. Olympiastadion nächsten Sommer oder Königsplatz. Sowie Aerosmith oder GnR dieses Jahr. Volles Olystadion mit denen wäre schon n Knaller.
Vor allem sind Sologigs _immer_, _immer_ besser als Festivalauftritte. Aber das wurde ja vor ein paar Seiten schon angesprochen bzw. hab ich auch mal vor langer Zeit einen Post darüber verfasst.
Sevi ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 13:35
luke
|96|01|

Benutzerbild von luke

Vor allem sind Sologigs _immer_, _immer_ besser als Festivalauftritte. Aber das wurde ja vor ein paar Seiten schon angesprochen bzw. hab ich auch mal vor langer Zeit einen Post darüber verfasst.
Also ich weiß nicht wie der RaR 2015 Auftritt zu toppen sein soll.
Das war einfach perfekt.

luke ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Grave Digger (04.07.2017)
Alt 04.07.2017, 17:06   (Hamburg)
Flo
Gobshite

Benutzerbild von Flo

Ich muss mal kurz jammern:
Die Karten für The National in der Elbphilharmonie wurden per Losverfahren rausgehauen. Meine Kumpels und ich sind alle leer ausgegangen. Pro Person konnte man sich für 4 Karten registrieren, Preise 37 - 57 € je nach Kategorie. Nun werden die Karten für ca. 400€ auf viagogo angeboten und 2 Karten sind bei ebay derzeit für 302€ drin
Das ist doch einfach scheiße.
Flo ist offline Mit Zitat antworten
9 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (04.07.2017), berbagoal89 (04.07.2017), clubberer1974 (04.07.2017), das f (04.07.2017), fangsanalsatan (05.07.2017), FBNZ (04.07.2017), Mummel (04.07.2017), storch (04.07.2017), Übersteiger (09.07.2017)
Alt 04.07.2017, 17:47
Mummel
diskutiert nur konstruktiv

Benutzerbild von Mummel

Hoffentlich bleiben die Arschratten bis zum Schluss darauf sitzen.
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
berbagoal89 (04.07.2017), Flo (04.07.2017)
Alt 04.07.2017, 17:49   (Graz)
Grave Digger
Schwachstelle

Benutzerbild von Grave Digger

Ich würde da eher grundlegend sagen:
Indoor > Outdoor

Zwischen Festival-(Co)Headliner Slot und einem normalen Outdoor Sologig liegt meist eigentlich nicht allzu viel.
Noc (04.07.2017), Sevi (04.07.2017)
Alt 11.07.2017, 19:36   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

London is calling, der Konzertsommer wird noch ein großes Stück besser. Tom Petty spielt am 09.Juli im Hyde Park. Einziges Konzert in Europa.

http://www.bst-hydepark.com/events/detail/24

Da sollte ich Recht behalten und gleichzeitig muss ich mich wieder ärgern, daß der Mann Europa so meidet, ausreichend Fans hat er auf jeden Fall. Für weitere Konzerte müsste man dann wohl einen USA-Urlaub planen. Eine ganz entspannte Rock'n'Roll-Show erlebt, die mit dieser perfekt eingespielten Band einfach nur Spaß macht und ein etwas älteres Publikum, ist auch immer wieder mal schön. Vorher noch Stevie Nicks gesehen, die dann natürlich auch noch einen Song mit Tom gesungen hat.

Generell wird das BST fürs nächste Jahr im Auge behalten. Die fahren ordentlich auf, der Hyde Park ist eine tolle Location, London sowieso und selbst die Fake-Baumbühne trägt was zur Atmosphäre bei.
Sevi (15.07.2017), toco (11.07.2017)
Alt 15.07.2017, 08:59   (Dresden)
SGD-53
Polster-Udo

Benutzerbild von SGD-53

Ich war gestern (zum ersten Mal) bei den Broilers.

Tolles Konzert! Von der Qualität her eine klasse Show.

Ist es normal, dass das Publikum bei den Broilers etwas verhaltener ist? Ich meine, es singen schon viele mit, aber nicht mit voller Kraft. Meine Stimme habe ich auf jeden Fall noch gehört beim Singen und das bin ich nicht gewohnt von anderen Konzerten. Ansonsten auch recht wenig Pogo. Dafür aber ein sehr sympathisches Publikum.

Durch die qualitativ starke Musik wird es nicht mein letztes Broilers-Konzert gewesen sein.
SGD-53 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2017, 09:52
luke
|96|01|

Benutzerbild von luke

Ist es normal, dass das Publikum bei den Broilers etwas verhaltener ist?
Ne normal überhaupt nicht.
Wo warst du den eher vorne oder eher hinten ?
Denke hinten bei den größten Konzerten der Bandgeschichte könnte es schon ruhiger sein.

Alt 15.07.2017, 11:13   (Dresden)
SGD-53
Polster-Udo

Benutzerbild von SGD-53

Ne normal überhaupt nicht.
Wo warst du den eher vorne oder eher hinten ?
Denke hinten bei den größten Konzerten der Bandgeschichte könnte es schon ruhiger sein.
Ich war gestern in Dresden und stand mittig, würde ich sagen. Ich habe mir ein paar Videos von Konzerten angeschaut und empfand es auch da ähnlich. Das soll ja auch keine große Kritik sein, sondern war nur auffällig.
Es scheint also etwas ruhiger zuzugehen als bei anderen vergleichbaren Konzerten.

Wobei man das sicherlich auch nicht so vergleichen kann. Ich vergleiche es eher mit Konzerten, bei denen ich zuletzt war. Bei den Murphys zuletzt hat von der ersten bis zur letzten Minute die Luft gebrannt.
SGD-53 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2017, 11:46
luke
|96|01|

Benutzerbild von luke

Ich war gestern in Dresden und stand mittig, würde ich sagen. Ich habe mir ein paar Videos von Konzerten angeschaut und empfand es auch da ähnlich. Das soll ja auch keine große Kritik sein, sondern war nur auffällig.
Es scheint also etwas ruhiger zuzugehen als bei anderen vergleichbaren Konzerten.

Wobei man das sicherlich auch nicht so vergleichen kann. Ich vergleiche es eher mit Konzerten, bei denen ich zuletzt war. Bei den Murphys zuletzt hat von der ersten bis zur letzten Minute die Luft gebrannt.
Ist bei den Broilers auf normalen Shows eigentlich auch so.

Alt 20.07.2017, 01:09   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Wenn mir nix entfallen ist, durfte ich vor wenigen Stunden mein erstes Überraschungskonzert erleben. Die Hosen auf der Kirmes im Uerige-Zelt, wo auch sonst. Ob Theo, der Duracell-Grieche dann morgen auftritt?
luke (20.07.2017)
Alt 07.08.2017, 22:16
Andi
ehemals Detective_Styla

Benutzerbild von Andi

Sind Coaches aufm Open Flair?

Wir fahren morgen früh los
Andi ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 10:56   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Da hätte die Metallica-Tour auch schon vorbei sein können. James fällt ins Bodenlose. Ich pack das Video mal in einen Spoiler, falls sich jemand von der neuen Indoor-Produktion überraschen lassen will, bei 3:50 passierts.

NiSTEN (06.09.2017), raynewooney (06.09.2017)
Alt 08.09.2017, 16:25   (Hamburg)
Kannibale
bleibt clean

Benutzerbild von Kannibale

So lange James nicht wieder in Flammen auf geht, i don't care

15:12