sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Video on Demand | Netflix, Amazon PrimeVideo & Co. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 25.11.2017, 23:14   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Hat noch jemand aktuell Probleme mit Netflix?
Alt 25.11.2017, 23:55   (Kos, Greece)
Captain Slow
Hello Viewers!

Benutzerbild von Captain Slow

Ich habe andauernd Probleme mit Netflix: Ich weiß nie was ich schauen soll
Fry (26.11.2017), luke (27.11.2017), mr_maniac (26.11.2017)
Alt 27.11.2017, 15:49
picknicker
Couchpotatoe

Benutzerbild von picknicker

Naja, ich überlege, Netflix abzubestellen. Die Auswahl bei Filmen, was für mich entscheidend ist, wird immer geringer. Vielmehr legt man scheinbar in Hinkunft sehr viel Wert auf Eigenproduktionen, die zu oft nur mittelmäßig sind (z. B. #realityhigh) oder sogar teilweise richtig übel (z. B. The Babysitter). Mudbound war jetzt mal eine besondere Ausnahme im Filmbereich, nur lässt diese Entscheidung, den Streifen nur selbst zu vermarkten und ihn nicht etwa ins Kino zu bringen, schon tief blicken in der Firmenpolitik.

Mit Narcos hat man nur eine exzellente mehrstaffelige Serie, die konsequent und in einem guten Tempo erzählt wird. Am Wochenende habe ich dann Godless zu Ende gesehen und fand den Hype über weite Strecken durchaus berechtigt, eine sehr gute (Mini)Serie, deren Plot und Setting hoffentlich nicht ausgeschlachtet wird. Das hohe Niveau in Charakterzeichnung und -entwicklung, Handlung und Darstellung kommt bekanntlich und merklich auch durch die ursprüngliche Planung eines Filmes anstatt einer Serie und wäre nicht zu halten.

Was Netflix also betrifft, so sagt mein klassenkämpferisches Ich kapitalistischer Scheißverein und mein anderes Ich wartet noch bis Ende des Jahres mit der oben genannten Entscheidung. Zu Weihnachten nochmal Drive gucken, könnte geil werden.
picknicker ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Button (29.11.2017), Flo (27.11.2017), Fry (27.11.2017)
Alt 27.11.2017, 16:58   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Wenn von den Eigenproduktionen nur das okaye Narcos bei Dir Anklang findet und Du auf ein großes Repertoir an Filmen wert legst kann ich Dich in Deiner Entscheidung bestärken. Die Contentstrategie von Netflix und anderen Streamingplattformen wird auch in den nächsten 2-3Jahren in Richtung Eigenproduktionen tendieren, obwohl es halt Hit and Miss und vermeintlich riskanter als ein breites Angebot ist.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 07:59   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.

Benutzerbild von noir.

Wie wäre es denn mit MUBI?

Oder ist da das Wechselintervall der Filme mit 30 Tagen zu knapp?
Alt 29.11.2017, 14:39   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Aber jetzt mal ehrlich. Was kommt denn die nächsten Monat auf Netflix? BCS? Fargo? Wegen mir auch Dirk Gently?

In diese deutsche Netflixserie (Dark) kann man sicherlich mal reinschauen.

In den letzten Monaten? Stranger Things und ... nichts. Das ist in letzter Zeit schon sehr mau. Ich hatte Netflix abbestellt über den Sommer, in der Hoffnung, dass sich dann im Herbst wieder ein bisschen was angestaut hat. Ist aber leider überhaupt nicht so und ich bin am überlegen, das ganze nach einem Monat gleich wieder zu kündigen.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Libertine. (29.11.2017)
Alt 29.11.2017, 14:40   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

The Crown nächste Woche wird auf jeden Fall wieder ganz groß...
Lucky (29.11.2017), Profiant (29.11.2017)
Alt 29.11.2017, 14:47   (Düsseldorf)
J3ry
Couchpotatoe

Benutzerbild von J3ry

Aber jetzt mal ehrlich. Was kommt denn die nächsten Monat auf Netflix? BCS? Fargo? Wegen mir auch Dirk Gently?

In den letzten Monaten? Stranger Things und ... nichts. Das ist in letzter Zeit schon sehr mau. Ich hatte Netflix abbestellt über den Sommer, in der Hoffnung, dass sich dann im Herbst wieder ein bisschen was angestaut hat. Ist aber leider überhaupt nicht so und ich bin am überlegen, das ganze nach einem Monat gleich wieder zu kündigen.

Da war aber schon ein bisschen mehr die letzten Monate.
Ich fand z.B. Mindhunter, The Sinner und auch American Vandel sehr stark.
J3ry ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Stoffel (30.11.2017)
Alt 29.11.2017, 14:49   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud

Benutzerbild von Button

Heute kommt "blade of the immortal" als Abruf angeblich bei Amazon und ebenfalls auf der Playsi und Xbox raus.

Geändert von Button (29.11.2017 um 19:47 Uhr)
Button ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Chief (30.11.2017)
Alt 30.11.2017, 14:02   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Ich hab jetzt ein paar Rezensionen zu Dark gelesen und das hört sich einfach verdammt gut an, das könnte echt eine deutsche Mystery-Serie sein, die auf Netflix auch international für Furore sorgt, ich bin schon aufs Wochenende gepannt.
luke (30.11.2017)
Alt 25.12.2017, 10:58   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Im Rahmen von The Grand Tour habe ich gerade mal den Katalog von Amazon Prime angeguckt und es kommt mir irgendwie vor wie der Staat.

Alle machen irgendwie aus Gewohnheit mit.

Es gibt maximal 2-3 richtig geile Sachen wie Autobahnen, Kitas, Westworld (nee, warte, habe ich mir das nicht sogar extra kaufen müssen wie ne Zahnzusatzversicherung?)

Beim Rest wird Geld für absolute Scheisse oder finsterstes Mittelmaß ausgegeben.

Das meiste, was gemacht wird, scheint für komplett andere Menschen als mich gemacht.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Button (25.12.2017), das f (25.12.2017), Libertine. (25.12.2017), Lucky (25.12.2017), Pato discoteca (25.12.2017), zeze (25.12.2017)
Alt 25.12.2017, 14:08
MMM
THE KING

Benutzerbild von MMM

Hallo? Vikings?
Also für Kids gibt's da schon ne Menge.
Alt 25.12.2017, 17:55   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

Trage mich auch immer öfter mit dem Gedanken, Prime abzubestellen. Bis auf Mr Robot und Red Oaks ist da zurzeit wenig.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2017, 19:55
MMM
THE KING

Benutzerbild von MMM

Als Nebenprodukt für den Prime Versand und die sonstigen Vorteile ist das Angebot doch ok.
Alt 25.12.2017, 20:07   (Kos, Greece)
Captain Slow
Hello Viewers!

Benutzerbild von Captain Slow

Das Angebot von Prime ist doch schonmal besser als das was Netflix so zu bieten hat, vor allem die Eigenproduktionen von Prime. Netflix hat, was Content angeht massiv abgebaut zuletzt
MMM (26.12.2017)
Themen-Optionen

03:09